ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue User erkenntlich machen!?

Neue User erkenntlich machen!?

Hi,da es ja den Beitragszähler nicht mehr gibt,bzw.nicht auf den ersten Blick zumindest und ich doch recht faul bin immer über den Nick mit der Maus zu gehen um den Beitragszähler zu sehen:D wollte ich mal fragen ob man die neuen User die,die ersten Posts geschrieben haben/schreiben werden erkenntlich machen kann?

Da ich es doch recht nett finde wenn man als neuer User hier begrüsst wird,zumindest habe ich das früher immer gemacht als ich einen Neuling sah.....würde ich es für angebracht halten das man einen "neuen" irgendwie erkenntlich macht durch eine andere Farbe im Nick die ersten 5 Posts etc.????

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Mai 2008 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von bert

Thema wird natürlich nach wie vor diskutiert.

Gruß,

Bert

Mahlzeit,da inzwischen doch ein paar Tage vergangen sind,wollte ich mal nach dem Stand der Dinge erfragen?

Habt ihr noch vor das umzusetzen,oder wurde das Flach gelegt...

Da ihr momentan eh viel in der Werkstatt abhängt was man auch deutschlich an MT erkennen kann,wäre das doch bestimmt umsetzbar....

Gruss aus der Metropole:cool:

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von danjan

untern tisch geworfen und platt getretten glaube ich:(

du kannst manchmal so unglaublich produktiv sein :(

status a) abgelehnt ..was dann ? revolution?

status b) in diskussion ..also keine entscheidung (auch nicht bei 9x nachfragen)

status c) OK aber nicht umgesetzt

..alle 3 antworten die zu geben wären helfen kaum einem weiter.

Harry

Abend,

Ach ja, Ich finde dieses Thema toll :D

Tja was soll man dazu noch schreiben....also das habe Ich echt noch nicht erlebt das hier wirklich keinerlei der Oberen was zu schreibt! Also man verlangt ja nicht Viel, aber die "Begründungen" die ich bisher erhalten habe sind für mich in keinster weise Verständlich!

Genau wie das Thema, "Wenn der Beitragszähler wieder eingeführt wird, dann nutzen das wieder die meisten zum Spammen" Wie schon geschrieben wurde, wer einmal Spammte, der wird es auch immer tun. Da ändert auch kein Beitragszähler etwas...

Zum einen finde Ich die Geschichte wie schon X-mal Durchgekaut Sehr Sinnvoll für neue User hier bei M-T und unter anderem, Ja Ich finde es toll wenn andere Sehen wieviele Beiträge Ich hier in diesem Forum schon geschrieben habe und Ich da von den Newbies ein klein wenig mehr Respektiert werde! Jetzt nicht in der hinsicht Respekt, aber Sie sollen sehen, "Ohhh ein alter Hase, da erlaubt man sich nicht so wie bei anderen Usern so eine Grosse Klappe" wie es in manchen Foren abteilungen hier schon gang und gebe ist! Da gewisse Autos schon anschaffbar sind und da geht man dann aufs Gespräch ein und fängt nicht Direkt an Schwachsinn zu schreiben, obwohl es da auch unter den alten Hasen gewisse "Streit-Hähne" gibt, ach ich komme wieder vom thema ab...nun denn, Ich weiss auch nicht mehr wie man es schreiben soll was man meint....Klar gibt es auch Newbies die Ahnung haben, oder User die nicht soviel Posten aber dafür auch Sehr Informative Beiträge schreiben!

Aber Ich finde man hat doch schon einen anderen Status wenn man die Beiträge liesst! Ach ich weis nicht wie man das schreiben soll leute, nur geht mir das echt voll aufn Zeiger das Sich niemand direkt hier zu wort meldet, sondern auch wie in anderen threads, "Ja wir wissen nicht, oder ach ja das steht noch in den Sternen" Das kann doch nicht so schwer sein, oder?

Man möchte doch nur wissen, "Ja oder Nein" dann kann man sich damit abfinden und Gut ist, oder sehe Ich das Verkehrt?

Es macht doch auch keinen Sinn wenn immer wieder "Pro und Contra" geschrieben wird und wir sind drüber am Nachdenken! Es muss doch schon bei den Mods+Administrator und der Technik Abteilung längst ein urteil drüber gefallen sein oder?

Möchte nur eine Antwort :cool:

So schwer ist das doch net oder ;)

Und ja, Ich finde es toll mit den Beiträgen zu Protzen ;) obwohl viele andere User Reichlich mehr aufm konto haben :)

Gruß Ricky

Ach Kinder,

ihr seid doch schon alle ewig dabei, da solltet ihr doch wissen wie's hier läuft.

 

Ein User macht einen Vorschlag, viele sind dafür.

Kein Mod äußert sich.

5 Monate vergehen.

Der Vorschlag wird klammheimlich umgesetzt.

:)

 

Gruß

Ralle (ist auch für das n00b-Brandmal)

Hey Ricky,

ich hab mich ja bereits am Anfang des Threads dahingehend geäussert, dass ich eine Kennzeichnung neuer User sehr sinvoll finde. Zum Thema Beitragszähler habe ich hier schon meine Meinung gesagt. Das Thema wird natürlich nach wie vor diskutiert.

Gruß,

Bert

Themenstarteram 30. Mai 2008 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von bert

Thema wird natürlich nach wie vor diskutiert.

Gruß,

Bert

Mahlzeit,da inzwischen doch ein paar Tage vergangen sind,wollte ich mal nach dem Stand der Dinge erfragen?

Habt ihr noch vor das umzusetzen,oder wurde das Flach gelegt...

Da ihr momentan eh viel in der Werkstatt abhängt was man auch deutschlich an MT erkennen kann,wäre das doch bestimmt umsetzbar....

Gruss aus der Metropole:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue User erkenntlich machen!?