ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. user zählungen & posting ränge.

user zählungen & posting ränge.

Themenstarteram 20. März 2006 um 18:08

gibt es bei mt eigentlich auch sowas wie z.b.: user zählungen und vielleicht top 10 ränge der leute mit den meisten posts?

sowas wäre sehr interessant.

bei den user zählungen wäre es natürlich gut wenn accounts die bereits eine gewisse zeit nichtmehr benutzt worden sind wieder rausgenommen werden würden.

natürlich ist das nicht die essenz eines so eines forums aber eine nette kleine spielerei für die user und ein kliener interessens punkt mehr.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 20. März 2006 um 18:42

Hallo,

gibts doch schon ;)

}drück mich{

Gruss

Themenstarteram 20. März 2006 um 19:04

danke!

sorry hab ich einfach nicht gefunden.

aber wo finde ich den button/link dazu. sonst ,müsst ich ja immer in den thrad gehen ;)

Themenstarteram 20. März 2006 um 19:05

sorry ich meinte natürlich thread auch liebevol fred genannt ;)

Hallo,

wenn du oben unter "Mitglieder" die Liste anschaust, einfach oben auf "die 10 aktivsten Benutzer". Wenn man die url noch etwas verändert kann man auch auf Top 50 oder je nach dem umstellen.

MfG BlackTM

...sprich, man kann mit dem anhängen eines "&perpage=50" an die bestehende URL die Liste zur Top50 und mit einem "&perpage=100" zur Top100 usw. machen - natürlich ohne die Verwendung der Anführungszeichen! ;)

 

Gruß, Dynator :)

 

Edit: Also, bis zu den Top2000 funktioniert es so jedenfalls! ;)

am 20. März 2006 um 20:37

Mehr geht nicht wirklich!

Dann kommt das es die Seite net gibt!

Ich bin Platz 646 *freu* in sieben Jahren in den Top 100

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Mehr geht nicht wirklich!

Also bis 200 pro Seite geht.

Daher vermute ich mal, dass Dynator da einfach eine "0" zuviel rausgeflutscht ist. ;)

 

Gruß

Crosskarotte

p.s.

Mit dem "&perpage=200" lassen sich übrigens auch die einzelnen Unterforen sehr gut überblicken, dass geht also nicht nur in der Mitgleideranzeige.

Hallo! :)

Wenn "Sie" mal schauen mögen -> die Top2000 :D ;)

 

Gruß, Dynator :)

 

PS: Sorry, aber das musste jetzt leider sein! ;)

am 20. März 2006 um 21:34

Platz 94 :) Jeah....In 2 1/2 Jahren müsste ich die 10000er Marke geknackt haben :p

#33 !

leider fehlt ja die positionsanzeige....:(

am 23. März 2006 um 22:28

Pro Seite werden 10 User angezeigt....

Klingelts ;)?

Klar, bis Platz 94 kann man sich da noch durchklicken, aber bei verhältnismäßig wenigen Beiträgen kann das schon ne Weile dauern...

am 23. März 2006 um 22:47

Das gute ist auch das man bei 235 Beiträgen mit einem neuem Beitrag Problemlos 10 oder 20 Plätze gut machen kann!

Ansonsten einfach 2000 pro Seite anzeigen lassen und ab in Excel!

So habe ich es gemacht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. user zählungen & posting ränge.