ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. neue teile für 2013 ;-)

neue teile für 2013 ;-)

Opel Vectra B
Themenstarteram 19. Februar 2013 um 13:22

hallo an euch alle bald ist es soweit und der april kommt immer näher !! und ich habe mir gedacht ich spendiere meinem vectra mal ein paar neue teile :-) wa haltet ihr davon ?

mehr bilder gibt es im laufe der tage

Beste Antwort im Thema

Das hier ist ein Forum für Fragen und Probleme. Nicht um zu zeigen was man an seinem Auto machen wird. Dazu gibt es andere Foren.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von X20XEV Vectra B

nein ein sportlenkrad ist das nicht. aber es ist ein dreispeichen-lenkrad das in den fl modellen verbaut wurde.

Ist aber trotzdem vom Sportmodell. Im Facelift Vectra B Elegance wirst du das Lenkrad nicht finden.

das ist auch schon ein sportlenkrad? okay wusste ich nicht! ich dachte immer die dreispeichigen gibt es als normale also so runde grifffläche und das sport kommt dann von irmscher und ist mit griffstellen versehen

siehe link normal: http://www.zwirlein.com/meins/Innen2.jpg

siehe link sport: http://img181.imageshack.us/img181/2489/irmscherplatin.jpg

Ich finde ehrlich gesagt das Lenkrad ist das hässlichste was es jemals im Vectra A/B/C gab. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, hehe.

Zitat:

Original geschrieben von Paddy06

Das hier ist ein Forum für Fragen und Probleme. Nicht um zu zeigen was man an seinem Auto machen wird. Dazu gibt es andere Foren.

Schwacher kommentar !musst ja nicht jeden thread lesen? ausserdem ist es meines erachtens nach kein reines problem forum ich denke der austausch von erfahrungen und ideen gehören genauso dazu wie problemlösungen im mechanischen bereich. Obwohl der mod da schon alles zu gesagt hat musste ich das loswerden! Also ich bae das PROBLEM das mir das ?nterieur meines vectras nicht gefællt und da hat mir der Themenstarter gerdae mit geholfen :D

also immer schön objektif bleiben mensch wir sind doch unter uns

Zitat:

Original geschrieben von X20XEV Vectra B

das ist auch schon ein sportlenkrad? okay wusste ich nicht! ich dachte immer die dreispeichigen gibt es als normale also so runde grifffläche und das sport kommt dann von irmscher und ist mit griffstellen versehen

siehe link normal: http://www.zwirlein.com/meins/Innen2.jpg

siehe link sport: http://img181.imageshack.us/img181/2489/irmscherplatin.jpg

Das im 1.Link ist ein VFL mit nachgerüstetem Sportlenkrad. das aus dem 2. Link ist ein Irmscher-Nachrustlenkrad und nicht mal vom Vectra B. i500 FL sah ähnlich aus, aber ohne das kleine Irmscher-Symbol unten. VFL i500 hat Vierspeichen mit Alu. Sport FL hat das Lenkrad aus dem 1. Link, da gab's aber auch zwei Varianten.

Darf ich fragen woher du die damals bekommen hast? Suche nämlich genau solche

Deine Antwort
Ähnliche Themen