neue umfrage --> welcher wagen ist der hässlichste??
hi!
habe vor kurzem mit nem freund drüber diskutiert - welcher wagen wohl der hässlichste ist!
meine top-favoriten für diesen titel sind:
*) fiat-multipla
*) ford-ka
was für wagen findet ihr am hässlichsten??
würde mich echt interessieren! (da ja die geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind!)
cu cybertom
vielleicht finden wir ja wirklich einen heissen kanditaten für den titel "top-hässlich" ;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Prosecutor
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
@Prosecutor: ich ermahne dich hiermit öffentlich und bitte dich gleichzeitig, dass du, bevor du das nächste Mal so etwas postest, zweimal nachdenkst bevor du es einmal hier wiedergibst!
Gruß Tom
Also, wenn ich viermal darüber nachdenke, darf ich es zweimal schreiben? 😕
Deine Ermahnung wandle ich wegen deiner sinnigen Antwort in eine Verwarnung um. 😠
Ist wohl kein Zufall, dass du es durchgestrichen hast?
Ohne Grüße
Tom
810 Antworten
Ich muss sagen,dass allgemein alle Autos hesslicher geworden sind,oder ein Teil!
Mir gefällt vorallem der Volvo V40 und der V70,ist irgendwie auch schöner als vorher und auch die Saab,sind irgendwie besser,im Äusserlichen als früher,aber das ist natürlich auch Gesmackssache und ich finde es gut,dass die nicht gleich sind.
Gruss Nasche
NASCHE und OLI
Nasche, da sind wir uns ja einig, dass die Autos grundsätzlich hässlicher geworden sind. OBWOHL es ja jetzt wieder einen aufwärts-Trend zu geben scheint. Vor Jahren sagte ich mal: Seltsam, dass die jetzt schon jahrelang diese eckigen Autos (Beispiel BMW) bauen, es müßten doch endlich mal wieder schöne, runde Formen kommen. Und dann kamen sie endlich.
Oli, freut mich, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben! Du wolltest mehr über mich wissen. Naja, ich bin 51, hab big family, mache Medizin und Musik. Ein bißchen was (nicht viel privates allerdings) steht in meiner website: www.schmidt-branden.de
Es grüßt Doc B
Ein bisschen Rund,ist ja schön,aber zum Teil,haben es ein paar Autohersteller übertrieben,oder?
Gruss Nasche
Was heisst Big Family?Wieviele Kinder hast Du den??
Kinder und Autos
Vier.
Kinder, nicht Autos. Da haben wir z.Zt. nur den BMW 5er Kombi, da passen alle rein. So eine Autowahl wird ja dann entscheidend von der Familiengröße bestimmt. Das wird ja bei Dir ähnlich sein, nicht wahr, Nasche ?
Stimmt schon, es gibt auch Autos mit zuviel Rundungen. Jetzt muss ich mir überhaupt mal diesen FIAT multipla angucken, wo alle den so verdammt haben. Weiss garnicht, wie die Schüssel aussieht, habs mich aber garnicht recht getraut zu sagen...Gruß vom Doc
Ähnliche Themen
Ja,ich musse mir auch einen Kombi zulegen,weil es Nachwuchs gab!Der Baleno,war einer der Billigsten und Leichtesten Kombis,aber leider auch nicht so besonders schön!Na ja,ich bin eine Hobbytunerin und somit,sieht der Baleno nicht mehr ganz so Normal aus!
Hast Du Dir den Fiat,mal angesehen?Also der ist wirklich hässlich!
Dann noch lieber einen Toyota Yaris Verso!
Gruss Nasche
Nasche-Nachwuchs
Gratuliere zum Nachwuchs, Nasche ! Ist es denn eine kleine NASCHkatze geworden ? Kleiner Kalauer. Junge oder Mädel ? Und wie alt ? Mein jüngster Sohn wird am Mittwoch 5, meine älteste Tochter ist 15.
Hast Du mehrere Kinder ? fragt der neugiere Doc B
P.S.: Ich hab gerade n neues Thema aufgemacht - schau mal rein!
ich schætze, ich habe 100% der leute hier gegen mich, aber ich finde sogar die volvo 200er und 700er auf ihre eigene weise »schøn«. sie sind im grunde ein statement gegen den schein und eine klarer hinweis auf das sein. denn diese autos sind sicher und gut.
»das funktionelle ist oft das schøne. man folgt den gesetzen der natur und macht die dinge nicht komplizierter als sie wirklich sind. funktionelle und vernünftige løsungen sind oft die schønsten.« jan wilsgaard, designer von volvo amazon, 140 und 240. trifft irgendwie zu.
(auch wenn die bereits erwæhnten autos DEFINITIV schøner sind... will nur sagen, daß die hæßlichen auch eine art für sich sind... ;-)
runde autos mag ich manchmal schon, wenn sie von stilbildenden ecken und kanten »eingesæumt« werden... die ente z.b. ist schick und »urrund«... ;-) wobei ich euch auch hier im grunde recht geben muß, weil ich weiß, was ihr meint...
kombis finde ich übrigens manchmal wirklich schøner als die limousine, beim volvo v70 z.b. anyway, herzlichen glückwunsch euch beiden, auch wenn's zumindest bei doc ein bißchen spæt kommt... ;-) coole website! du hast es ja wirklich »geschafft«, was? ;-))))
lieb gruß,
oli
Olis Komplimente
Danke, danke, alter Junge. Ist ja so eine Sache mit dem "Etablieren"; war bei mir auch ne Gratwanderung zwischen In-die-Medizin-gehen oder Mehr-boheme-sprich-frei-Künstlerisch-leben. Aber ich bin zufrieden mit der Entscheidung.
Ob das alles hier ins Forum gehört? (Ich werde gleich rot, aber das gehört ins neue Thema FARBEN...) Jedenfalls stimme ich Dir und den Designern zu, die auf die "einfachen" Strukturen der Natur zurückgreifen und sich daran orientieren!
klar gehørt das ins forum... das macht die sache (zwangslæufig) viel persønlicher und angenehmer, wenn man auch was über die netten leute erfæhrt, mit denen man diskutiert... ;-)
lieb gruß,
oli
Hallo Doc!
Ich hab 2.Jungs !Jeremy-Wayne ist 5.Jahre und Thierry-Jason 2.Jahre alt!
Auf jedenfall,ist immer viel Los,bei uns!
Was für ein Thema??
Gruss Nasche
na outet sich da ein leichter amerika fan??
sind echt coole namen! ich wünschte ich hätte damals auch so kreative eltern gehabt!
cybertom
Oli + Nasche
Ja, Oli, finde ich auch.
Nasche, mein jüngster, der ja auch 5 ist, hat ähnlich gewagte Namen wie Deine Jungs: Gregor Jerome Dylan. Die anderen heissen ziviler, nämlich: Romy, Paul, Isabel. Du siehst, ich habe zwei Töchter und zwei Söhne. Was mich freut, denn ich mag Mix lieber als "Monokulturen".
meine güte, das sind ja echt mal ungewøhnliche namen... gibt's dazu geschichten oder schaut ihr nur zu viele amerikanische filme... ;-)))
lieb gruß,
oli
Oli (schon wieder)
Nein, Oli, amerikanische Filme gefallen mir nur WENIGE (hier gibts ne Verbindung zum Selten-Fernsehen bei Dir ? siehe anderes Forum), aber in der Tat hat der 3. Name meines 4. Kindes entfernt etwas mit Amerika zu tun. Eigentlich mit Amerika UND England. Denn ich mag sowohl BOB DYLAN als auch DYLAN THOMAS, den walisischen Dichter. Und ich finde, der Name sieht irgendwie schön aus, wenn man ihn so schreibt oder druckt oder liest. Das finde ich schon seit 35 Jahren, habe mich aber erst bei meinem Jüngsten getraut, meiner Frau EINDRINGLICH (im Kreißsaal) den Namen als dritten noch vorzuschlagen.
Newcomer in diesem Forum geben spätestens jetzt auf, weil sie die Automarke Dylan noch nie gehört haben oder denken, was in aller Welt hat das hier mit AUTOS oder MOTORSPORT zu tun.
Ja,ich hab die Namen schon von Amerikanischen Filmen!
Ich hätte ja noch einen Sohn,der aber kurz nach der Geburt gestorben ist.
Er heisst ILAY THIMOTHY BRIAN.Ist auch nicht Alltäglich oder?
2 Töchter und 2 Söhne,find ich Toll.Ich habs nur mit Jungs,es wollte einfach keine Mädchen geben!*gggg*!!
Na ja,jetzt ist aber ferig mit Üben,bin ja auch nicht mehr die Jüngste!!
Gruss Nasche