neue umfrage --> welcher wagen ist der hässlichste??

VinFast

hi!
habe vor kurzem mit nem freund drüber diskutiert - welcher wagen wohl der hässlichste ist!

meine top-favoriten für diesen titel sind:

*) fiat-multipla
*) ford-ka

was für wagen findet ihr am hässlichsten??

würde mich echt interessieren! (da ja die geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind!)

cu cybertom

vielleicht finden wir ja wirklich einen heissen kanditaten für den titel "top-hässlich" ;-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Prosecutor

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

@Prosecutor: ich ermahne dich hiermit öffentlich und bitte dich gleichzeitig, dass du, bevor du das nächste Mal so etwas postest, zweimal nachdenkst bevor du es einmal hier wiedergibst!

Gruß Tom

Also, wenn ich viermal darüber nachdenke, darf ich es zweimal schreiben? 😕

Deine Ermahnung wandle ich wegen deiner sinnigen Antwort in eine Verwarnung um. 😠

Ist wohl kein Zufall, dass du es durchgestrichen hast?

Ohne Grüße

Tom

810 weitere Antworten
810 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von der-Chaker

Den P1 mag ich auch nicht, aber den aktuellen Prius 2 finde ich gar nicht mal so schlecht.

Klar. Dem, der auf Abartigkeiten steht, gefällt er.
🙄

Warum wirst du beleidigend?

Nur weil nicht jeder deinen Geschmack teilt?

Dann sage ich auch einfach mal im Gegenzug, das dein Geschmack abartig ist! Zufrieden? 🙄

hallo

hier wäre ein mein kandidat für den titel:

und der vielleicht noch...:

Zitat:

blablaba (inhaltliche Zusammenfassung)

Deine Postings sind so häßlich wie deine Autos.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

der-Chaker hat Dich festgefahren, oder? 🙂

Zitat:

Zitat:

Ich habe die Mods mal vorsorglich alarmiert. So einen Blödsinn brauche ich mir nicht von so einem wie dir gefallen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von CopCar

Zitat:

der-Chaker hat Dich festgefahren, oder? 🙂

Ja, aber auch zurecht! 😉 Sein Geschmack ist nicht allgemeingültig. 😉

Meint ihr, es klappt auch ohne ein weiteres Zutun unsererseits?

Zitat:

Klar. Dem, der auf Abartigkeiten steht, gefällt er.

Zitat:

@Prosecutor: ich ermahne dich hiermit öffentlich und bitte dich gleichzeitig, dass du, bevor du das nächste Mal so etwas postest, zweimal nachdenkst bevor du es einmal hier wiedergibst!

Gruß Tom

Danke fürs Eingreifen, Talfun und boisbleu! 😉

Zitat:

Meint ihr, es klappt auch ohne ein weiteres Zutun unsererseits?

Meinerseits, definitiv ja! 😉 Ich bin ja nicht auf Streit und Beleidigungen aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Gruß Tom

Also, wenn ich viermal darüber nachdenke, darf ich es zweimal schreiben? 😕

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Kitzmann

Sicherlich steht beim Prius die Funktion vor der Form, aber das ist beim Multipla ja nicht anders 😉
Der unterschied ist nur, das die bisherigen Prius hervorragende cw-Werte haben. Ein Multipla auch? 😉
Der neue Prius steht schon in den Startlöchern und scheint doch ansehnlicher zu werden, obwohl er die Grundform des P2 beibehält.

Den P1 mag ich auch nicht, aber den aktuellen Prius 2 finde ich gar nicht mal so schlecht.

Das ist eine Frage der richtigen Farbe. Ich finde, der Prius 2 sieht in genau einer Farbe richtig gut aus - in den anderen wieder nicht. Ein ähnliches Bild ergibt sich mMn beim Fiat Multipla, wenn auch nicht ganz so extrem.

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Zitat:

Der unterschied ist nur, das die bisherigen Prius hervorragende cw-Werte haben. Ein Multipla auch? 😉
Der neue Prius steht schon in den Startlöchern und scheint doch ansehnlicher zu werden, obwohl er die Grundform des P2 beibehält.

Das ist eine Frage der richtigen Farbe. Ich finde, der Prius 2 sieht in genau einer Farbe richtig gut aus - in den anderen wieder nicht. Ein ähnliches Bild ergibt sich mMn beim Fiat Multipla, wenn auch nicht ganz so extrem.

Vorneweg: Wo ist denn deine Signatur hin, meehster?

Den Prius 2 finde ich in allen Farben außer in silber richtig ansehnlich.
Den Multipla stelle ich mir immer am schönsten in weiß vor, mit Titanfarbenen Felgen. *mmmhhhh* Ansonsten unverändert nicht so toll. Wenn auch eben nicht schlecht, meiner-meinung nach.

Die Signatur ist doch da. Nur der Avatar fehlt... 😁

Deine Antwort