neue Umfrage:Wo wohnen Porschefahrer
Eigentumswohnung, Mietwohnung, Villa mit Pool,
Loft, Bauernhaus,
gebt doch ein paar Angaben
65 Antworten
naja,schliesslich habe ich ihn irgendwie entlarvt.Und die Signatur dient nur als Warnung für andere sich nicht auf Diskussionen mit ihm einzulassen.Ihr sehr ja wie die meisten Threads enden wo er leute beleidigt...
Kann schon sein - aber ich lasse mir nur nichts von Eierköpfen wie Dir sagen und die mich Provozieren müssen dann mit Contra rechnen - Amen
Zitat:
Original geschrieben von monaco-marcus
Weiter oben =-> mehr haben und daher Gesellschaftlich sich in einer höheren Schicht bewegen -
anderster Ausgedrückt für euch Pfeifen hier
Arm und Reich -
ja ja auch dieses Schicksal ereilt hier manche selbst im Forum wieder und führt diese auf den Boden der Tatsachen zurück nicht wahr Powertech usw.
Schlimm wenn man selbst in einem öffentlichen Forum wieder seine Grenzen gezeigt bekommt und man erkennen muss das man doch nur zur untersten Schicht gehört 😁
Mit manchen Personen, die meinen "weiter oben" zu sein, ist es gar nicht erstrebenswert gesellschaftlich zu verkehren.
Wow, das Porscheforum bietet auch einen besonderen Reiz bei einer flüchtigen Durchsicht der Threads 😁
Ich finde die Reaktionen von Monaco-Marcus auch nicht gerade sehr "sympathisch", aber eines möchte ich festhalten und kann es auch dokumentieren:
In KEINEM der letzten Threads hier hat ER angefangen......
Klar?
Und wenn man als berufsmäßiger "Entlarver" und Warner (??!!) ja weiß, wie M.M. auf solche Angriffe reagiert, dann ist man , hm, auch nicht gerade ein Waisenknabe.....oder?
Gruß, C.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Powertech - Weiss gar nicht was Du hier machst? Du kannst doch wegen Deinen Begrenzten Geldmitteln hier eh nichts dazu Beitrage. 😁 😛
Geh doch lieber mit Deinen gleichgesinnten im unteren Preissegment Forum spielen. 😛 😁
Wahrscheinlich findet er dort aber nicht soviele verbale Entgleisungen wie hier...
Vorschlag: Vertragt euch wieder 😁
ich hab hier mit niemandem Streit.Möchte aber auch nichts mit ihm zu tun haben.
Übrigens @bibiturbo:genialer post!!Aber leider gibt´s es auch dort immer wieder mal Spinner....
Zitat:
Original geschrieben von powertech
naja,schliesslich habe ich ihn irgendwie entlarvt.
Du hast im MT Porsche-Forum einen Faker entlarvt?
Echt??? 😰 😰
😁
naja,nicht irgendeinen,sondern den König... 😉
was geht denn hier ab?
Yoga soll angeblich sehr entspannend sein 🙂
Zitat:
Weiss gar nicht was Du hier machst? Du kannst doch wegen Deinen Begrenzten Geldmitteln hier eh nichts dazu Beitrage.
Geh doch lieber mit Deinen gleichgesinnten im unteren Preissegment Forum spielen
und quattro's Antwort:
Zitat:
Original geschrieben von quattroheinrich
Geht mich zwar nichts an, bin aber neugierig :
Ist das dort wo die Schmuddelkinder sind ???
die Hauptschüler ohne Abschluß sind nicht DORT!
gruß
der
zp
eigentlich darf man dieses Forum doch nichtmal für ein paar Stunden verlassen damit man solche ...Aktionen nicht verpasst 🙂
Zitat:
Schlimm wenn man selbst in einem öffentlichen Forum wieder seine Grenzen gezeigt bekommt und man erkennen muss das man doch nur zur untersten Schicht gehört 😁
Lieber untere Mittelschicht was das Geld angeht, als tiefste Unterschicht was den Geist angeht.
Das einzige was mir in diesem Thread gezeigt wurde sind deine geistigen Entgleisungen und deine Grenzen des Intellekts!
So wie du klingst gehörst du nicht von denen die Geld aufgrund ihrer geistigen Fähigkeiten haben sondern weil da das falsche Sperma die falsche Eizelle befruchtet hat und nicht weiter.
Was ist schon Geld?
Geld ist nichts wenn du nichts bist!
Vielleicht bist du ja aber auch wirklich nur einer Fake und freust die dein RUF über die Nordschleife auf der PSII zu jagen.
Peinlich so jemand in dem eigentlich exquisiten Porsche Forum zu sehen.
Gibt ja immer solche und solche!
Zitat:
Weiter oben =-> mehr haben und daher Gesellschaftlich sich in einer höheren Schicht bewegen -
anderster Ausgedrückt für euch Pfeifen hier
Arm und Reich -
ja ja auch dieses Schicksal ereilt hier manche selbst im Forum wieder und führt diese auf den Boden der Tatsachen zurück nicht wahr Powertech usw.
also...
wird die Zugehörigkeit zur Schicht...(wenn es sie noch gäbe) durchs Portemonnaie oder durchs Hirn bestimmt? Also manche glauben, sie gehörten wegen des Portemonnaies (nicht wegen DEM P...) dazu, werden aber von den tatsächlich oberen 10k nicht für voll genommen und bleiben so zwangsweise unter sich. Dort wird dann eben so getan als ob und kräftig mit der Kohle geprahlt, da keine geistige Leistungen möglich sind. als ob es erstrebenswert wäre, bei solchen Kreisen akkreditiert zu sein... also ich lieber nicht...
Warum er so viele Autos besessen hat? Vlt weil er sie immer wieder schnell abstoßen mußte wegen der Hitze...?
Nur so eine Vermutung...
Gruß
der
zp