ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. NEUE Winterreifen

NEUE Winterreifen

Themenstarteram 8. September 2019 um 9:54

Brauche dieses Jahr wieder neue Winterreifen in der Größe 185 65 R15 88T. Welche könnt ihr empfehlen?

Brauche eine gute Schnee- und Nässeperformance, die anderen Kriterien sind nicht zu wichtig außer die Lautstärke

Zur Zeit habe ich ein Auge auf die Dunlop Winter Response 2 und Nokian WD 4 geworfen.

Beste Antwort im Thema

Von Nokian halte ich nichts (mehr) nach meinen Sägezahn-Sommerreifen und diversen Berichten über rissige Nokians.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Okay was wäre denn für ein Gutes unternehmen, wo man komplett Winterreifen kaufen könnte zu einem günstigen Tarif danke

Was bietet den deine Werkstatt für einen Kurs? Ich habe die letzten Jahre immer bei meiner Vertragswerkstatt (Ford) gekauft, da angemessene Preise und kein Stress. Den Kleber lann ich empfehlen, Goodyear und Donlop eher nicht (eigene Erfahrungen).

Gruß, der.bazi

 

Zitat:

@Sebi34 schrieb am 4. September 2021 um 11:56:05 Uhr:

Hallo ich hätte auch eine Frage?bräuchte auch Winterreifen 195/65 R15 91T für einen Opel Astra k Sports Tourer,und he auch ein Auge auf Kleber geworfen ,haben viel Schnee und Schneematsch ,ist der Reifen was oder Gibt es auch noch was vergleichbares was genau so gut ist oder besser danke

Hallo ja da ist es schon so das es erhebliche Preisunterschiede gibt von 1200€ bis 900€

Hat den jemand schon was gekauft bei der kompletträder 24 .de oder vielleicht etwas besseres danke

Okay aber vielleicht hat ja jemand persönliche Erfahrungen hier schon gemacht danke Gruß

Okay danke und persönlich wenn da schon jemand bestellt hat danke

Persönlicher als hunderte persönlicher Erfahrungen geht ja nicht.

Was fehlt denn jetzt noch?

Okay danke

Das Thema Winterreifen/-Räder kaust Du doch nun schon seit knapp einem Monat, in allen Varianten, im Opel-Forum durch...

Womit kann Dir denn noch konkret geholfen werden?

Mit einem Satz winterreifen

Nein, mit einem Satz der besten Winterreifen zu einem unglaublich kleinen Taler.

Ja genau das wäre top danke

Hallo genau ich suche schöne Alufelgen mit guten Winterreifen und Sensor für einen Guten Preis ,

Weil so 1240€ mir zu teuer sind vom Opel Händler danke Gruß

...und nun suchst Du Kandidaten, welche Dir das beste Angebot servieren, welches Du nach vierwöchiger Suche nicht aus eigener Kraft finden konntest?

Nee aber vielleicht haben ja Leute Erfahrung mit zum beispiel eBay, ebaykleinanzeigen oder sonstigen ,ich habe noch keine Erfahrung mit online bestellten von komplett Reifen wo man auch was kaufen kann und nicht beschissen wird danke Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen