Neue Volvoseite online

Volvo XC60 D

habe gerade auf volvocars.de geschaut und siehe da alles neu 😁

Beste Antwort im Thema

habe gerade auf volvocars.de geschaut und siehe da alles neu 😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

und da habe ich gleich entdeckt das es den ocean-race immernoch gibt aber nur noch als 2.0d ! restbestände ?😕

Ich habs mir gerade mal angeschaut, und schon tauchen Ungereimtheiten auf:
Der S80 wird bei den Motorvarianten als Benziner mit Euro4, beim D5 mit Euro5 angegeben, später in der Preislistenaufstellung ist der D5 mit Sternchen als Euro4 genannt. Wie kann das sein?
Außerdem sind die Benziner Executive durch die Bank weg ca. 9.000€ teurer als Summum, bei den Dieseln sinds aber 11.000€. Was isn da los?

Gruß

Markus

Die Ösis haben's erst gar nicht geschafft bis zum 25.11. - wie ursprünglich angekündigt - fertig zu werden. Alles neu leider erst ab 27.11. ...Schau ma moi ... und ...nua kan Stress...

Wär nämlich interessiert, ob der XC60 R-Design wirklich NUR auf Kinetic basiert oder ob R-Design zu allen Ausstattungslinien dazugenommen werden kann. Laut PDF-Preisliste schon mal nicht.

Zitat:

Original geschrieben von MadMattC70T5

... , ob der XC60 R-Design wirklich NUR auf Kinetic basiert oder ob R-Design zu allen Ausstattungslinien dazugenommen werden kann. Laut PDF-Preisliste schon mal nicht.

Warum sollte das nicht moeglich sein ?

Die Preiiliste deute ich so:
Summum baut auf Momentum auf,
Momentum baut auf Kinetic auf,
Kinetic baut auf Serienausstattung auf.

Ab Kinetic kann das R-Design-Paket dazu genommen werden.
Kinetic ist gem. Preisliste in Momentum und Summum enthalten.

Was sagen denn die 🙂 dazu ?
Sind keine R-Design - Bestellungen fuer Momentum und Summum moeglich ?

Gruss,
Esker

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von esker

Was sagen denn die 🙂 dazu ?
Sind keine R-Design - Bestellungen fuer Momentum und Summum moeglich ?

In der Schweiz gemäß Konfigurator ja. In D hab ich die Preisliste so verstanden, dass alle Extras aus den Momentum und Summum-Paketen separat bestellt werden müssen. Werde meinen 🙂 aber heute mal diesbezüglich konsultieren.

und in Italien wird der Bezug zu twilight-dingsda hergestellt ...

http://www.volvocars.com/it/Pages/default.aspx

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Außerdem sind die Benziner Executive durch die Bank weg ca. 9.000€ teurer als Summum, bei den Dieseln sinds aber 11.000€. Was isn da los?

Markus,

bei den executive-Modellen ist die GT Serie. die GT ist bei den Benziner-Modellen ab Basis Serie, bei den Dieseln nicht. Und die AT ja runde 2000E kostet, ist die Preisdifferenz erklärt. Das ist übrigens schon IMMER! so gewesen. Ich packe mal die PL 15.11.08 bei, da sehst Du es.

Esker,

setz bitte keine Gerüchte in die Welt. R-Design ist eine eigenständige Ausstattungsline, WIE summum oder kinetic. Nix mit "ich nehme R-Design UND summum". willst du bestimtme Extras haben, die bei summum vorhanden sind, musst du sie einzeln dazukaufen. Wählbare paketet für alle Reihen sind (z.B) das Fahrerassistenz-Paket und das Sicherheits-Komfort-Paket.

genau so ist es 😁

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Markus,

bei den executive-Modellen ist die GT Serie. die GT ist bei den Benziner-Modellen ab Basis Serie, bei den Dieseln nicht. Und die AT ja runde 2000E kostet, ist die Preisdifferenz erklärt. Das ist übrigens schon IMMER! so gewesen. Ich packe mal die PL 15.11.08 bei, da sehst Du es.

Ach ja, da war was mit dem Getriebe... deswegen fiel bei mir der Benziner ja raus... 😁

Werd mir bei Gelegenheit mal mehr Zeit für die Modelle nehmen.

Gruß

Markus
... der lieber per Hand schaltet...

Hallo Zusammen,

weiß einer von Euch, was das für schicke Alufelgen auf dem schwarzen V70 (Volvo Homepage) sind?
Kann diese im Zubehör nicht finden.

Danke - Marcel

Hätte ich das Geld für executive, würde ich NIE auf den Gedanken kommen, noch selber schalten zu wollen ;-)) so verschieden ist die Welt.

die Felge heisst fortuna

Super, vielen Dank!

Gruß - Marcel

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Esker,

setz bitte keine Gerüchte in die Welt. R-Design ist eine eigenständige Ausstattungsline, WIE summum oder kinetic. Nix mit "ich nehme R-Design UND summum". willst du bestimtme Extras haben, die bei summum vorhanden sind, musst du sie einzeln dazukaufen. Wählbare paketet für alle Reihen sind (z.B) das Fahrerassistenz-Paket und das Sicherheits-Komfort-Paket.

Hi Juergen,

woher stammt deine Info ?

Meine Meinung (und kein substanzloses Geruecht) bilde ich aus der Preisliste.

Dort steht explizit:
"R-DESIGN (zusätzlich zu Kinetic)"
Dann habe ich einen Kinetic - XC60 mit R-Design.

Jetzt will ich aber Momentum bestellen.
Ich schaue also erneut in die Preisliste und finde
"MOMENTUM (zusätzlich zu Kinetic)"

Wo finde ich den automatischen Ausschluss von R-Design beim Sprung von Kinetic nach Momentum oder Summum ? Nirgendwo in dieser Preisliste.

VCC waere doch mit Marketingnieten versehen, wenn sie mittels R-Design keinen zusaetzlichen Umsatz generieren wollten, das also lediglich bei Kinetic erhaeltlich waere.

Was konkret habe ich uebersehen, dass meine Darstellung als Geruecht abgetan wird ?
Wie es auch sei, Fakten schafft nur ein Besuch beim 🙂

Gruss,
Esker

Deine Antwort