Neue Website

Opel Corsa B

Hy Leutz,

mal 'ne indirekte Frage zum Thema Auto. Was haltet ihr von meiner neuen Website. Bisher ist nur mein kleiner Corsa drauf - aber meine Family wird demnächst nachrücken. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge oder andere Ideen? Was haltet ihr von einem Gästebuch?

Ich freue mich auf eure Antworten.

MfG Danny

20 Antworten

ich find die schick
Das mit dem VW Logo unten würde ich lassen sonst haste 1000e Opel Hasser Spams in deinem Gästebuch

Seite ist gelungen. Besser als vorher.

Das mit dem Logo - achwas lass es Ruhig, durch die Animation, die Du ja auch vorher bereits hattest kamen ja auch keine Probs und die finde ich entschiedend krasser als das Logo.

Ja muss sagen is ned schlecht,

schlicht , hübsch und übersichtlich

find ich cool, vor allem die VW Logos und das gif ;-)))

Coole Seite respekt ,echt super gelungen das Logo is cool lass es ruhig...es herrscht schließlich Meinungsfreiheit in Deutschland...

Hat sich echt positiv verändert deine Seite.....

Ähnliche Themen

Die schönsten Autos aus Engelade. 😁

@ Sir_d

Sir, yes Sir. Nirgends ist man vor ihnen sicher. 😎

@ All

Thanks für eure Meinungen. Weiter so...

Danny

*lol*

...mit der Anlage bist du Zufrieden ???????ß

schön gemacht seite! die animationen sind auch nicht von schlechten eltern!
das blitz-vw logo gefällt mir am besten 😁

@ anrico

Tja, auf deine Frage sage ich nur eins: Ich verstehe deine Signatur nur zu gut! 😉

Aber für den Anfang reicht das allemal aus und ich muss sagen, dass der Klang echt sehr gut ist.

MfG Danny

Kann doch alles noch kommen, es ist ja noch nicht aller Tage Abend und ausbauen kann man immernoch...immer Stück für Stück ...so hab ich das auch gemacht...immer bis zum nächsten guten Stück gespart...und hauptsach der Klang stimmt erstmal.....

Finde die Page wie die anderen schon sagen echt gelungen.

Vielleicht würde ich die Auto Daten direkt mit auf die Page mit den Bildern stellen, dann hat man direkt alles auf einen Blick.

Aber ist halt Geschmackssache! Bilder vielleicht noch nen Tick größer! Sind so schön 😉 [ernstgemeint] warum so verstecken? 🙂

Ich denke die Anlage tut ihren Zweck! Allerdings sollte sie richtig gesichert sein 🙂

MFG

Daniel

Hy,

mit den Bildern ist so 'ne Sache. Viel größer sollte man Sie nicht machen. Wenn man draufklickt, bekommt man eine Größe von 600 x 450 Pixeln angezeigt. Man denke auch an die Leute mit Modem. Da dauert das Bilderladen schon eine ganze Zeit - bei der Größe.

Zum Thema Hutablage. Ich weiss, richtig fest ist sie leider nicht. Aber beim C-Corsa kann mann sie wenigstens noch unter die Rückseite der Rückbank drücken. So sitzt sie um einiges besser als im B.

Habt bis dahin schon einmal schönen Dank. Mich freut es, dass die Seite doch soviel Lob bekommt. Aber ich muss schon sagen, die sieht aber auch geil aus. 😁

Also, immer her mit euren Meinungen.

MfG Danny

jo das VW logo kannste auch lassen, aber dann würd ich kein Gästebuch machen weil es sonst vollgespammt wird von so komischen Golfern *gg*

*und denke an die Modem User*
50% aller Internetseiten haben Flashinhalte
56kModem is Out, wer das noch hat lebt in der Steinzeit 🙂
abgesehen von denen die sich DSL net leisten können.
zum e-mailen langts aber sonst........

Deine Antwort