ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Neue Türgriffe?

Neue Türgriffe?

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 17:22

Hi!

Ich bin auf der Suche nach neuen Türgriffen. Ich will verchromte, also kein Ersatzteil oder sowas sondern neue verchromte Türgriffe für Außen 3 Türer Corsa B.

Weiß jemand, wo ich sowas finde?

War im eBay erfolglos...oder haben die Teile einen bestimmten Namen?

Thx schonmal

Gruß

Tobi

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 3. Oktober 2005 um 17:28

das selbe würd mich auch mal interessieren, allerdings für innen, da könnte ja bathstyle mal sagen wo er die her hat :)

innen is ausm vectra b

außen gibts ned

Hallo,

außer höchstens lackieren lassen ..

Gruß

Corsaner

bzw verchromen

Bei ebay gab es mal aus Chrom (also kein Kunststoff) Aussentürgriffe neu. Weiß jetzt nicht mehr wie der Verkäufer heißt, aber der stellt immer wieder ab und zu welche rein. Mir persönlich waren sie nur ein bisschen zu teuer (139€!?). Also bei ebay kann man fündig werden. Ach es war die Vorfacelift Version ;)

am 3. Oktober 2005 um 17:54

Wie bitte will man denn Kunststoff verchromen?? Wird wohl nichts anderes als lackieren übrig bleiben.

Genau das meinte ich damit ...

ja die hab ich auch gesehn.. allerdings gabs die auch in alu was um einiges besser aussah ^^

aber wie gesagt 140€ sind dann doch etwas zu viel... da tuts auch lackieren ;)

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 19:19

aber lackieren, ich weiß nicht, das ist doch dann eher Silber, wenn man aber z.b. eine chromantenne hat und das Auto von der Seite sieht, ist der unterscheid doch ziemlich, oder gibt es wirklich lack, der so aussieht als wäre es chrom?

am 3. Oktober 2005 um 21:18

Klar gibts den. Gibts beim Hornbach und beim ATU hab ich ihn auch schon gesehen. Beim Hornbach war er aber um einiges günstiger. Musste einfach mal nachschauen bei den Spraydosen im Baumarkt, da wirste definitiv fündig...achja wegen den Griffen INNEN...passen die vom Vectra B denn??

Ja die vom Vectra B passen !

am 3. Oktober 2005 um 21:28

Und gibts sowas irgendwo zu kaufen oder muss ich se ausm Vectra rausreißen? Hab nämlich grad bei Ebay geguckt und finde da GAR NIX! :(

Bei DTS hab ich auch grad geguckt...auch nix. Weil bei Opel kosten se wieder 100 €

Bei eBay sind 100%ig welche drin.

am 3. Oktober 2005 um 21:33

Mhm ok...dann muss ich nochmal schauen, hab nämlich scho bei Vectra B geguckt und bei Corsa...ich mach mich nochma auf die Suche...dangge erstmal.

Uuuund...wie werden die dann ausgewechselt? Ist das sehr schwer?

Deine Antwort
Ähnliche Themen