Neue X6 bitte Bilder hier!
Liebe X6-Freunde,
könnt ihr Bilder von euren X6 hier einstellen?
Hat sich im X5-Forum bestens bewährt.
VG Thomas
Beste Antwort im Thema
hallo siks-päck. nun weiß ich endlich, wer sich hinter diesem klangvollen user-namen verbirgt. lol 😁 😉
dir nen schönes wochenende, allen anderen natürlich auch. 🙂
mfg
mr. siks-päck himself
626 Antworten
tach checka, vielen , lieben dank für den link. springe ja auch durch's net auf der suche nach x6-infos. den kannte ich noch nicht. suppi-bilder!
(jetzt sehe ich gerade, das mein foto aus dieser serie stammt.)
freunde!!! jetzt mal butter bei die fische. der weisse ist ja wohl der knaller. auf dem gruppenbild mit dame sticht der richtig raus. alles sensationell!!!!
ich weiß nicht, wieso manche leute den x6 regelrecht häßlich finden. das beste, was es im moment für geld und gute worte zu kaufen gibt.(als neu-fahrzeug)
gruß siks. (noch 110 tage)
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
tach checka, vielen , lieben dank für den link. springe ja auch durch's net auf der suche nach x6-infos. den kannte ich noch nicht. suppi-bilder!
(jetzt sehe ich gerade, das mein foto aus dieser serie stammt.)
freunde!!! jetzt mal butter bei die fische. der weisse ist ja wohl der knaller. auf dem gruppenbild mit dame sticht der richtig raus. alles sensationell!!!!
ich weiß nicht, wieso manche leute den x6 regelrecht häßlich finden. das beste, was es im moment für geld und gute worte zu kaufen gibt.(als neu-fahrzeug)gruß siks. (noch 110 tage)
Danke Mega-Checka...
Nur meine Farbe war mal wieder nicht dabei. Dieses Weiß ist ja furchtbar - und dann auch noch das alte Navi. Na ja, mit zusammengekniffenen Augen sieht's fast aus wie Silber. 😉
2. Bild
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mumbasic
5. Bild
Geniale Vergleichsstudie!!!
Aus fast allen Perspektiven sind Ähnlichkeiten nicht zu übersehen. Rücklichter, Heckbürzel, bis auf den BMW-Hofmeisterknick sogar die Fensterlinie...
Sehr schöner Fuhrpark! Bei den Farben hättest Du aber bischen mehr Abwechslung reinbringen können 😉
@raser
na siehste, geschmack weit und breit. ich wette, die küche von basic ist auch weiss. (wie meine)
@basic
in deiner haut möchte ich nicht stecken. jeden morgen die schwere überlegung, welchen nehm ich denn jetzt.
gratuliere, wenigstens einer der es geschafft hat. nach den ganzen scheiß-nachrichten die letzten wochen, sollten die bilder mal auf seite der tageszeitungen. damit mal wieder motiviert wird.
könnte ja im frühjahr auch mal den fuhrpark ablichten dann steht allerdings ein blauer benz neben meinem weissen. die farbkombination blau/weiss geht aber garnicht. ich denke mal frau siks muß ihren dann verkaufen und umlacken.
Zitat:
Original geschrieben von Geovene
....... und der erste der wie ich die Instrumententafel in Leder geordert hat 😁Greez
Hmm... sollte man sich das tatsächlich überlegen? Was ist denn für über 2000 Euro dann genau alles aus Leder?
Bei mir ist die ganze Instrumententafel aus Leder ( oben wie unten ). Nur die seitlichen Abschlüsse links und rechts sind aus Kunststoff. Bin mir nicht sicher ob bei der Lederausstattung der Sitze die Türverkleidung oberhalb der Holzzierleiste auch aus Leder ist. Bei mir ist sie es. Somit geht die Instrumententafel Natlos bei der Türe weiter.
@ raser 1000:
danke dir. trotzdessen werde ich weiterhin beim car_checka bleiben. 🙂
@ mumbasic & @ Geovene:
vielen dank für die tollen bilder.
mir persönlich gefällt das vierte bild (IMG_1414_2.jpg) von mumbasic am besten. der x6 hat einfach eine hammer karosserie, vor allem das heck wirkt wie aus stein gehauen. 🙂
mfg