Neue TT Pedale im 8P
Hallo,
sorry wenn ich das frage, aber sind die PEdale vom neuen TT identisch mit denen vom Golf GTI?
Wollte mir demnächst neue einbauen und wenn die vom TT passen (vor allem die Fußstütze) dann diese verbauen. Aber nur wenn diese auch Preislich so liegen wie die vom GTI.
Hat da einer schon paar Infos für mich?
Grüße
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tortenteo1981
Wenn ich hier Höflich Frage kann ich auch eine Vernünftige Antwort erwarten!!! Verarschen kann ich mich selbst ist das klar!!! Gerade mal ein von der Tapete bis zur Wand denken können und solche sprüche ablassen!! Das haben wir gerne hier!!!
Was "wir hier gerne haben" hast Du mit 45 Postings wohl noch nicht ganz durchschaut, Rechtschreibung wäre da u.a. so ein Punkt 😁
Lesen gehört zum Beispiel auch dazu, und Deine Frage wurde bereits in den ersten drei Postings dieses Threads beantwortet:
1.)
TT - Pedale = GTI-Pedale*
GTI-Pedale = A3-Pedale*
daraus folgt: TT-Pedale = A3-Pedale*
*natürlich immer ohne den Sonderfall Fußstütze, beim A3 wird wohl nur die vom TT passen
2.)
Der TT kommt im September - wie soll also schon jemand die TT-Pedale, die noch nichtmal im Teilekatalog stehen, bestellt und verbaut haben ?
Wie gesagt, diese Infos stehen in den ersten drei Postings, also halt den Ball flach und repariere Deine "Ausrufezeichen-Taste" 😉
MFG
TFFY
schönen sonntag
ich hab da mal eine frage zum elektronischen gaspedal, ist der einbau einfach und kann man ihn in der heimwerkstätte erledigen oder sollte da eher ein fachman ran?
wielange schätzt ihr den den einbau??
Schau mal in die A3FAQ,
dort wird der Einbau beschrieben ! Mittels Spezialwerkzeug ind 3-4 Minuten erledigt !
Viele Grüße
g-j🙂
danke