Neue "X 6" bitte hier vorstellen! Fotos...

BMW X6 E71

Hallo Leute,

beim X 5 E70 hat es sich bewährt das sich alle neuen Fahrzeuge bzw. neue Mitglieder des Forums hier mit Bildern und einer Beschreibung des Fahrzeuges vorgestellt haben...ich denke das wäre doch auf der X 6 Seite auch wünschenswert...

LG Euer Andrew

Beste Antwort im Thema

An das nicht ganz auf 12 Uhr stehende Lenkrad werde ich mich schon noch gewöhnen...

239 weitere Antworten
239 Antworten

Zitat:

eine geile karre!
meiner meinung nach wirkt er in weiß ja unübertroffen am fettesten

Hi,

sehe ich auch so !

Allzeit gute Fahrt mit dem Dicken !!!

Schöne Grüße,
Thomas

Bis auf die silbernen Spiegelkappen perfekt. (und die kommen runter im Tausch gegen schwarze)

Zitat:

Original geschrieben von premierminister

Bis auf die silbernen Spiegelkappen perfekt. (und die kommen runter im Tausch gegen schwarze)

hey du hast ihn! cool.

auf den schwarzen wagen passen die silbernen kappen echt nicht.

was bmw sich bei solchen "extravaganten farbgoodies" für den mdiesel denkt weiss wohl nur der designer der von dacia kam und so richtig exklusiv den lackmixer aufdrehte 🙄

Zitat:

Original geschrieben von gershX

was bmw sich bei solchen "extravaganten farbgoodies" für den mdiesel denkt weiss wohl nur der designer der von dacia kam und so richtig exklusiv den lackmixer aufdrehte 🙄

Die grauen Spiegelabdeckungen und die Leisten in den Lufteinlässen sollen eine "Markenzeichen" für die M-Performance-Modelle werden.

Machen andere Hersteller ja auch schon. Ich finds auch nicht so passend, hab mich aber schon daran gewöhnt.

VG Paul

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hamburch

So, dann darf ich mich auch mal hier vorstellen, nachdem ich seit letztem Freitag zum Kreise der X6-Fahrer gehöre 🙂

Wenn jemand Interesse an nem 118d hat, einfach melden 😉

Hallo!

Der X6 in weiß i.V.m. dem Radsatz gefällt mir sehr gut. Ein schöne Kombination.
Glückwunsch!

Gruß

Hans-Jürgen

P1140370-2
P1140371-2

So, hier Bilder von mir.

50i, EZ 08/12. Midnight Blue, Leder Nappa Elfenbeinweiß.
Was noch kommt sind die 21er Performance Felgen 🙂
Sry, mit der Photographie habe ich nichts am Hut, iPhone Photos mit mäßigem Licht müssen reichen :/

Hallo Fauzehn,

Vielen Dank für die Bilder, sieht sehr edel aus!
Ich sch... auf die Leistungssteigerung und lass mir den 50i Motor einbauen!😁

lg
Tobias

Edit:
Was haltest du von der High End Soundanlage, ist die nicht der Hammer?
Hast du dich schon etwas mit den Equalizer Einstellungen gespielt?

Wobei beim 50i brauchst du gar keine Anlage im Auto, da reicht der V8!😁

lg
Tobias

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Edit:
Was haltest du von der High End Soundanlage, ist die nicht der Hammer?
Hast du dich schon etwas mit den Equalizer Einstellungen gespielt?

Wobei beim 50i brauchst du gar keine Anlage im Auto, da reicht der V8!😁

lg
Tobias

Gut gesehen dass ich sie verbaut habe 😉

Da ich aus der Tontechnik komme habe ich mich natürlich umfassend mit den Einstellungen befasst. Vorweg: Der EQ ist SEHR grob.

Ich habe bei den Tiefen ein wenig abgesenkt, um noch klareren Sound bei hoher Lautstärke zu haben. Surround Mode ist auch aus bei mir.

Ansonsten habe ich nirgends was besseres als das Individual High End gehört, in keinem Auto. Das neue B&O bei BMW kenne ich nicht, im A8 jedenfalls war es nicht besser.

Zitat:

Original geschrieben von Fauzehn

Gut gesehen dass ich sie verbaut habe 😉
Da ich aus der Tontechnik komme habe ich mich natürlich umfassend mit den Einstellungen befasst. Vorweg: Der EQ ist SEHR grob.
Ich habe bei den Tiefen ein wenig abgesenkt, um noch klareren Sound bei hoher Lautstärke zu haben. Surround Mode ist auch aus bei mir.
Ansonsten habe ich nirgends was besseres als das Individual High End gehört, in keinem Auto. Das neue B&O bei BMW kenne ich nicht, im A8 jedenfalls war es nicht besser.

Uhh, da kann ich wieder einmal einen Profi zu dem Thema befragen.🙂

Was haltest du von meinen Settings:

balance : neutral
fader : neutral

höhen : voll +10
bass : +9

raumklang : ein

eq 100 hz : +5
eq 200 hz : -1
eq 500 hz : -7
eq 1khz : -6
eq 2 khz:-4
eq 5 khz:+2
eq 10 khz: +6

Ich bin ein Bass Junkie, aber auch nicht so extrem, dass ich komplett die Qualität der Wiedergabe verhunzen will.
Passt die Einstellung für meine Anforderungen?

Wichtig ist auch die Qualität der Musik-Dateien. Bei Musik-Dateien von iTunes kann man wahrscheinlich nicht viel falsch machen oder?

lg
Tobias

Moin, moin,

ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und dachte jetzt wird`s Zeit das ich mich mal anmelde.
Meinen X6 habe ich übrigens Ende letzten Jahres in der Welt abgeholt, es ist ein 40d in saphirschwarz
und ich oute mich jetzt gleich mal: ja, er hat die Dachreling in silber – und das ist gut so !

Viele Grüße und ich freue mich auf eine nette Zeit hier.

Danke für das Foto.
Im Dezember von der BMW-Welt bis ins Moin-moin-Land mit dem Neuen gefahren? Wie war die Tour?
Das Saphirschwarz sieht gut aus, auf Dachreling würde ich persönlich gänzlich verzichten, weiß nicht was es auf einem Sportwagen soll.

Zitat:

Original geschrieben von Schmidt-Grave

Das Saphirschwarz sieht gut aus,

die kiste sieht fast in jeder farbe einfach nur anbetungswürdig aus

wenn ich nicht auch endlich einen in der garage hätte würde ich mir einen bestellen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Pascha.X

Moin, moin,

ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und dachte jetzt wird`s Zeit das ich mich mal anmelde.
Meinen X6 habe ich übrigens Ende letzten Jahres in der Welt abgeholt, es ist ein 40d in saphirschwarz
und ich oute mich jetzt gleich mal: ja, er hat die Dachreling in silber – und das ist gut so !

Viele Grüße und ich freue mich auf eine nette Zeit hier.

Anfangs mochte ich die Felgen so gar nicht....aber je mehr X5 und X6 ich damit sehe desto besser komme ich mit ihr klar 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Ich bin ein Bass Junkie

yeah me too!!!

Deine Antwort