neue streetbob,wem gefällts??
................das heck ist super gelungen.aber der motor ist wirklich ein reinfall.
sicher geschmackssache,aber ich kann mich mit diesem silber einfach nicht anfreunden.
und viele andere auch nicht 🙁
meine holde war nahe daran sich eine streetbob zu kaufen,allerdings ist das neue modell nur mehr
ausschließlich mit diesem silbernen motorblock erhältlich.ob diese idee sooooooo gut war????
jetzt müssen wir uns wohl auf die suche nach einer gebrauchten,(mit schwarzen motorblock) machen.
Beste Antwort im Thema
Irgendwie werde ich aus dem BigV2Bikes nicht so ganz schlau. Einerseits beleidigt er am laufenden Band die Leute hier im Forum, andererseits steht er unter ständigem Posting-Zwang. Einerseits sind Harley-Käufer für ihn Marketing-Opfer, andererseits kauft er sich selber eine. Einerseits findet er, Gefühle spielen beim Motorradkauf keine Rolle, andererseits lässt er sich komplett davon leiten, da rational so gut wie nix für eine FXDX spricht. Einerseits findet er viele hier zu doof für eine gemeinsame Ausfahrt, andererseits findet er sie so gut, dass er sie ständig mit seiner Meinung beglückt. Einerseits verliert er verbal gern die Contenance, anderseits wirft er das immer den anderen vor.
Die Indianer würdensagen: Er redet mit gespaltener Zunge. Was sagt der Psychiater?
Teppo
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Nur eins noch, bevor ich mich aus dieser Diskussion zurückziehe, im Gegensatz zu einigen geborenen "Stinkstiefeln" benötige ich für mein Vokabular kein Wörterbuch. Es gibt durchaus Geistesgrössen denen ich mich selbst im Schlaf gewachsen sehe.Tschüß, für hier.
SBsF
zur überbrückung nochmal einer meiner lieblings-threads.....zum schmökern bei kerzenlicht:http://www.motor-talk.de/.../...hopper-cruiser-warum-t1627432.html?...
😁
So long DERVERWUNDERTEPIET
"Ach,der is das????????"
Wahrscheinlich wartet er immer noch auf eine Erklärung,
warum er sie sich gekauft hat.
Zum Thema: Mir ist es völlig wurscht, ob der Motor der
Street Bob schwarz oder silber ist.
Teppo
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Piet
_____________________________________________________________Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
zur überbrückung nochmal einer meiner lieblings-threads.....zum schmökern bei kerzenlicht:http://www.motor-talk.de/.../...hopper-cruiser-warum-t1627432.html?...
😁
Ach,der is das????????🙁
Ich wußte doch,daß ich den mal hier gesehn habe,er fiel mir seeeeehr
negativ auf!Der hat jetzt ne Harley,tztztz,Sachen gibts????So long DERVERWUNDERTEPIET
Bevor hier so rumgetönt wird, sollte besser ein Jeder erstmal an seine eigene Nase fassen.
Und nochmal: auch wenn ich mir `ne Harley gekauft habe, bin ich weiterhin nicht so HD-verblendet und kritikresistent wie manche hier .
Ähnliche Themen
...sorry, jetzt muss ich auch mal....
toll finde ich an diesem Forum ja immer, wie schnell die Themen hier abglitschen können, macht ja immer ne Menge Spaß zu lesen.
Häufig leider auch etwas anstrengend, wenn es mal um konkrete Anfragen geht - aber der Unterhaltungswert ist dafür umso größer.
Das wir hier alle mindestens einen an der Schraube haben, ist wohl auch jedem klar (naja, den meisten zumindest).
Die, die es nicht wissen, stechen in aller Regelmäßigkeit ja immer hervor - dafür erklären diese Forums-Mitglieder einem dann auch gerne mal das Leben oder auch die Bedeutung der Satzzeichen in der deutschen Sprache und ihre korrekte Anwendung.....
Mann Puschi, entspann Dich mal, was passiert denn, wenn Du mal echten Streß hast?? (sind zwei Fragezeichen in Ordnung, oder ist das jetzt "fragend geschrieen"?)
An Harleys und Jägermeister gibt es nix zu kitisieren. Da weiß man doch vorher, was einen erwartet und nimmt es hin ;-) Und was Octopussi heißt, wusste ich auch schon vor James Bond, Achim :-))
Zitat:
Original geschrieben von BigV2Bikes
Dass das wieder durchgekaut wird, war mir auch vorher klar.Ihr seid echt `n paar Spezialisten hier - mit Fragen zum Thema HD fällt man negativ auf? Und gar nicht nachtragend, sooo tolerant&nett und immer auf ansprechende Umgangsformen bedacht....
Ich sag`s nochmal, nicht ich habe in dem Fred angefangen zu pöbeln, sondern "die Gemeinde", von wegen Kackfass und so.
Bevor hier so rumgetönt wird, sollte besser ein Jeder erstmal an seine eigene Nase fassen.
Und nochmal: auch wenn ich mir `ne Harley gekauft habe, bin ich weiterhin nicht so HD-verblendet und kritikresistent wie manche hier .
Wie arm is das denn???????????😕
So long du Harleydriver
haben wir eigentlich schon über das rücklicht der 2009er streetbob gelästert?
der anblick erinnert mich irgendwie an "alter-mann-in-der-sauna",
mit dem "bild" im kopf könnte ich mir nie ne 2009er streetbob kaufen. 🙄
( a!u!f e!i!n v!e!r!g!l!e!i!c!h!s!f!o!t!o w!i!r!d v!e!r!z!i!c!h!t!e!t )
ich hatte mir extra wegen dem silbernen Motorblock eine Softail Standard gekauft. Hatte 2002 noch gar keinen Plan wie viele Softailmodelle es gab, wollte aber die mit dem hellen Motor. Aber das die bei der Bob jetzt schwarze Zylinder draufgehauen haben gefällt mir auch nicht.
Grüße Lupfo
Zitat:
__________________________________________________________Zitat:
Dass das wieder durchgekaut wird, war mir auch vorher klar.Ihr seid echt `n paar Spezialisten hier - mit Fragen zum Thema HD fällt man negativ auf? Und gar nicht nachtragend, sooo tolerant&nett und immer auf ansprechende Umgangsformen bedacht....
Ich sag`s nochmal, nicht ich habe in dem Fred angefangen zu pöbeln, sondern "die Gemeinde", von wegen Kackfass und so.
Du bist echt n Hafensänger,guck doch nochmal rein in den Thread,
da siehst Du,daß Du dich völlig daneben benommen hast,und schiebst
jetzt die Schuld auf die Anderen:"Ich weiß was,die haben angefangen"!!!!!!
Wie arm is das denn???????????😕So long du Harleydriver
Bin allerdings der Meinung, diese Diskussion sollte nunmehr beendet werden, da sie keine neuen Erkenntnisse erbringen wird, wieder mal kräftig OT ist und wohl demnächst zur Schließung dieses Freds führen wird.
Zitat:
____________Zitat:
Wie arm is das denn???????????😕So long du Harleydriver
Lieber Gott da oben, wirf Hirn vom Himmel, noch `n Legastheniker (kann zwar lesen, aber nicht verstehen - Schade drum, aber was soll`s).
Hab`schon verstanden, kritisches Hinterfragen war und ist hier nicht erwünscht, passt wohl nicht in die heile Blümchen-Harley-Welt Einiger hier. Wie erbärmlich.
Bin allerdings der Meinung, diese Diskussion sollte nunmehr beendet werden, da sie keine neuen Erkenntnisse erbringen wird, wieder mal kräftig OT ist und wohl demnächst zur Schließung dieses Freds führen wird.
Weil sie Dich ausgeguckt haben?
Nein,weil Du so provokant gegen Harley sprichst und dann irgendwann
sehr beleidigend und ohne Respekt gegen eigentlich alle Schreiberlinge
hier Dich ausgelassen hast!
Ein paar Zitate von Dir:
Insgesamt hat`s mir daher leider nicht soviel gebracht wie ich dachte, Schade, wahrscheinlich fehlt mir nur einfach der Sprung in der Schüssel, an dem hier viele laborieren.......
So, nun aber Schluss, widmet Eure Energie lieber Euren Müllhaufen und subventioniert das nordamerikanische Bruttosozialprodukt
Spricht im übrigen alles sehr "für" das Niveau der meisten Poster hier, keine Antworten auf ehrlich gemeinte Fragen zu geben, sondern die Überschrift zum Anlass zu nehmen, sich persönlich angegriffen zu fühlen, eingeschnappt zu sein, zu pöbeln und ansonsten nur das eingepaukte HD-Gewäsch vom Stapel zu lassen, Ihr Pseudo-Easy-Rider-Micky-Mäuse.
Zitat:
Zitat:
_____________________________________________________Zitat:
Was hat meine Aussage mit Legasthenie zu tun?
Du schreibst,daß Du nich angefangen bist,was meinst Du,weshalb hast
Du denn so viele Member hier so aufgebracht gegen Dich?
Weil sie Dich ausgeguckt haben?
Nein,weil Du so provokant gegen Harley sprichst und dann irgendwann
sehr beleidigend und ohne Respekt gegen eigentlich alle Schreiberlinge
hier Dich ausgelassen hast!
Ein paar Zitate von Dir:Insgesamt hat`s mir daher leider nicht soviel gebracht wie ich dachte, Schade, wahrscheinlich fehlt mir nur einfach der Sprung in der Schüssel, an dem hier viele laborieren.......
So, nun aber Schluss, widmet Eure Energie lieber Euren Müllhaufen und subventioniert das nordamerikanische Bruttosozialprodukt
Spricht im übrigen alles sehr "für" das Niveau der meisten Poster hier, keine Antworten auf ehrlich gemeinte Fragen zu geben, sondern die Überschrift zum Anlass zu nehmen, sich persönlich angegriffen zu fühlen, eingeschnappt zu sein, zu pöbeln und ansonsten nur das eingepaukte HD-Gewäsch vom Stapel zu lassen, Ihr Pseudo-Easy-Rider-Micky-Mäuse.
____________Warum hast Du denn immer Ausreden parat,wenn die Berliner Gemeinde zur Ausfahrt ruft?
Ich jedenfalls bin kein Freund Deiner Ansichten.......PIET
Oh Oh Oh, mea culpa, wie hätte ich es nur wagen können, seinerzeit "sooooo provokant gegen Harley zu sprechen", welche verabscheuenswerte, niederträchtige Blasphemie! (Nachdruck)! (Für manche hier scheint Harley wirklich der Lebensmittelpunkt zu sein, und wenn man mal ein kritisches Wörtlein fallen lässt, fühlen sie sich persönlich angegriffen - wie armseelig ist das denn? Kopfschüttel)
Wage aber zu zweifeln, dass dem überhaupt so war. Anfangs hatte ich lediglich einige Fragen gestellt, die scheinbar den Lebenssinn Einiger hier infrage gestellt haben. Dass der seinerzeitige Fred dann eine Entwicklung (so wie dieser hier jetzt) eingeschlagen hat, die ursprünglich von mir gar nicht beabsichtigt war, ging NATÜRLICH ganz allein auf meine Kappe, alles klar, Ihr Unschuldslämmer. Wie war das noch mit dem Wald und dem Hineinrufen?
Und: mit wem ich fahre und mit wem nicht, ist ganz allein meine Angelegenheit. Seit wann besteht hier die Verpflichtung zu gemeinsamen Forumsausfahrten oder -Treffen? Ganz davon abgesehen, suche ich mir meine Freunde immer noch selbst aus - und einige Verbohrte hier werden mit Sicherheit NIE dazu zählen.
Können wir diese Farce jetzt endlich beenden??????????????????
du hast freunde...? echt???
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
du hast freunde...? echt???
Zitat:
_____________________________________________________Zitat:
laß ihm bitte die Ausreden, wir sind so eine tolle Truppe, da brauchen wir keinen Stänkerer, Nörgler, sich Mißverstanden fühlenden, etc. dabei.
LG, JoJo7 🙂
PS: Wir sprechen nämlich auch meist mit ganzen vielen Ausrufezeichen!!! 😁 😉