Neue Winterreifen fur den Vogue ;)
Hey,
bin auf der Suche nach neuen Winterreifen für meinen Vogue.
Da ihr mir schon Prima bei den Sommerreifen (https://www.motor-talk.de/.../...eifen-fur-den-vogue-t6686025.html?...) geholfen habt, vertraue ich wieder auf eure schnelle und kompetente Hilfe 🙂
Sind übrigens die Michelin Pilot Sport 4S geworden in 275/40 R22 falls es jemanden interessiert.
Nun bin ich völlig ratlos welche es sein sollten und auch die größe überfordert mich leicht, 16 Zoll oder doch lieber 18 oder gar 20 Zoll ? Breite reifen im 300er Bereich ?
Es gibt so viele möglichkeiten, was ich auf jeden fall dazu brauche sind Felgen, am liebsten Alus, vielleicht hat einer ja ein komplett Angebot 🙂
Kurz noch ein paar Infos damit ihr mir besser helfen könnt;
- Wohne in Köln hier ist der Winter eher nass bei Temperaturen bis -5 grad.
- Muss allerdings ab und zu mal Beruflich nach Österreich oder in die Schweiz beruflich mit dem Wagen.
- 80 % Wird Autobahn gefahren.
18 Antworten
Du bist halt so vernünftig :-)
Manchmal kaufe ich halt Sachen, weil es mir Spass macht.
So wie die Räder an meinem Lieblingswinterauto: 80 cm hoch. Davon 20 cm Gummi umlaufend. Damit lache ich über alle Schneehaufen oder kleine Felsen. Bordsteine merkt man gar nicht.
Hab ein super Schnäppchen gemacht.
Ein winter gefahrene 22 Zoll Felgen von Range rover und einen Satz Connti Cross Contakt Winer XL.
Der vorbesitzer hatte diese auf seinem Sport und ist damit nur knapp 3.000 km gefahren im letzten Winter.
Reifen sowie Felgen wirklich wie neu.
Auf Ebay kleinanzeigen für 1500 euro geschnappt.
Das war wirklich ein Schnäppchen, gratuliere.