Neue X6 bitte Bilder hier!
Liebe X6-Freunde,
könnt ihr Bilder von euren X6 hier einstellen?
Hat sich im X5-Forum bestens bewährt.
VG Thomas
Beste Antwort im Thema
hallo siks-päck. nun weiß ich endlich, wer sich hinter diesem klangvollen user-namen verbirgt. lol 😁 😉
dir nen schönes wochenende, allen anderen natürlich auch. 🙂
mfg
mr. siks-päck himself
626 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
@raser
na siehste, geschmack weit und breit. ich wette, die küche von basic ist auch weiss. (wie meine)
Also bei weissem X6 hätte ich die Küche passend zum "alten Navi" eher in Eiche-Rustikal vermutet 😉
Zitat:
Original geschrieben von Geovene
Bei mir ist die ganze Instrumententafel aus Leder ( oben wie unten ). Nur die seitlichen Abschlüsse links und rechts sind aus Kunststoff. Bin mir nicht sicher ob bei der Lederausstattung der Sitze die Türverkleidung oberhalb der Holzzierleiste auch aus Leder ist. Bei mir ist sie es. Somit geht die Instrumententafel Natlos bei der Türe weiter.
Danke! Bei vielen Elektronik-Spielerein kann ich mich gut zurückhalten. Aber ich bin wirklich kein großer Plastik-Fan und das sieht wirklich gut aus. Seh ich das richtig, dass auch alles unterhalb vom Handschuhfach (bei Dir in Beige) aus Leder ist?
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
@ mumbasic & @ Geovene:
vielen dank für die tollen bilder.mir persönlich gefällt das vierte bild (IMG_1414_2.jpg) von mumbasic am besten. der x6 hat einfach eine hammer karosserie, vor allem das heck wirkt wie aus stein gehauen. 🙂
mfg
Stimmt. Wird also höchste Zeit, dass Du gefälligst Dein Avatar-Bild wieder änderst. 😉
@ raser 1000:
schau dir mal die folgenden zwei links an. dort findest du ein bild zum cockpit des bmw x6, welches mit leder bezogen wurde. auch unterhalb der holzarmaturen ist das cockpit beledert. das sieht man auf diesem foto sehr schön, vor allem anhand der ledernähte. zum vergleich wie es ohne lederbezug ausschaut, dient der zweite link.
mfg
BMW X6 Cockpit mit Lederbezug
BMW X6 Cockpit ohne Lederbezug
Ähnliche Themen
Zitat:
@ raser 1000:
schau dir mal den folgenden link an. dort findest du ein bild zum cockpit des x6, welches mit leder bezogen wurde. auch unterhalb der holzarmaturen ist das cockpit beledert. das sieht man auf diesem foto sehr schön, anhand der ledernähte. zum vergleich wie es ohne lederbezug ausschaut, dient der zweite link.
mfg
Mach mich nicht schwach! Bis auf das Bedienteil in der Mitte tatsächlich kein Plastik mehr. Verglichen mit dem Billig-Cockpit z.B. im 5er ist das Plastik im X6 ja wirklich OK. Aber im direkten Vergleich der beiden Bilder sieht man den 2000 Euro Unterschied.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Mach mich nicht schwach!
doch, doch. 🙂 lol
für mich stellt die cockpitbelederung einen absoluten, optischen mehrwert dar.
mfg
Zitat:
doch, doch. 🙂 lolZitat:
Mach mich nicht schwach!
für mich stellt die cockpitbelederung einen absoluten, optischen mehrwert dar.
mfg
Eindeutig! Wobei der Unterschied bei beiger Ausstattung wahrscheinlich deutlicher ist als bei schwarzer. Beiges Plastik finde ich besonders bäh...
@raser
nun nimm mal die 2000,- für die lederstreifchen gedanklich in die hand und dann tatsächlich die klappklappe, und den rück-tv bestellt. für das ad müsstest du dann zum finanziellen ausgleich noch den weisslack nehmen. dann wäre er aber perfekt. sag jetzt nichts. der tip kostet nur 'ne kleinigkeit. bildschef und ich trinken gerne kühles bier oder lauwarmen rotwein. also vermute ich mal, ich kenne bildchef noch nicht so lange.
grüße siks
ps: habe meinen verkäufer gerade angerufen. aussage: aus techn. gründen kann in verbindung mit der armaturenbrett-ledersohle nur das oppa-navi verbaut werden, bis zum modellwechsel 2015. tja.
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
@raser
nun nimm mal die 2000,- für die lederstreifchen gedanklich in die hand und dann tatsächlich die klappklappe, und den rück-tv bestellt. für das ad müsstest du dann zum finanziellen ausgleich noch den weisslack nehmen. dann wäre er aber perfekt. sag jetzt nichts. der tip kostet nur 'ne kleinigkeit. bildschef und ich trinken gerne kühles bier oder lauwarmen rotwein. also vermute ich mal, ich kenne bildchef noch nicht so lange.
Leider habe ich bei der Probefahrt mit dem 50i mein Kontingent für _ÜBERFLÜSSIGE_ Ausgaben rausgeblasen. Sonst würde ich ja Deine weiteren Beratungsleistungen gerne in Anspruch nehmen. 😁
Zitat:
ps: habe meinen verkäufer gerade angerufen. aussage: aus techn. gründen kann in verbindung mit der armaturenbrett-ledersohle nur das oppa-navi verbaut werden, bis zum modellwechsel 2015. tja.
Die Retourkutsche fand ich jetzt wirklich gut... 😉
Zitat:
bild 2:
Ja, ja genau... Bild 2 mit den 215er in Ferricgrey. Ich bin gespannt wie das mit Silber wird. (Wenn's nicht passt wird umlackiert).
Zitat:
Stimmt. Wird also höchste Zeit, dass Du gefälligst Dein Avatar-Bild wieder änderst. 😉
schon geschehen. 🙂
mfg
in der aktuellen autobild steht wohl ein artikel über einen bmw x6 hdrive drin. kann jemand, der im besitzt dieser zeitschrift ist, mehr dazu sagen?
mfg