1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. neue

neue

Harley-Davidson

Moin Männer,
habe meine 2004 RK gegen eine 2006 RK gewechselt.
Die 2004er hatte 17500km drauf.Habe alle Teile umgebaut.
Bin mit der 2006er zufrieden. Möchte keine 6Gang.
Habe auch auf der Bahn mit der 2007 beschleunigt. (nebeneinander ) und auch selber gefahren.
Kein Unterschied trotz mehr ccm und ca 6 Ps mehr.
Und die Steuereung des Auspuffs ( Motormanagnent) gefällt mir auch nicht.
Habe einen offenen Luftfilter und die Software geändert,also Stage one das Teil geht an die 190 km das reicht wenn mann mal gelegendlich überholt.

17 Antworten

Neue

Also wenn ich genau überlege,
hätte ich lieber eine 2003er mit Vergaser.
blub blub blub

Hi alle!
Ist das nicht eine ziemlich fruchtlose und shcon mehrfach durchggezogene Diskussion?
Ich kann nichts dafür, dass ich noch nie ne Harley hatte und fange daher jetzt "klein" an.
Entscheidend ist doch, dass jeder sich wohl auf SEINER Harley fühlt. Und wenn jemand die Kohle hat (und das Bedürfnis immer das Neuste zu haben, egal ob aus Gründen der Schwa..verlängerung oder aus sonst welchen Gründen auch immer) dann soll er es von mir aus machen und sich jeden Monat ne Neue kaufen. Wie bei so Vielem-jeder nach seiner Lebensphilosophie. Nur wenn andere, die dem Aktuellenkult nicht nachkommen WOLLEN (auch aus welchen Gründen auch immer), belächelt und von oben herab behandelt werden 🙁 , kriege ich Plack und nen dicken Hals.
Also Harleytreiber - Jeder so wie er Lust und Laune hat, aber ich meine-ohne gegenseitige "Anwi...serei"...
Freue mich auf's Frühjahr wie ein kleines Kind und vielleicht die eine oder andere Ausfahrt mit Harleytreibern-egal ob mit alten oder neuen Mopeds!!! 😉
Grüße-David

Zitat:

Original geschrieben von davidsonman

Freue mich auf's Frühjahr wie ein kleines Kind und vielleicht die eine oder andere Ausfahrt mit Harleytreibern-egal ob mit alten oder neuen Mopeds!!! 😉
Grüße-David

Wieso bis Frühjahr warten? Glaubst Du es wird noch mal wärmer? ;-)

Spaß bei Seite, das jetztige Wetter mit 10 Grad Plus ist doch gut geeignet, um nicht verschwitzt mit Leder duch die Landschaft zu fegen, oder?

Wenn hier jemand sein Bike verkaufen möchte, weil die Reifen abgefahren sind: Respekt. Kann mir keine neue Maschine leisten, weil meine schmutzig ist (auch nicht, wenn meine nicht schmutzig ist).

Aber letztlich auch egal. Bin mit meinem Bike zufrieden und ich wünsche demjenigen, der sich 'ne HD zulegt (aus welchem Grund auch immer) ebenfalls, dass er zufrieden ist.

Deine Antwort