neue Umfrage:Wo wohnen Porschefahrer

Porsche

Eigentumswohnung, Mietwohnung, Villa mit Pool,
Loft, Bauernhaus,

gebt doch ein paar Angaben

65 Antworten

ich sag nur:Siehe Signatur!!

unterhalten tue ich mich da nicht mehr....

Hast es also endlich kapiert, das es Menschen gibt die weiter oben sind als Du - sehr brav - setzen

Zitat:

Original geschrieben von monaco-marcus

@Powertech - Weiss gar nicht was Du hier machst? Du kannst doch wegen Deinen Begrenzten Geldmitteln hier eh nichts dazu Beitrage. 😁 😛
Geh doch lieber mit Deinen gleichgesinnten im unteren Preissegment Forum spielen. 😛 😁

Schade, dass ein Forum ständig solche Volldeppen anzieht... 😠

@TTraffic - da hast Du recht

Ähnliche Themen

😁 Nein, DU bist derjenige welcher...ziemlich, ich sag mal, "versnobte" Äusserungen - oder habt ihr Zwei eine Privat-Streiterei???

Die Signatur sagt eigentlich nicht viel aus. Er, der monaco-marcus, schreibt ja nicht , dass er Eigentümer der vielen Fahrzeuge war sonder nur besessen hat. Besitz ist nicht gleich Eigentum.
Auch das er im Moment mehr Fahrzeuge angemeldet hat, besagt noch nicht, dass er sie auf sich zugelassen hat.

So ne bescheuerte Ansicht würde garantiert KEIN Porschefahrer haben.Da bin ich mir sicher....Die meisten davon sind zumindest nicht so arrogant.Das zeigt nur das du keinen fährst....

Zitat:

Original geschrieben von monaco-marcus

Hast es also endlich kapiert, das es Menschen gibt die weiter oben sind als Du - sehr brav - setzen

Beschreibe mir Unwissendem doch bitte einmal, was

"weiter oben" bedeutet. Für die Erweiterung meines

bisher kleinen Horizontes bedanke ich mich vorab.

Gruss

@Powertech - Genau - Du musst es ja wissen - es gibt halt auch Porschefahrer die sich zur Wehr setzen! und lass Dir eines gesagt sein - im richtigen Leben würdest Du schon keinen geraden Satz mehr herausbringen

@quattroheinrich:

ist leider nicht die einzige Schote die er so bringt.Beleidigt wo er kann.Ich denke nicht das ausgerechnet HIER in diesem(Porsche) Forum so ein Schwachsinn herrschen kann,das man nichteinmal was Posten kann ohne so einen müll zu hören...?!

Weiter oben =-> mehr haben und daher Gesellschaftlich sich in einer höheren Schicht bewegen -
anderster Ausgedrückt für euch Pfeifen hier
Arm und Reich -
ja ja auch dieses Schicksal ereilt hier manche selbst im Forum wieder und führt diese auf den Boden der Tatsachen zurück nicht wahr Powertech usw.
Schlimm wenn man selbst in einem öffentlichen Forum wieder seine Grenzen gezeigt bekommt und man erkennen muss das man doch nur zur untersten Schicht gehört 😁

@Powertech - liegt nur an Dir - wie schon einmal erwähnt - Du kannst hier doch gar nichts Posten weil Du nichts weißt oder kannst Du hier was zu Porsche Fahrzeugen schreiben obwohl Du die nur vom vorbeifahren kennst?! Mann Mann - das kann doch so schwer nicht sein oder kapierst Du´s wirklich nicht?

Tja dann haben wir eins gemeinsam.Du hast mit sicherheit auch nie einen gehabt....

@powertech

Wenn man sieht, daß du als Usertitel "Monaco-Marcus-Entlarver" stehen hast und dann auch noch deine Signatur diesem Thema widmest, dann trägst du auch nicht viel zum friedlichen Miteinander bei, sondern bist sogar ein agent provocateur.

Wer ist jetzt "besser" ?

Derjenige, der andere "von oben herab" behandelt oder derjenige, der "von unten" keift und Waden beißt?

Ich halte beiderlei Verhalten für Randerscheinungen die absolut vezichtbar sind.

CAMLOT

@Camlot - so so