ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motor-Talk - Neues Gesicht

Motor-Talk - Neues Gesicht

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 23:45

Hallo Leute,

Motor-Talk ist wohl in seinem Segment die weitaus beste und best besuchte Seite die das deutschsprachige Weg zu bieten hat.

An der Stelle schonmal großen Dank an die Macher und Pfleger.

Was haltet Ihr davon wenn die Seite Motor-Talk ein neues Gesicht bekommen würde?

Ich meine, der Inhalt der Seite ist hammer geil, nur die Optik nicht mehr ganz so aktuell.

Also bitte nicht böse auf mich sein wegen diesem Thread, ich liebe Motor-Talk und bin stolzes Mitglied!!! ;)

Ähnliche Themen
31 Antworten

Motor-Talk dürfte da eher wert auf ein konstantes Erscheinungsbild legen. Immerhin ist das ja auch sowas wie ein Markenzeichen. Auf Vorschläge bin ich aber trotzdem sehr gespannt.

Ich verschieb den Thread aber mal in's "Sagt's uns". Im A3-Bereich ist der Thread doch ein wenig fehl am Platz.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

Motor-Talk legt eher wert auf Performance, da ist denke ich eine Optik wie in anderen Foren eher fehl am Platz.

Grade die Isdn- und Modemuser danken es einem. ;)

Außerdem gefällt den meisten das schlichte wohl eher. :)

 

gruß Fdtw

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Grade die Isdn- und Modemuser danken es einem.

Genauso ist es.

Zitat:

Außerdem gefällt den meisten das schlichte wohl eher.

So extrem schlicht finde ich das MT-Erscheinungsbild gar nicht, d.h. optisch durchaus ansprechend, aber ohne überflüssigen Schnickschnack --- also genau richtig :)

am 21. Februar 2006 um 6:58

Die Optik is genau richtig, dunkler Hintergrund is gut zum lesen,

auch in den späteren Stunden :D

Ne lasst das ma so wie es ist........

Zitat:

Original geschrieben von dose

Die Optik is genau richtig, dunkler Hintergrund is gut zum lesen,

auch in den späteren Stunden :D

Ne lasst das ma so wie es ist........

100 % agree

Ich mag den dunklen Hintergrund, ist sehr augenschonend!!

Das einzige was geändert werden könnte, wären ein paar mehr (nichtanimierte) Smileys und deren Begrenzung, aber das ist schon wieder so wichtig, dass es unwichtig ist!! :D ;)

Gruß

Torsten

am 21. Februar 2006 um 9:24

Man(n) kann sich ja die Farben im Browser verändern dann bekommt man auch nen moderneres Erscheinungsbild.......

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Grade die Isdn- und Modemuser danken es einem. ;)

Gibt es sowas überhaupt noch :p

 

Gruß Marc

gerade dieses blau hat eine beruhigende Wirkung auf mich. Nach dem Streß auf Arbeit (oder während :D ) mal in MT gucken und der Puls senkt sich beim Anblick der Buddy-Liste :)

;)

Ciao,

Eric

am 21. Februar 2006 um 19:14

MT soll schön so bleiben wie es ist!

Die Optik ist super um längere Zeit davorzusitzen usw.

Es strengt die Augen nicht an, ist übersichtlich und die Gewohnheit ;)

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Gibt es sowas überhaupt noch :p

 

Gruß Marc

Oh ja, ist garnicht so lange her, da hab' ich bei 'nem Kumpel 'nen kurzen "Besuch" bei MT mit 56k versucht und bin fast verzweifelt! :D

 

Gruß, Dynator :)

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Gibt es sowas überhaupt noch :p

 

Gruß Marc

Dich will ich mal sehen wenn man dir den DSL Anschluß aufrgrund von technischen Problemen versagt hätte :D

 

 

MfG DSL2000 User......

 

 

Ich finde grade die Optik sollte bei MT noch lange Bestand haben, wirklich sehr beruhigend und so vertraut :)

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Gibt es sowas überhaupt noch

Natürlich. Warum denn nicht?

Weil ISDN und 56k relativ rasant abgelöst wird (gott sei dank)...ich kenne keinen der sich bei nem Neuantrag (sei es Umzug oder Anbieterwechsel) nochmal ISDN ohne DSL geholt hat...wär ja auch irgendwie doof oda?

Hab selbst DSL 2000 und is mir persönlich noch nen Tick zu langsam :D

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

ich kenne keinen der sich bei nem Neuantrag (sei es Umzug oder Anbieterwechsel) nochmal ISDN ohne DSL geholt hat...

Geholt zwar nicht, aber die magenta-farbenen hatten´s mir Anfang 2005 (trotz schriftlicher Zusage) auch zuerst einmal noch gut 4 Monate lang verweigert - das DSL meine ich. Dabei kann ich von uns aus fast bis Landshut spucken. :D

 

Gruß

Crosskarotte

(Dessen direkter Nachbar so ein konsequenter "DSL-Verweigerer" ist. :rolleyes: ;) )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motor-Talk - Neues Gesicht