Neue Trendfarbe Weiss ??

BMW 3er E90

Also ich hatte ja letzte Woche den weissen Einser der sah echt geil aus.. habe auch schon einige weisse TT gesehen und der Toureg sieht in Weiss auch ganz lecker aus.. aber mein Traum wäre ja ein Schneeweisses 3er Coupe was ja einige schon bestellt haben.. Meint ihr die Farbe hätte das Zeug zum Durchbruch wie Silber vor 10 Jahren oder gefällt sie euch eher weniger ??

31 Antworten

Er wird weiß. Wenn alles klappt kann ich ihn am 06.08. abholen.

Wird wieder ein A4 Avant. Weiß, mit schwarzem Grill, Fensterleisten, Reling (Optikpaket) und abgedunkelten Scheiben.

Dafür wird er innen komplett schwarz, inklusive Klavierlackleisten.

Das komische war, dass ich bezüglich der Farbe wirklich zwischen schwarz und weiß gependelt bin. Die "Erleuchtung" kam dann an einem Abend nach dem Sport. Der Parkplatz war voll. Mit schwarzen und silbernen Autos. Mein jetziger dazwischen, natürlich auch silber 🙂

Also weiß bestellt. Bin mir absolut sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Und sitze jetzt halt auf heißen Kohlen 😁

MfG
roughneck

Das hört sich ja mal sehr lecker an. 🙂 Glückwunsch.
Der Klavierlack gefällt mir auch sehr gut. Aber vor allem außen der Kontrast zwischen schwarz und weiß, einfach top.

Vielen Dank.

Ich bin sogar am überlegen, ob ich mir den S-Line Diffusor (hat natürlich S-Line Ext.-Paket 🙂 ) schwarz lackieren lasse.

Das gefällt mir nämlich beim e90 sehr gut. Da ist der Diffusor beim M-Paket ja schwarz. Bin mir aber wirklich nicht sicher, denn ich Wagenfarbe sieht's auch gut aus.

Jetzt aber erst mal CSI & Dr. House gucken 😁

MfG
roughneck

Der schwarze Diffusor gefällt mir aber am E90 mit M Paket gar nicht. Sieht irgendwie billig aus.

Ähnliche Themen

Der Kontrast ist schon gut, aber das Plastik ist leider eher grau als schwarz.

weiss ist keine schöne farbe, es ist ja schliesslich garkeine.

ich finde weiss in kombination mit einem auto einfach nur grässlich, es passt einfach nicht..., hat nen charme wie ein lieferwagen.

na klar wenn da so ein neu gewaschener weisser e93 frisch aus waschanlage ankommt, sieht der natürlich schick aus, aber bei welcher farbe ist das nicht so? und was ist dann im alltag? weiß immer noch schön? neee nee

hallo,ich habe die Farbe weiss in meinem Karibikurlaub(domrep) für mich entdeckt,dort ist sie mit die beliebteste Farbe.fast jeder 3te Suv war in schneeweiss. .Hat auch irgendwie zu der Sonne und dem Strand gepaßt.

Leider is ja bei uns mehr schlechtwetter angesagt 🙁 ich könnt gleich wieder in Flieger steigen.....
Hierzulande paßt die Farbe kaum,erinnert mich an nen großen bekleckerten Kühlschrank

Favorit war ein weißer Cayenne innen und außen mit schwarzen 24 zöllern. 😉

Mein Meinung:

wie schon gepostet, sind "kleine" Autos wie der 1er oder Mini in weiß wirklich schön anzusehen.

Aber was ich gestern erfahren habe, schlägt alles:

Mein Chef hat sich tatsächlich den nächsten Geschäftswagen in Alpinweiß III bestellt:

Einen E61!!!!!!

DAS muß man sich mal geben: Ein 5er Touring in weiß, noch dazu ohne Sportpaket! Das geht nun mal gar nicht!!!

PS: ist MEINE Meinung!

Gruß aus Bayern!
M.

Hi,

solang die Fahrzeuge M-Paket oder sonstige Spoiler, die von der Serie abweichen, kommt Weiß gut,... alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt 😉

Gruß Sebastian

Also ein Bekanter hat einen 330d in weiß. Absolut geil.

Ein anderer Bekannter nen A3 Sportsback mit Sline in weiß.

Da geht kaum was drüber.

Als Werkstattersatzwagen fuhr ich neulich mit einem 1 er 116 in der angesagten Farbe - zusätzlich hatte dieser noch 18 Zoll BBS-Felgen in schwarz. Sah toll aus. War aber leider der falsche Motor - sowas von lahm - kenne ich nicht mal von meinem seligen Vectra.

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...article_505307_14055.hbs?...

´"BMW nennt den exklusiven Farbton für zahlreiche Modelle ’Alabasterweiß’."

Bei welchen Modellen gibts denn diese Farbe? .. noch nie gehört

Zitat:

Original geschrieben von pope_styria

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...article_505307_14055.hbs?...

´"BMW nennt den exklusiven Farbton für zahlreiche Modelle ’Alabasterweiß’."

Bei welchen Modellen gibts denn diese Farbe? .. noch nie gehört

hört sich an, als wenn es sich um einen teuren Individualfarbton handelt. BMW quasi dem Trend gerecht😁😁

Also weiß sieht wenn es neu ist ,super aus,
gerade auf Coupes.

http://img174.imageshack.us/img174/3020/img3248ou4.jpg

Dies mal als Beispiel,nur wie sieht der Wagen in wenigen Jahren aus ?
Hab schon einige ältere weiße Wagen gesehen die nicht mehr das
gelbe vom Ei waren.
Zumal es sich um kein Metalliclack handelt sondern um Uni.
Deshalb hab ich es auch nicht gemacht,aber so wie der vom Bild
ist schon Geil .

Zitat:

Original geschrieben von 92erBimmer

Also weiß sieht wenn es neu ist ,super aus,
gerade auf Coupes.

http://img174.imageshack.us/img174/3020/img3248ou4.jpg

Dies mal als Beispiel,nur wie sieht der Wagen in wenigen Jahren aus ?
Hab schon einige ältere weiße Wagen gesehen die nicht mehr das
gelbe vom Ei waren.
Zumal es sich um kein Metalliclack handelt sondern um Uni.
Deshalb hab ich es auch nicht gemacht,aber so wie der vom Bild
ist schon Geil .

Echt geile Karre *sabber*

Deine Antwort