neue spy-fotos vom audi tt
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RS-Andy
so schaut der neue TT- so und nicht anderst!
Eigenständige Front ein bisschen mehr spoiler, das er net abfliegt und insgesamt wirklich traumhaft
pursuit mode für den TT alla knight rider
ach du scheiße 🙂
das die nur ne geänderte alte karrose vom TT genommen haben ist euch aber auch schon aufgefallen?
Altes Auto bissel was geändert damit jeder denkt da kommt was neues und untenrumm die komplett neue technik 😉 😁
VW hatte mal nen ML genommen und da ihren suv runtergebastelt um fahrwerk zu testen. Hat keiner gerafft nur einige haben sich über den extrem breiter gemachten Kotflügel am ML auf teststrecke gewundert. Woher ick dis wess? Hab die Tür von dem Auto gekauft weil mein erzeuger ne Beule in seinem benz hatte.
Also ich denk mal die front die man auf Audi.de sieht ist das einzig echte Bild was es vom TT gibt und da sag ick mal HUT AB AUDI. Sauber versteckt das Auto.
Meinungsvielfalt...
Die einen finden, der neue sieht aus wie der alte...
Und die anderen, dass der neue POTTHA(E)SSLICH ist...
(also nur der alte - der einzig wahre)
Erkläre mir doch mal einer, was am alten wirklich SCHOENER ist!?
Zitat:
Original geschrieben von RS-Andy
so schaut der neue TT- so und nicht anderst!
Eigenständige Front ein bisschen mehr spoiler, das er net abfliegt und insgesamt wirklich traumhaft
sieht aus wie Darth Vader als Auto 😁