Neue Wischblätter
Hallo in die Runde,
wer hat Erfahrung mit neuen Scheibenwischblättern, meine sind total runter.
Soll ich ins VW-Autohaus gehen oder gibt es die gleiche Qualität auch woanders für deutlich weniger Geld? Habe leider überhaupt keine Vorstellung von Preisen, könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Mit was für Preisen muss man den ungefähr (nur die 2 vorne, rechts und links) rechnen?
Danke & Grüße
Franz
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TOM-Caddy
Ich habe bei ebay nur die Scheibenwischer-Gummis für 8,99 erworben.JJ
@Tom-Caddy,
scheint ´ne feine Sache zu sein, wenn man ein wenig geschickt ist, bekommt man die Kunststoffkappen heil ab und auch heil wieder dran ;-). Das hab ich eben durchexerziert, bevor ich zugeschlagen habe. Besser man nimmt statt der Zange einen Schraubendreher und hebelt von unten die Dinger ab. Hier aber die propagierte Version für jeden [URL=
http://www.streetstyle24.de/aaaUnsereDateien1/aerotwindsl.wmv]verständlich![/URL] (Als witzige sales promotion)
Gruß,
Caddyfux
Cool, selbstgedreht?
Gruss Holger
Zitat:
Original geschrieben von Caddyfux
...Hier aber die propagierte Version für jeden [URL=http://www.streetstyle24.de/aaaUnsere Dateien1/aerotwindsl.wmv]verständlich![/URL] (Als witzige sales promotion)
Gruß,
Caddyfux
@mc_gyver und CO: ...so sollten doch alle Anleitungen sein, nicht immer soviel Text und schnöde Bildchen sondern ein nettes Filmchen mit Mucke. Also nehmt Euch daran ein Beispiel und gebt Euch mehr Mühe bei den Anleitungen und FAQs. 😉
Das muste sein, nix für ungut.😉 Macht weiter so!
Gruß swordty
Alles nur eine Frage des Webspace!
Moin swordty,
Zitat:
@mc_gyver und CO: ...so sollten doch alle Anleitungen sein, nicht immer soviel Text und schnöde Bildchen sondern ein nettes Filmchen mit Mucke. Also nehmt Euch daran ein Beispiel und gebt Euch mehr Mühe bei den Anleitungen und FAQs. 😉
kein Thema! Wenn du mir genügend Webspace zur Verfügung stellst, kann ich zukünftig gerne ein paar "Filmchen" mit meiner Digicam schießen 😛 😁
Gruß Torsten