Neue "X 6" bitte hier vorstellen! Fotos...
Hallo Leute,
beim X 5 E70 hat es sich bewährt das sich alle neuen Fahrzeuge bzw. neue Mitglieder des Forums hier mit Bildern und einer Beschreibung des Fahrzeuges vorgestellt haben...ich denke das wäre doch auf der X 6 Seite auch wünschenswert...
LG Euer Andrew
Beste Antwort im Thema
An das nicht ganz auf 12 Uhr stehende Lenkrad werde ich mich schon noch gewöhnen...
239 Antworten
Hallo susi-a4,
also ich kann Dir nur Eibach-Federn empfehlen...
Und 22 Zoll stehen dem Dicken bestimmt gut...
@raser für Dich ziehen wir auch 30 Zoll auf....Lach...
LG Euer Andrew
Hallo,
danke für den Tipp! 30mm tiefer kann er gut vertragen. Wenn Eibach sich bewährt hat,
dann werde ich zu diesen auch tendieren.
MFG susi-a4
Hallo,
ja die Eibach bringen den Dicken ca. um 30 mm runter, und sind top vom Fahrkomfort...Eibach stimmt die gesammten Federn mit Schnitzer ab...
LG Andrew
Hallo,
30mm hört sich gut an.
Dann werde ich mich mal erkundigen was der Spass mit Einbau kostet.
Hauptsache ist, dass es mit den geplanten 22Zöllern keine Probleme gibt.
Danke für die Info´s.
MFG susi-a4
Ähnliche Themen
Hi Leute,
gibt es gar keine neuen X 6?
Meiner ist heute beim Händler eingetroffen.
Jetzt noch das P.P. und weitere Nettigkeiten verbauen und dann kann ich íhn in 14 Tagen abholen...
LG Euer Andrew
Hi Andrew das sind ja tolle Neuigkeiten!
Ich freue mich für dich, da hat das Warten endlich ein Ende.
Bin auf Bilder gespannt. Viel Spaß beim fast täglichen Besuch beim Händler bis zur Auslieferung ;-)
LG
Carsten
Hi Carsten,
naja täglich schauen ist nicht so einfach sind 200 Km...
Und noch gestaltet sich das ganze ein wenig schwierig, alle Teile
sind da außer Reifen sind zur Zeit nicht zu bekommen, halt 23 Zoll ...naja mal schauen...
LG Andrew
Ich lese jetzt schon die letzten 2 Wochen fleißig im Forum und bin ab Donnerstag stolzer Besitzer eines X6 40D :-)
Vor einer Woche kam die erfreuliche Nachricht das mein X6 nicht im Juli kommt sondern schon in der ersten Woche Mai !!! (erste Woche März bestellt)
Bilder werden am Donnerstag folgen.
Herzlich Willkommen in der elitären Welt der X6 Fahrer!
Dann wünsche ich dir viel Glück mit deinem X6 und uns viele, gute Beiträge von dir!
Liebe Grüße aus Wien,
Martin
So nun ist er fast fertig der neue weiße Eisbär...
Es fehlen nur noch die Federn, der Radsatz und die Scheibenfolie...
LG Euer Andrew
Hi Andrew,
das sieht doch schon vielversprechend aus! 🙂 Da bin ich jetzt schon auf die Bilder gespannt, wenn alle Teile angekommen und verbaut sind. Viel Erfolg!
Grüße
Dirk
Hi Dirk,
wenn alles gut geht hole ich ihn am Samstag ab....momentan gibt es noch ein paar Herausvorderungen mit dem TÜV....
Wann kommt Deiner...???
LG Andrew
Ich auch...bin echt gespannt!!
Hi Dirk und Andrew, ich hoffe es geht euch beiden gut.
Habe zur Zeit leider keine... Bin deshalb immer nur kurz zum lesen hier.
Andrew, das Lenkrad, das werde ich auch noch nachrüsten.
Könntest mir einen kleinen Gefallen tun, wenn Du wieder beim Händler bist, kannst Du mal fragen ob es die Paddels als Nachrüstsatz gibt bzw. in Verbindung zum P-Lenkrad!
Kostenpunk würde mich auch interessieren – nur wenn es keine Mühe macht.
Ansonsten die Besten Glückwünsche!!!! Sieht aus wie meiner – jetzt noch :-)
Hi Carsten,
das Lenkrad liegt wohl so bei einem "Tausi" mit Einbau...die Paddels sind glaube ich die vom Orginal Sportlenkrad...
LG Andrew
So, wie versprochen hier einige Photos von meinem Bomber :-)
- Die Felgen und die V8-Endrohre sind mattschwarz keramikbeschichtet.
- Distanzscheiben vorne 10mm, hinten 20mm.
- H&R Fahrwerksfedern.
- Alle silbernen Anbauteile wie Nebelscheinwerferabdeckungen, Heck- und Frontstoßstangenunterverkleidungen, AHK-Abdeckung, Endrohrblenden usw. wurden mattschwarz lackiert.
- Alle BMW-Logos sind in Carbon.
- Den verchromten Logoträger auf dem Heckdeckel habe ich matt-schwarz folieren lassen.
- Schwarze Nieren sind ja obligatorisch ;-)
Ansonsten war's das!!!