neue streetbob,wem gefällts??
................das heck ist super gelungen.aber der motor ist wirklich ein reinfall.
sicher geschmackssache,aber ich kann mich mit diesem silber einfach nicht anfreunden.
und viele andere auch nicht 🙁
meine holde war nahe daran sich eine streetbob zu kaufen,allerdings ist das neue modell nur mehr
ausschließlich mit diesem silbernen motorblock erhältlich.ob diese idee sooooooo gut war????
jetzt müssen wir uns wohl auf die suche nach einer gebrauchten,(mit schwarzen motorblock) machen.
Beste Antwort im Thema
Irgendwie werde ich aus dem BigV2Bikes nicht so ganz schlau. Einerseits beleidigt er am laufenden Band die Leute hier im Forum, andererseits steht er unter ständigem Posting-Zwang. Einerseits sind Harley-Käufer für ihn Marketing-Opfer, andererseits kauft er sich selber eine. Einerseits findet er, Gefühle spielen beim Motorradkauf keine Rolle, andererseits lässt er sich komplett davon leiten, da rational so gut wie nix für eine FXDX spricht. Einerseits findet er viele hier zu doof für eine gemeinsame Ausfahrt, andererseits findet er sie so gut, dass er sie ständig mit seiner Meinung beglückt. Einerseits verliert er verbal gern die Contenance, anderseits wirft er das immer den anderen vor.
Die Indianer würdensagen: Er redet mit gespaltener Zunge. Was sagt der Psychiater?
Teppo
138 Antworten
Hey Bobber Willy
Wer hier Memme??? Bin noch bis -5Grad die 40km mit Moped zur arbeit gefahren eine Strecke.
Allerdings blieb mir auch nix anderes übrig ohne Auto😁. Mit Bus und Bahn biste einfach nicht flexibel genung wenne uffm Dorf wohnst.
Die Straßenverhältnisse lassen aber auch keine sichere Fortbewegung auf zwei Rädern zu. Winterdienst was ist das?????? Und Schneeketten hab ich im Zubehör noch nicht endeckt😛
Und um Nochmal auf "... keiner reagiert gereizt oder schreibt geistigen Dünnsch:ss, " zurüchzukommen.
Ich sag nur BigV2Bikes😁
Gruß Bobby
Zitat:
Original geschrieben von Bobby1978
Und um Nochmal auf "... keiner reagiert gereizt oder schreibt geistigen Dünnsch:ss, " zurüchzukommen.
Ich sag nur BigV2Bikes😁Gruß Bobby
och, da fallen mir noch mehr ein ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
och, da fallen mir noch mehr ein ... 😉Zitat:
Original geschrieben von Bobby1978
Ich sag nur BigV2Bikes😁Gruß Bobby
Bin ja auch noch nicht so lange hier, der Typ aber ist mir bisher am negativsten aufgefallen, dazu mir auch im Gedächnis geblieben und das will schon was heißen, wo ich grad beim Bäcker das Brot bezahlte und denn schnell ab nach Hause(ohne Brot🙁). Einen lieben Dank der hübschen Bäckerin🙂
hi, ich denke, das ich mal zum thema was sage, habt ihr wohl vergessen fg*
die neue sb gefällt mir definitv nicht so gut..motor und riser, nur felgen sind schön in schwarz. aber ich stehe zu dem bob, bobber.... alles abbauen und kürzen was geht, nur ape naklar verlängern, ganz oder garnich....
zum thema moderne motorräder... also ich hatte ne total umgebaute fat boy 200ter hinten auf 15 zoll, offener belt andere zündung + auspuff, tiefer, na eben das übliche... war nicht wirklich kurventauglich, also zurückgebaut, seit 4 jahren ewig liegengeblieben, naklar nur in schweden, finnland ,norwegen, scheiß zubehör, konnte ich immer reparieren, nach 4 tagen wenn teile da waren, zuletzt in germany 2008 august liegengeblieben 5 km. vor hd händler. hab sie stumpf da stehen lassen, ne gebrauchte 2006 er street bob aus dem schaufenster gekauft den alten zossen in zahlung gegeben und mit roter nr weitergefahren.
moderne hd s sind einfach qualitativ zuverlässiger und wenn man schlauer gewoden iss und an der technik nicht zuviel ändert bekommt man auch schnell erstzteile.... aber die neuen gehen ja nicht kaputt fg+
zurück zum thema .... kauf ne 2006 er,kürz das heck, nummernschild runter, ochsenaugen ran und blinker hinten kleiner und fertig, perfekter bobber. bei langer weile kann man ja mal die strutz und Gabel, luftfilter, hupencover schwärzen....
ansonsten haare im wind gruss matze