ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra Teile Liste

Vectra Teile Liste

Themenstarteram 16. November 2005 um 11:30

Leute seid mir nicht böse wenn ich nicht jedem von euch auf die PN antworte. Dieses WE fahre ich die Kiste ausschlachten. Ich bau einfach mal alles ab was geht. Danach erstelle ich eine Excel Tabelle mit allen Teilen die zu vergeben sind und mit meiner Preisvorstellung. Bestimmte Teile die schon vergeben sind kennzeichne ich. Ansonsten verteile ich alles erst wenn die Liste steht. Wünscht mir Glück,dass der Ausbau gut läuft...:)

 

Für die die nicht wissen um was es geht:

http://www.motor-talk.de/t870576/f236/s/thread.html

Ähnliche Themen
26 Antworten

Okay, viel Glück!! :)

MFG Markus

Themenstarteram 16. November 2005 um 17:33

Noch drei Fragen:

Wie bekomme ich das Sportlenkrad ab?

Passt die Heckschürze vom FLH an die Limo?

Haben die Stoffsportsitze die Sitzheizungsmatten drin?

Lenkrad: hinterm Lenkrad sind zwei Torxe. Dann ist der Airbag draussen. Schraube am Lenkrad loesen (nicht abschrauben!!!), Knie dahinterklemmen und dann mit dem Hammer auf die Lenksaeule. Danach Schraube weiter loesen usw... dieses System ist aber nur zu empfehlen, falls man die Lenksaeule nicht weiterverwenden will...

Ja, die Schuerze passt. Nur Kombi ist anders.

Auf jeden Fall keine serienmaessige Sitzheizung.

Gruss,

wardpa

Themenstarteram 21. November 2005 um 20:09

Sooooo. Das wars. Nach mehreren Stunden Arbeit ist es erledigt. Die Teile liegen jetzt alle in einer kleinen Halle. Am Samstag bau ich alles um (Schürzen,Fahrertür,Schweller,Sitze). Nur mit dem Lenkrad konnte ich nicht mehr warten....:)

 

Und hier der Vectra der sich für meinen opferte...ein schöner 2001er Sport 1.8er mit 60tkm....

Themenstarteram 21. November 2005 um 20:10

Und hier der erste Umbau:

also das Lenkrad is ja mal absolut nicht mein Fall

Zitat:

Original geschrieben von aCiD_VeCtRa

also das Lenkrad is ja mal absolut nicht mein Fall

also ich weiß nicht, sieht aus wie ein Astra Lenkrad :(

das lenkrad is nicht schlecht, jedoch auch nciht mein fall!

@bmwtordi: wann gibt es die liste? sind denn heck und frontschürze noch frei? eventuell noch seitenschweller?

 

gruß

Ja, irgendwie sieht meins anders aus:

Hier klicken!

Themenstarteram 21. November 2005 um 20:52

Ich hau ma die liste rein was ich alles hab. Verkaufen tu ich aber erst nach samstag weil ich ja nicht genau weß was ich noch brauch

Teile Innenraum Anzahl

 

MID 1

Tachoeinheit in silber 1

Lederlenkrad mit Radiofernbedienung 1

Sonnenblenden mit Schminkspiegel 2

Mittelkonsole titan für man. Klimaanlage 1

Getränkehalter und Ascher titan 1

Schalthebel Titan für Fahrzeuge mit RG oben links 1

Radio Car400 1

Schalter für Klimaanlage 1

Schalter für Heizbare Heckscheibe 1

Schalter für Umluft 1

Warnblinkschalter 1

Schalterkonsole 1

Schaltsack aus Echtleder 1

Innenlichtpacket 1

Handschuhfach 1

Ablagefach im Dachhimmel 1

Klimabedienteil manuell 1

Blinkerhebel ohne Tempomat 1

Wischerhebel mit BC 1

Lenksäulenverkleidung 1

Lüftergitter 4

diverse Plastikverkleidungen -

Alle Türdichtungen -

Frosterleiste 1

Rückspiegel 1

Hutablage Fließheck 1

Sitzgarnitur komplett mit Türpappen/ausgelöster Airbag Fahrersirtz 1

 

 

Teile Außen Anzahl

 

 

Motorhaube 1

Seitenschweller 1Paar

Heckklappe 1

Kotflügel 1Paar

Türen komplette Beifahrerseite 1

Heckschürze mit abgeplatztem Lack 1

Frontschürze mit Kratzern 1

Nebelscheinwerfer 1Paar

Rückleuchten Fließheck 1Paar

 

 

Teile Technik

 

 

ABS Steuergerät 1

ZV Steuergerät Kiekert 1

Kühlwasserbehälter 1

Hupe 2

Wischwasserpumpe 1

Ansaugschlauch

Bremse hast du nicht ausgebaut?

Themenstarteram 21. November 2005 um 21:00

Leider hab ich weder Bremse noch Federbeine Ausgebaut...

Themenstarteram 21. November 2005 um 21:03

bei mir siehts grad so aus...mein ganzes Zimmer voller Vectra. Die elektronik und Plastikteile wollte ich net in die Halle stellen.

Also wie du weißt will ich folgende Teile haben :)

Sonnenblenden mit Schminkspiegel 2

Mittelkonsole titan für man. Klimaanlage 1

Getränkehalter und Ascher titan 1

TachoEinheit

Schalthebel Titan für Fahrzeuge mit RG oben links 1

Und wenn vorhanden die Türpappen....

Kannst mir per Mail oder ICQ schreiben..

Deine Antwort
Ähnliche Themen