Neue Türgriffe?
Hi!
Ich bin auf der Suche nach neuen Türgriffen. Ich will verchromte, also kein Ersatzteil oder sowas sondern neue verchromte Türgriffe für Außen 3 Türer Corsa B.
Weiß jemand, wo ich sowas finde?
War im eBay erfolglos...oder haben die Teile einen bestimmten Namen?
Thx schonmal
Gruß
Tobi
40 Antworten
das essener tuning center kann dir den kunststoff auch mit chrim bedampfen. Der chrom lack is sch.... Hab ich ma ausprobiert. der wird nicht fest. Wollte Umluftknöpfchen und Blende damit machen. Konnte nach 2 Tagen trocknens (an warmem und trockenem Ort) noch eindrücken und Fingerabdrücke hinterlassen ^^
hab bei ebay grad welche entdeckt für innen, allerdings kosten die 60euronen
60 €??? Ne Danke...dann wart ich noch ne Weile
Die für 60€ enthalten auch 4 Stück !
Und ich find der Preis geht.
Ähnliche Themen
15 Tacken pro Stück sind doch i. O.! Was ist schon günstig wenns ums Auto geht?
yoa die andern 2 könnt man dann ja verscherbeln 🙂
Hi,
war heute bei Opel um mir Bitumenmatten zu kaufen...und da habe ich direkt mal nach den Türinnengriffen vom Vectra B gefragt...
Er meinte, die kosten 18,xx Euro pro Stück! Nur als kleine Info.
Ach ja, falls einer die Teilenr. braucht:
0136713 & 0136714 (vorne bzw. hinten). Passen aber beide in den Corsa.
dann kann man se sich auch direkt bei opel kaufen, weil bei den 60 eiern noch versand hinzu kommt, kommt im endeffekt aufs wohl fast aufs selbe raus
diese innengriffe aus chrom. passen die auch beim corsa a??das würde mich mal interessieren ^^ weiß das jemand?
wow das die bei Opel neu nur ca. 20€ kostet is ja nicht Schlecht !
Beim Corsa A passen die nicht.
Die vom B Corsa sind dicker als vom A Corsa.
hatte mir die vectra griffe damals auch beim foh bestellt. hatte mich 16 euro pro stück gekostet. bei ebay waren 2 für 45 euro drin, also war da sogar ma der foh am billigsten *g*
um die teile einzubauen musst du die türpappen abmachen.
achja, noch nen vorteil der griffe vom foh. die sind schon an diesem schwarzen griffhalter dran, also den gibts mit dazu. bei ebay nit. is aber auch nit schlimm, mit nem dicken nagel und nem hammer bekommt man die alten griffe aus dem griffhalter raus und die neuen rein.
Also muss ich das jetzt so verstehen das die, die man beim FOH kauft, der komplette Griff sind?
Weil es gibt ja den Griff und dahinter ist das schwarze Plastik...ist das dann auch Chrom?
Mhm also 18 € pro Griff lass ich mir eingehen...warum soll ich 4 kaufen wenn ich nen 3-Türer hab?
Danke Andy86 für den Tipp!
MfG
Marcel
also das schwarze plastik, was du meintest, das is bei den griffen vom foh schon mit dabei. bei den ebay griffen nit. da musste dann erst den alten splint vom alten griff aus diesem schwarzen plastik rausmachen und dann den neuen splint mit dem neuen griff wieder rein machen. brauchste bei dem foh griffen nicht zu machen.
und wer hat gesagt, du sollst 4 stück kaufen??
Ne weil ma bei Ebay nur das 4er Set bekommt...dat meinte ich. Beim FOH gibts die ja Gott sei Dank einzeln.
Man könnte sich ja die Kosten mit jemanden Teilen und das Set dann Aufteilen.