neue umfrage --> welcher wagen ist der hässlichste??
hi!
habe vor kurzem mit nem freund drüber diskutiert - welcher wagen wohl der hässlichste ist!
meine top-favoriten für diesen titel sind:
*) fiat-multipla
*) ford-ka
was für wagen findet ihr am hässlichsten??
würde mich echt interessieren! (da ja die geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind!)
cu cybertom
vielleicht finden wir ja wirklich einen heissen kanditaten für den titel "top-hässlich" ;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Prosecutor
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
@Prosecutor: ich ermahne dich hiermit öffentlich und bitte dich gleichzeitig, dass du, bevor du das nächste Mal so etwas postest, zweimal nachdenkst bevor du es einmal hier wiedergibst!
Gruß Tom
Also, wenn ich viermal darüber nachdenke, darf ich es zweimal schreiben? 😕
Deine Ermahnung wandle ich wegen deiner sinnigen Antwort in eine Verwarnung um. 😠
Ist wohl kein Zufall, dass du es durchgestrichen hast?
Ohne Grüße
Tom
810 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von der-Chaker
Ich finde die SsangYong Modelle alle sehr schön gestylt, einfallsreich und auch sehr mutig. Darum habe ich mich auch für einen Actyon entschieden.Den Fiat Multipla finde ich völlig Okay. Mal was anderes.
Den mercerdes CLS finde ich genauso misslungen, wie den Opel Corsa.
Die Audi Modelle strahlen die Pure Langeweile aus für mich.Den Alfa-147 finde ich auch schrecklich, sowie die ganzen alten Stufenheck-Limousinen von Alfa und Lancia.
Hier leidet wohl einer an maximaler Geschmacksverirrung. 😰
Mach Dir nix draus, ist angeboren und leider unheilbar.....😁
Hier ein Klassiker des häßlichen Designs:
http://upload.wikimedia.org/.../Ford_Scorpio_rear_20080214.jpg
Und der ohne Stoßstange ist nahe dran:
http://upload.wikimedia.org/.../800px-Lancia_Thesis_front_20071211.jpg
Zitat:
Hier leidet wohl einer an maximaler Geschmacksverirrung. 😰
Mach Dir nix draus, ist angeboren und leider unheilbar.....😁Hier ein Klassiker des häßlichen Designs:
http://upload.wikimedia.org/.../Ford_Scorpio_rear_20080214.jpg
Und der ohne Stoßstange ist nahe dran:
So was wie Geschmacksverirrung gibt es nicht!
Außerdem hast DU auch nicht das Recht über andere Geschmäcker zu beurteilen 😉
ich bin froh darüber, das mein Geschmack, der im übrigen nicht angeboren ist, wie von niemand anderem auch, unheilbar/unveränderbar ist. 🙂
Gerade der Thesis gilt aber dennoch als eines der schönsten Autos überhaupt (nicht nur meiner Meinung nach).
Der Ford Scorpio gefiel mir z.B. auch immer. Eben diese schöne andersartigkeit.
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Was ist denn an dem Scorpio so schlimm?
Die zu tief liegenden "amerikanischen" Scheinwerfer und das wülstige, abgerundete Heck.
Ähnliche Themen
Zitat:
Außerdem hast DU auch nicht das Recht über andere Geschmäcker zu beurteilen
Oh doch. Nennt sich freie Meinungsäußerung und steht in Art. 5 Grundgesetz. ;-)
Zitat:
Gerade der Thesis gilt aber dennoch als eines der schönsten Autos überhaupt (nicht nur meiner Meinung nach).
ROFL. Das ist aber eine Mindermeinung. Zu Recht ist der Wagen ein absoluter Verkaufsflop gewesen.
Zitat:
Der Ford Scorpio gefiel mir z.B. auch immer. Eben diese schöne andersartigkeit.
Ach, Anderssein ist bei Dir gleich Schönsein. Legst Du diesen Maßstab auch bei Frauen an oder spielen da plötzlich ästhetische Gesichtspunkte eine Rolle? 🙂😛
Hallo
Ich fand den Lancia Thesis und den Ford Scorpio auch immer sehr schön, besonders weil sie aus der Masse heraus stachen. Gibt ja auch Leute die einen Omega B häßlich finden. Aber über Geschmäcker soll man nicht streiten, die sind ja zum Glück verschieden. sonst würde ja jeder VW fahren😁
Gruß Oli
Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
HalloIch fand den Lancia Thesis und den Ford Scorpio auch immer sehr schön, besonders weil sie aus der Masse heraus stachen. Gibt ja auch Leute die einen Omega B häßlich finden. Aber über Geschmäcker soll man nicht streiten, die sind ja zum Glück verschieden. sonst würde ja jeder VW fahren😁
Gruß Oli
Ok die sind zwar nicht hässlich aber sowas von Stinklangweilig..... 😉
Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
HalloIch fand den Lancia Thesis und den Ford Scorpio auch immer sehr schön, besonders weil sie aus der Masse heraus stachen. Gibt ja auch Leute die einen Omega B häßlich finden. Aber über Geschmäcker soll man nicht streiten, die sind ja zum Glück verschieden. sonst würde ja jeder VW fahren😁
Gruß Oli
Bevor bei Jaguar die Löcher für den zweiten Scheinwerfer und die Kühlerfigur reingestanzt wurden, hat Lancia die Ausschußware aufgekauft und daraus den Thesis gemacht. 😉
http://upload.wikimedia.org/.../800px-Jaguar_S-Type_front.jpg
Zitat:
Ergibt nicht so viel Sinn, merkst du selber. 😉
Hast Du evtl. noch gehaltvollere Beiträge im Repertoire?
Zitat:
Oh doch. Nennt sich freie Meinungsäußerung und steht in Art. 5 Grundgesetz. ;-)
Schön und gut, das was du machst ist eher eine Veurteilung!
Und da habe ich rechte, um mich vor deinem Geschmacksaufzwang zu schützen 😉
Zitat:
ROFL. Das ist aber eine Mindermeinung. Zu Recht ist der Wagen ein absoluter Verkaufsflop gewesen.
Eben kein Auto für jeden Hanswurst im Mainstream. Logisch also, das er nicht dein Geschmack trifft. 😉
Zitat:
Ach, Anderssein ist bei Dir gleich Schönsein. Legst Du diesen Maßstab auch bei Frauen an oder spielen da plötzlich ästhetische Gesichtspunkte eine Rolle? 🙂😛
Lese mal richtig und verdrehe mir nicht die Wörter im Mund. 😉
Ich sagte andersartige Schönheit.
Und schönheit ist nunmal für jeden subjektiv betrachtet anders.
Kann eben gut sein, das ich auf andersartige Frauen stehe als du, die aber dennoch schön sind. Höchstwahrscheinlich sogar.
Auf Ästhetik kann ich sowiso kaum verzichten, egal bei welchem Thema. Erst recht nicht bei Frauen und Autos ^^
Zitat:
Hast Du evtl. noch gehaltvollere Beiträge im Repertoire?Zitat:
Ergibt nicht so viel Sinn, merkst du selber. 😉
Lass mich überlegen... Nein.
Ich werf mal den Toyota Prius (egal welche Generation) mit in die Diskussionsrunde...
Die erste Generation ist an Hässlichkeit imho nicht einmal von einem Multipla zu übertreffen.
Das aktuelle Modell steht dem nur wenig nach.
Sicherlich steht beim Prius die Funktion vor der Form, aber das ist beim Multipla ja nicht anders 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kitzmann
Sicherlich steht beim Prius die Funktion vor der Form, aber das ist beim Multipla ja nicht anders 😉
Der unterschied ist nur, das die bisherigen Prius hervorragende cw-Werte haben. Ein Multipla auch? 😉
Der neue Prius steht schon in den Startlöchern und scheint doch ansehnlicher zu werden, obwohl er die Grundform des P2 beibehält.
Den P1 mag ich auch nicht, aber den aktuellen Prius 2 finde ich gar nicht mal so schlecht.
Zitat:
Den P1 mag ich auch nicht, aber den aktuellen Prius 2 finde ich gar nicht mal so schlecht.
Klar. Dem, der auf Abartigkeiten steht, gefällt er.
🙄