neue spy-fotos vom audi tt
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zuckerfreund
wie geil der elektrisch ausfahrbare Heckspoiler hammer hammer hammer
Also ich seh da ein Frontler ohne Spoiler und ein Quattro mit Spoiler, aber ein elektrisch ausfahrbaren Spoiler konnte ich nicht entdecken.
edit ... is doch einer 😁
hallo,
also auf diesen bildern finde ich den neuen tt mega hässlich!
ciao
Ähnliche Themen
da die fotografen diesmal ein wenig näher dran sind am wagen, kann man doch sehen, das sehr viel bekleppt worden ist.... wenn ich mir dagegen die front von der TT-Lounge anschaue könnte ich schon schwach werden....ach wa soll`s nächste woche wird das A4 Cabby bestellt.
Hi,
ein wenig wird´s ja wohl noch zu entblättern geben, aber alles in allem zu sehr mainstream. Wenn der dazu innen so glattgelutscht kommt, wie auf den diversern Spekulationen, bleibe ich doch lieber noch lange meiner geliebten Asphaltblase treu.
Hat eben ein besonderes und sehr eigenständiges Erscheinungsbild, bei der Präsentation und auch heute noch.
Gruß, silent
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann bin ich der Meinung der neue TT müsste günstiger werden als der aktuelle.
Die Tiefziehwerkzeuge für die vorderen Kotflügel könnte Audi fast schon vom "alten" Modell übernehmen 😁
bin bissel enttäuscht, hätten ruhig mit etwas mehr mut an die sache gehen können, mehr ecken kehr kanten
Bislang gefällt er mir nicht aber das habe ich damals auch von dem 'alten' gesagt und jetzt kann ich garnicht mehr anders als beim vorbeigehen in der Garage den fetten, runden Arsch zu streicheln 😉
so schaut der neue TT- so und nicht anderst!
Eigenständige Front ein bisschen mehr spoiler, das er net abfliegt und insgesamt wirklich traumhaft