neue streetbob,wem gefällts??
................das heck ist super gelungen.aber der motor ist wirklich ein reinfall.
sicher geschmackssache,aber ich kann mich mit diesem silber einfach nicht anfreunden.
und viele andere auch nicht 🙁
meine holde war nahe daran sich eine streetbob zu kaufen,allerdings ist das neue modell nur mehr
ausschließlich mit diesem silbernen motorblock erhältlich.ob diese idee sooooooo gut war????
jetzt müssen wir uns wohl auf die suche nach einer gebrauchten,(mit schwarzen motorblock) machen.
Beste Antwort im Thema
Irgendwie werde ich aus dem BigV2Bikes nicht so ganz schlau. Einerseits beleidigt er am laufenden Band die Leute hier im Forum, andererseits steht er unter ständigem Posting-Zwang. Einerseits sind Harley-Käufer für ihn Marketing-Opfer, andererseits kauft er sich selber eine. Einerseits findet er, Gefühle spielen beim Motorradkauf keine Rolle, andererseits lässt er sich komplett davon leiten, da rational so gut wie nix für eine FXDX spricht. Einerseits findet er viele hier zu doof für eine gemeinsame Ausfahrt, andererseits findet er sie so gut, dass er sie ständig mit seiner Meinung beglückt. Einerseits verliert er verbal gern die Contenance, anderseits wirft er das immer den anderen vor.
Die Indianer würdensagen: Er redet mit gespaltener Zunge. Was sagt der Psychiater?
Teppo
138 Antworten
Oh Faak off, mir kommen die Tränen. Ich hatte das die ganze Zeit gar nicht mitgelesen und jetzt mal im Hotelzimmer alles komprimiert nachgeholt, unbefuckingleavable !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😁 Ich glaube übrigens nicht daß eine zu starke oder zugeringe Dosis bei Sedge ursächlich ist für seinen Heulflash, gegen so eine Mäusepisse ist kein Kraut gewachsen. Naja, how ever, es gab ja schon einige die mit der liebevollen Art hier nicht zurecht kamen (remember Medman) 😁
Greetz
Bobber Willy
PS.: AAAuuus, aauuus, das Spiel ist auuus 😁
Nee, nee, Medman kam mehr mitter Harley nich mehr zurecht und ist in die CB 1300 Riege eingestiegen, damit seine Stiefelspitzen auf`m Asphalt kratzen können😁
SBsF
Nirgendwo kratzen Stiefel schneller als auf einer Harley... wobei, es sind doch eher die Absätze... zumindest bei Vorverlegten.
Schade übrigens um Medman, habe seine Beiträge hier auch immer sehr gerne gelesen.
Was man von unserem jüngsten Opfer nicht behaupten kann. Dessen Beiträge hatten lediglich eine sofortige Blutdruckerhöhung zur Folge. Meistens jedenfalls.
Und jetzt geh ich in die Falle... allerdings muß ich vorher noch "Zähneputzen mit Harley-Zahnbürste (natürlich nur echt mit original Harley-black denim-Borsten) samt Harley-Zahnpasta mit Bar&Shield-Logo". Ich bin da noch einen Schritt weiter. Ich klemm die Bürste zwischen die Kühlrippen, schmeiß den Twincam an und lass ihn im Leerlauf zappeln... da kommt keine Oral-B mit!
Ähnliche Themen
Knieend vorm Mopped im Vierfüßerstand?? Da krich ich ganz merkwürdige Assoziationen, irgendwie Seife nich aufheben und so😁😁😁
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von redthunder
@ BigV2Bikeseine frage hab ich noch:
WANN VERKAUFST DU DEINE HARLEY WIEDER????????????
(wenn du überhaupt eine hast.)fehler kannste auchgleich behalten.😕
der hat schon eine harley.ich hab mal bei ebay so harleys aus holz gesehen.
da kann man sich sogar raufsetzen und hin und her schaukeln 😉😁😁😁😁😁😁😁😁
Ich war schon vorher misstrauisch, ob der schnellen Läuterung😉
http://www.motor-talk.de/.../voll-verkackt-t1829349.html?...
man beachte in diesem zusammenhang auch den verschwenderischen gebrauch von satzzeichen durch den damaligen threadersteller!!! ob er damit seinen aussagen nachdruck verleihen wollte??? (verzeiht die agressive frage!)
Och Menno, nun hat er sich selbst kaputt gespielt....
Ich finde es erstaunlich, in welcher Regelmäßigkeit hier immer wieder welche durchknallen.
Bei einigen gehts gleich von Anfang an los und die Lebensdauer ist recht kurz, andere wiederum halten recht lange aus und mit einem Male explodieren (wahrscheinlich eher implodieren) die und gehen ab wie Zäpfchen...
Ich frage mich nur, bei dem Mitteilungs- und Nörgeldrang den der Gute hatte, was macht er jetzt??? (ja, ja, ich weiß - ein Fragezeichen hätte gereicht - sorry)
Rennt er jetzt ins nächste Forum und die gleiche Nummer nochmal, kommt er aus einem anderen Forum, wechselt er nur den Namen, rührt er in vielen Foren gleichzeitig in der schei... ????
Fragen über Fragen
Also, seid auch nächstes Mal wieder dabei, wenn es wieder heisst - "sollte ich oder sollte ich nicht" oder besser gesagt "wie lange halte ich mich zurück, bis ich allen zeige, was für ein Heini ich bin..."
Sagenhaft - ich freue mich auf den Nächsten...
Zitat:
Original geschrieben von Fat-Boy
(ja, ja, ich weiß - ein Fragezeichen hätte gereicht - sorry)Sagenhaft - ich freue mich auf den Nächsten...
MENSCH, DA HÄTTE ABER AUCH EIN JA GEREICHT!!!!!!! DU WEISST DOCH AUCH, WAS "JAJA" BEDEUTET!!!!!??????
da könnt ich ausflippen!!!!!!😁😁😉
Zitat:
Original geschrieben von Fat-Boy
Ich frage mich nur, bei dem Mitteilungs- und Nörgeldrang den der Gute hatte, was macht er jetzt??? (ja, ja, ich weiß - ein Fragezeichen hätte gereicht - sorry)
Vielleicht Hund bequasseln?
Luckygirl
(wundert sich gerade)
@Fat-Boy: Vielleicht ist er ja auf Borkum und macht eine Kur gegen Internetrüpeleien und fängt im Mountainbike Forum ein ganz neues Leben an :-)
Zitat:
Original geschrieben von mantra900
Nirgendwo kratzen Stiefel schneller als auf einer Harley... wobei, es sind doch eher die Absätze... zumindest bei Vorverlegten.Schade übrigens um Medman, habe seine Beiträge hier auch immer sehr gerne gelesen.
Was man von unserem jüngsten Opfer nicht behaupten kann. Dessen Beiträge hatten lediglich eine sofortige Blutdruckerhöhung zur Folge. Meistens jedenfalls.
Und jetzt geh ich in die Falle... allerdings muß ich vorher noch "Zähneputzen mit Harley-Zahnbürste (natürlich nur echt mit original Harley-black denim-Borsten) samt Harley-Zahnpasta mit Bar&Shield-Logo". Ich bin da noch einen Schritt weiter. Ich klemm die Bürste zwischen die Kühlrippen, schmeiß den Twincam an und lass ihn im Leerlauf zappeln... da kommt keine Oral-B mit!
Mantra hat den Durchblick: Medman ist nicht alles, aber ohne Medman ist alles nichts.
Aber wer weiß, wer weiß, Medman war ja auf der Intermot......
Gruß
Medman
Moin Meddie,
Du wirst doch nicht???😰 Nein, die Pumpe sirrt, die schlechte Qualität ist auch immer noch vorhanden. Spätestens nach 3 Monaten wärst Du doch eh wieder am Nörgeln. Aber mach ruhig, ich finde keiner hat bisher so stil und niveauvoll genörgelt wie Du.
Würde mich freuen mal wieder n`bissken zu frozzeln.
Gruß
SBsF
Immerhin hat er ja noch einen Harley-Schriftzug im Avatar... das ist bei Honda-Fahrern selten!
Und - was war nu auf der Intermot? Fündig geworden?
Komm, gibs zu - es ist nirgendwo schöner als unter Harley-Fahrern!
(Ich weiß, das sehen nicht alle so, aber die sind ja nicht mehr hier 😁)