ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Neue "X 6" bitte hier vorstellen! Fotos...

Neue "X 6" bitte hier vorstellen! Fotos...

BMW X6 E71
Themenstarteram 28. Oktober 2010 um 13:24

Hallo Leute,

beim X 5 E70 hat es sich bewährt das sich alle neuen Fahrzeuge bzw. neue Mitglieder des Forums hier mit Bildern und einer Beschreibung des Fahrzeuges vorgestellt haben...ich denke das wäre doch auf der X 6 Seite auch wünschenswert...

LG Euer Andrew

Beste Antwort im Thema

An das nicht ganz auf 12 Uhr stehende Lenkrad werde ich mich schon noch gewöhnen...

239 weitere Antworten
Ähnliche Themen
239 Antworten

Na dann sei gegruesst "Tolotos". 

Ich habe nur auf das FL mit den LED Scheinwerfern gewartet, dass war fuer mich einer der Hauptgruende, jetzt zu zu schlagen.

am 28. April 2012 um 10:40

das hab ich nicht bestellt, ich habe ehrlich gesagt keinerlei erklärung gefunden, warum ich dafür geld ausgeben sollte.

erklärs mir :-)

Ganz einfach, es ist der Reiz des Neuen.

Ob das LED haelt was es verspricht, muss es erst noch beweisen.

Ich glaub jedoch nicht, Dass es nur ein "Papiertieger" ist.

 

Sonstige Argumente?

 

So richtig auslassen tut sich BMW da nicht, da kann ich nur von meinen eigenen Erfahrungen mit LED ausgehen, und diese sind durchweg nur positiv.

am 28. April 2012 um 11:50

reiz des neuen, also reines bauchgefühl, reicht als argument völlig!

aus dem grund wage ich jetzt den schritt nach münchen :D

am 24. Mai 2012 um 10:14

Mein FL X6 ist gestern gekommen, werde ihn morgen im AH abholen. Bin dann wohl einer der ersten :D.

Ach Du Gluecklicher.

Bei mienem hab ich noch nicht einmal einen genaue Liefertermin.

 

LG Gucky

hallo miteinander!

mein neuer ist nun endlich da und sollte lt. händler um den 5. juni ausgeliefert werden.

bestellt hab ich ihn wie folgt..

perlsilber individual

performance paket

powerdome motorhaube

m-sportpaket

adapt. led

20" m-felgen style 333

innen alcantara/nappa schwarz/kontrastnähte weiss

individual instrumententafel lederbezogen

individual zierleisten pianolack schwarz

individual soundsystem

habe selbst vor dem bestellen im februar viel im netz nach bildern von perlsilber x6 gesucht, aber nur wenige gefunden.

sobald der dicke da ist und ordentlich glänzt werd' ich ein paar fotos posten..

grüsse

am 30. Mai 2012 um 0:26

Hallo cosmo_99,

Herzlichen Glückwunsch.

Perlsibler hatten hier nur wenige, hier kann ich mich nur an einen X6 erinnern, im X5-Forum gab es noch ein zwei mit dieser Farbe.

Freue mich auf die Bilder.

lg

Tobias

am 30. Mai 2012 um 6:30

Zitat:

Original geschrieben von cosmo_99

hallo miteinander!

mein neuer ist nun endlich da und sollte lt. händler um den 5. juni ausgeliefert werden.

bestellt hab ich ihn wie folgt..

perlsilber individual

performance paket

powerdome motorhaube

m-sportpaket

adapt. led

20" m-felgen style 333

innen alcantara/nappa schwarz/kontrastnähte weiss

individual instrumententafel lederbezogen

individual zierleisten pianolack schwarz

individual soundsystem

habe selbst vor dem bestellen im februar viel im netz nach bildern von perlsilber x6 gesucht, aber nur wenige gefunden.

sobald der dicke da ist und ordentlich glänzt werd' ich ein paar fotos posten..

grüsse

Gratuliere.

Unbedingt Fotos machen und reinstellen bitte.

Super Farbwahl (hoff ich doch:cool:), habe nämlich auch Perlsilber auf Grund von Bildern im Netz und den Powerdome bestellt und darf noch ca. 2 Monate warten, darum kann ich kaum auf die Fotos warten :)

Viel Spass

Grüsse

Peter

....jaja die elende warterei :)

und alle haben wir über kurz oder lang dasselbe problem, wenn wir bei einer neubestellung vor einem winzigen farbmuster sitzen, selbiges aus allen möglichen winkeln betrachten und uns vorzustellen versuchen, wie das wohl auf der fläche wirkt (und ich rede jetzt nicht von weiss ;) ).

gerade bei einer nicht ganz alltäglichen farbe wären 50x50cm farbmuster schon mal ein anfang. hatte meinen zuerst noch in weiss bestellt, mich aufgrund der schwärmerei meines verkäufers für perlsilber dann aber näher mit der farbe beschäftigt. hab' mich kurzerhand gegen weiss für die für meinen geschmack individuellere variante entschieden. die im netz kursierenden fotos machen die wartezeit (bei mir jetzt ca 4 monate) kein bisschen leichter! von weiss, lichtgrau über grundierungsgrau, perlmutt und babyblau war da alles zu sehen und immer mit kommentaren "...kommt am foto nicht wirklich zur geltung" "sieht in der realität ganz anders aus..."

sämtliche kunststoffteile rundum lasse ich in wagenfarbe mitlackieren. somit sollten die fotos dann tatsächlich in der kombination was neues zeigen.. :)

liebe grüsse

am 31. Mai 2012 um 7:04

Na dann meiner:

in anderem Tread ausführlich vorgestellt. motor-talk.de/forum/mein-neues-spielzeug-ab-juni http://www.motor-talk.de/.../...-neues-spielzeug-ab-juni-t3839050.html[/url]

Und schon mit so einem Aufkleber verschandelt ;)

Spaß bei Seite. Tolles Gefährt.

Mein dad ist echt froh das das Facelift so schön dezent und geschmackvoll ausgefallen ist, da er seinen erst im März bekommen hat.

Gruß

rd

am 31. Mai 2012 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von palax

Na dann meiner:

hach wie schön :-)

*weiterwart*

wie vor einiger zeit versprochen jetzt endlich die ersten fotos...

aufnahmen im freien/bzw. inneraum kommen folgen später wenn versiegelt wurde.

die nieren sind noch pre fl und nur eingebaut um die entscheidung schwarz/titan besser treffen zu können. also keine sorge, hier wurde nicht rückgerüstet ;)

grüsse

X6-1
X6-2
X6-3
+3
am 28. Juni 2012 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von cosmo_99

wie vor einiger zeit versprochen jetzt endlich die ersten fotos...

ich weiss, ich weiss, ist alles Geschmackssache, aber ich find's ne enorm geile Farbe :D

Danke für die Pics

lg Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Neue "X 6" bitte hier vorstellen! Fotos...