neue up! Extras
Hallo up! Gemeinde,
diese Listen sind mir heute Morgen in die Finger geraten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte!
Kaleu
Beste Antwort im Thema
Hallo up! Gemeinde,
diese Listen sind mir heute Morgen in die Finger geraten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte!
Kaleu
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von allesklarherrkaleu
Hallo up! Gemeinde,diese Listen sind mir heute Morgen in die Finger geraten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte!
Kaleu
.....und diese auch noch!!
Kaleu
Super!!! Das beantwortet ja so einige Fragen auf einmal! Danke!
Vielleicht sollte man das auch mal den Leuten bei der Volkswagen Hotline schicken; dann können die auch besser Auskunft geben ;-)
Die Liste stammt aus dem Partnernet. Somit sollte die auch jeder Verkäufer kennen...
Pah... Verkäufer... die wissen gar nichts.
Das hier ist die erste echte offizielle Unterlage die ich zu gesicht bekomme.
Danke dir dafür.
Black UP! und White UP! werden wohl ab anfang Oktober dann ebenfalls bestellbar
Ähnliche Themen
Dann andersherum: wenn sie sich drum kümmern würden, wären Ihnen diese Infos bekannt. Stehen in den normalen Dispo-Hinweisen an bekannter Stelle im Partnernet.
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Dann andersherum: wenn sie sich drum kümmern würden, wären Ihnen diese Infos bekannt. Stehen in den normalen Dispo-Hinweisen an bekannter Stelle im Partnernet.
Ja das stimmt - mein Verkäufer konnte im PC auch schon sehen, wann welche Ausstattung verfügbar sein wird!
Hallo,
weist du denn schon genaue Daten wann der High Up und das Sondermodell Up! White bestellbar sein wird??
Und das Sportpaket?
Ich habe heute erfahren, dass man momentan beim Up! wenn man ihn mit Winterrädern bestellt, er erst ab 03/12 lieferbar sein wird. Ohne Winterreifen sind sie momentan auch schon im Januar 12.
Den High! wird es wohl zur KW45 geben. Die Sondermodelle black & White kommen dann Anfang 2012.
Hallo Rolling Thunder,
verstehe ich das richtig, dass man den High somit ab KW 45 beim Freundlichen verbindlich bestellen kann, den black und white up! aber erst Anfang 2012 in Auftrag geben kann und somit das supergünstige Versicherungsangebot der VW Bank zu EUR 9,90/Monat mit VK 300 EUR SB/TK 150 EUR SB (gilt bis Bestellung 01.12.11) nicht mehr in Anspruch nehmen könnte?
Wir würden nämlich nun doch gerne so schnell als möglich einen black up! bestellen, der Anfang April 2012 zur Auslieferung kommen soll. Oder wird man den black auch schon Anfang Oktober bestellen können, mit Auslieferung irgendwann im 1. Quartal 2012?
Vielen Dank und beste Grüße
KACH01
Konkret hab ich dazu leider noch keine Infos...
Weiss jemand wann der UP GT kommen soll?
Zitat:
Original geschrieben von 1.2TsiDSG
Weiss jemand wann der UP GT kommen soll?
Die Frage ist weniger wann sondern ob?
Der GT ist bisher nur eine Studie...
Bezüglich des GT:
In einem der oben als Download verfügbaren Dokumente steht ja auch neue Option mit der Bezeichnung
"Sport Pack" aufgelistet, einführung noch im 4.Quartal 2011.
Vielleicht enthält das ja zumindest Bestandteile der GT-Ausstattung, nur evtl. ohne stärkeren Motor.
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Konkret hab ich dazu leider noch keine Infos...
Jetzt habe ich Infos. Darf die aber erst morgen veröffentlichen. Ist aber schon herb teuer so ein up!black. Da würde ich doch eher zum Polo Style greifen.