Neue X6 bitte Bilder hier!
Liebe X6-Freunde,
könnt ihr Bilder von euren X6 hier einstellen?
Hat sich im X5-Forum bestens bewährt.
VG Thomas
Beste Antwort im Thema
hallo siks-päck. nun weiß ich endlich, wer sich hinter diesem klangvollen user-namen verbirgt. lol 😁 😉
dir nen schönes wochenende, allen anderen natürlich auch. 🙂
mfg
mr. siks-päck himself
626 Antworten
dem muss ich mich anschließen 😉 - wenn meine frau nicht wäre (die ihn noch immer häßlich - nicht fisch und nicht fleisch- findet), würde ich ihn auch als nächstes ordern.
selbstverständlich nicht im standard look - tiefer & 23" müsste schon sein...
gruss
sven
bild 3:
Ähnliche Themen
Danke für die Bilder.
Nicht mein Fall, Weiss und dann auch noch mit schwarzen Felgen. Ansonsten sieht er aber aus wie ein Normaler mit 128er Rädern. Ein bisschen tiefer vielleicht, oder?
Hallo car-checka. Super schönes Fahrzeug -- sehr schön konturiert weiß mit schwarz ohne Schnickschnack. Einer der schönsten X6 die ich gesehen habe. Wenn weiß dann nur so! Vorne und hinten 20 mm tiefer und kleine Spurverbreiterungen könnte man noch ausprobieren
mal was neues zur achtgangautomatik von zf. unter dem folgendem link findet ihr einen bericht über die neue Achtgang-Automatik 8HP von zf. diese vereint ab sofort ein automatikgetriebe mit einem start-stopp-system. möglich macht dies erst ein hydraulischen impulsspeicher HIS, der ebenfalls aus der entwicklungsabteilung von zf stammt. verbaut wie die neue 8-gangautomatik wahrscheinlich 2009 im x6.
mfg
Achtgangautomatikgetriebe 8 HP von ZF
8 Gang habe ich im Lexus schon einmal gefahren. Dort schaltet sie so butterweich -- merkt man fast gar nicht. MAn nur das Gefühl immer im richtigen Drehmomentbereich zu fahren. Tolle Sache
Zitat:
Original geschrieben von mclass
Das Bild zeigt doch wohl den neuen 7er?
das bild zeigt definitiv einen bmw x6.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von blackie_x3
Nö, einen X5 denn die Kniepads fehlen. 🙂Gruß
Dominic
oder so. 🙂 lol
mfg