Neue Werkstattaktionen zur „Heckscheibe" ?

Audi S8 D3/4E

Hallo ins Forum,
ich wurde eben vom Audi Zentrum informiert,
das es eine Aktion zur Heckscheibe bei meinem 4E (06.10.2006) gibt.
Ich habe extra nachgefragt, ob es sich um die Werkstattaktionen 64B9
„Heckscheibe“ handelt, denn die wurde schon im Mai 2010 durchgeführt .
Was klar verneint wurde, sie soll jetzt ausgetauscht werden.
Ich bekomme einen kostenfreien Ersatzwagen für den Tag.
Aber um was es sich genau handelt, konnte mir der Mitarbeiter jetzt nicht sagen.
Das kläre ich dann Anfang Januar, wenn ich den Termin habe, noch mal ab.
Hat eventuell jemand hier aus dem Forum zu dieser neuen Werkstattaktionen
mehr Informationen bzw. wurde auch informiert?

Gruß Matthias

Beste Antwort im Thema

Hallo ins Forum,
ich wurde eben vom Audi Zentrum informiert,
das es eine Aktion zur Heckscheibe bei meinem 4E (06.10.2006) gibt.
Ich habe extra nachgefragt, ob es sich um die Werkstattaktionen 64B9
„Heckscheibe“ handelt, denn die wurde schon im Mai 2010 durchgeführt .
Was klar verneint wurde, sie soll jetzt ausgetauscht werden.
Ich bekomme einen kostenfreien Ersatzwagen für den Tag.
Aber um was es sich genau handelt, konnte mir der Mitarbeiter jetzt nicht sagen.
Das kläre ich dann Anfang Januar, wenn ich den Termin habe, noch mal ab.
Hat eventuell jemand hier aus dem Forum zu dieser neuen Werkstattaktionen
mehr Informationen bzw. wurde auch informiert?

Gruß Matthias

78 weitere Antworten
78 Antworten

Einen A8 sogar als Ersatzwagen O.o krass! Ich hatte maximal ein A3 Cabrio -.-

Zitat:

@WeissNicht23 schrieb am 8. Juli 2016 um 19:26:52 Uhr:

In der K....strasse? Ja, da gehe ich auch nicht mehr hin,... lag da aber mehr am Berater, die Werkstatt hat meiner nicht gesehen.

Dito. Insbesondere der R8 Berater, macht großmundige Versprechen, nicht erreichbar, auch nicht mobil, eingehalten wird nichts.

Kannte dort mal eine Mitarbeiterin, nachdem was dir mir erzählt hat, was bei ihrer Durchsicht gemacht bzw. nicht gemacht wurde, gehe ich da nie mehr hin. Wenn schon die Wagen der MA nicht ordentlich gemacht werden.

Auch mal vor ein paar Jahren am Sonntag da gewesen. Steckte in einem der Austellungsfahrzeuge der Schlüssel. Nach Rückgabe gabs nicht mal ein Danke. Das zieht sich da so durch...

Da hab ich auch nur mal Nabendeckel gekauft, aber meine ...hatte da ein neues A5 Cabrio geleast mit 0.0 km und dem 2.0 TFSI.
1. Schönes Auto, aber der größte Sch....Motor den ich kenne: Soff auf 2 - 500 km ein Liter Öl. Wurde von dieser sog. Werkstatt beim :-) immer nur nachgekippt. 1 x im Monat 1Liter Öl, grne auch mal alle 2 Wochen = mind. 12 Liter in einem Jahr nur nach gekippt. Der Motor soff Öl ohne Ende. Ein nagelneuer Benziner.
2. Diese Werkstatt - wenn man das so nennen will - fand das völlig in Ordnung, mit Verbrauchsfahrten, verblomptem Öldeckel etc. in 3 1/2 Jahren nicht in den Griff bekommen - aber auch nix wirklich gemacht, oder mal richtig gekümmert - dann ging die Karre zurück.....möcht nicht wissen wie die Kats aussehen....
Mit Terminen - Hilfen etc. - ein Saftladen 1. Güte......nur der Verkaufsraum gut.....
0 Kompetenz, 0 Bock, keine Ahnung, eine Hand wusste nicht was die andere tut, Kommunikation 6, aber das Rechnungswesen funktionierte 1A und war alles auch immer sensationell teuer! Ein Grund kein Auto mehr mit Ringen zu kaufen.
Aber meine beim :-) ist genau das gegenteil: Absolut top. (Langenhorner Chaussee) Mit ein Grund, daß ich meinen überhaupt so lange fahre und behalte Ihn auch - ich bin aber auch nur bei einem Meister mit dem ich seit nunmehr 6 Jahren zusammenarbeite. Das läuft wirklich einwandfrei, bzw. super.

....wie überall: Es kommt nur und ausschließlich auf die jeweiligen Leute an, nichts anderes.