1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Neue Türgriffe?

Neue Türgriffe?

Opel Combo B

Hi!

Ich bin auf der Suche nach neuen Türgriffen. Ich will verchromte, also kein Ersatzteil oder sowas sondern neue verchromte Türgriffe für Außen 3 Türer Corsa B.

Weiß jemand, wo ich sowas finde?

War im eBay erfolglos...oder haben die Teile einen bestimmten Namen?

Thx schonmal

Gruß

Tobi

Ähnliche Themen
40 Antworten

Oder so 😉

Hab aber heut wat feines gekauft...um mal mein Ego wieder aufzupeppen nach dem Unfall 😁 Sind Alukurbeln für die Fenster. Schauen meiner Meinung nach sehr hübsch aus und hab se gut fest drangeschraubt weil ich des öfteren gehört hab die Madenschrauben lösen sich.
Fotos kommen die Tage mal...die stell ich mal hier rein.

MfG
Marcel

Und mich wundert immer, dass meiner, Baujahr 93´, elektrische Fensterheber hat!

Mir solls Recht sein^^

Baujahr 93 hat elFH? Boykottieren wir die Schweine 😁
Pass nur auf du...ich pfeffer dir gleich meine alten Plastikkurbeln um die Ohren 😉

Haha!
Ne, lass ma deine Kurbeln....ich drück lieber aufn Knopf...:-)
Ach ja, hatte ich erwähnt, dass die auch Komfortstellung haben? Etwas länger drücken und schon gehen die ganz runter...!!!
ZV hat der auch, Servo, Schiebedach, sogar Kopfstützen hinten hat er...ich mein das war ja 93 nicht Standard, von daher hat sich der Käufer das richtig was kosten lassen...

Was ist deiner denn fürn Baujahr?

Baujahr 98 😛
Hab aber auch ZV, Klima, Servo, ABS und Airbags. Is mehr so das Sicherheitspaket 😁

Ja gut! Da bist du aber auch gut ausgestattet...
Ich kenn Corsas, so Baujahr 98/99/00, die haben keine ZV, Klima (ok, dass kann man verstehen), oder halt elektr. Fensterheber...

Dann mach mal bald Photos von deinem Innenraum...
Kann ich mir mal was angucken, bei mir siehts im Innenraum nämlich mau aus...ok, ich habe mir vorn paar Tage Alutürpinne gekauft *lol*
Ansonsten wollte ich etwas lackieren im Innenraum, und an den Vectra B Türgriffen hab ich auch Interesse....

Joa heute noch werden Foddos geschossen. Hab wieder nen paar zusätzliche Sachen lackiert und eben die Kurbeln etz drinne.

Ich mach davor aber erstma die ganze Asche ausm Auto raus...und die Haare von meiner Freundin 😁 😁

Cool! Super...

Nochma eine Frage:
Du hast ja Sportpedale...was sind das für welche und gab es da keine Probs mitm eintragen?

Die Sportpedale sind von Foliatec, die Chrome Speed für glaub 35 €. Sehen eigentlich ganz schick aus.

Eintragen...was ist das? 😉

Ne hab immer gedacht die hätten ne ABE, weil ich den Zettel der dabei war nie richtig gelesen hab, bis mir gesagt wurde das man die eintragen lassen muss. Wurd aber schon paar Ma von den Grün Weißen kontrolliert und die Bauern hier kapieren eh nix! Solltest mal zu uns in den Ort kommen und dir zum Teil die Karren anschauen. Fahren aufd Nacht mit Nebler und Standlicht, mit UBB oder mit den Ami Blinkern...haben Zeuchs am Auto wo ich auch sicher weiß, das es illegal ist. In ner größeren Stadt würd ich aufpassen, oder wo ich weiß das es geschultes Personal gibt. Hier schmeisste denen nen paar Zettel vor die Füße und die sagen Passt schon, ich glaub ich stell mal nen paar Fotos von nem Polo hier rein, der is krass! Hat z.B. zwei Windschutzscheibenkeile die über die Hälfte der Scheibe verdecken. 😁

EDIT: Mein 666er Eintrag...muhaha

zum thema ausstattung: ich hab nen 97'er un habe weder efh noch zv noch kopfstützen hinten

mein tacho is dafür jetzt blau und wird im roten bereich vom dzm auch rot 😁 (also überall blaue led's nur da wo dzm rot wird halte rote led's)

Puh...heut hab ichs leider ned geschafft Foddos zu machen, morgen kommen aber sicher welche.

Wollt ich nur ma gesagt haben.

Guts Näschtle
MfG
Marcel

Deine Antwort