Neue Sondermodelle: GROOVE up! & ROCK up!

VW up! 1 (AA)

Ab Juli beim Händler:

GROOVE up! & ROCK up!

Beste Antwort im Thema

Oder für nervige Mitmenschen: der Shut UP!

und für Aggressive: der Fuck UP!

für Kleine: der Push UP!

MfG mein c tut w (nicht Ernst gemeint)

27 weitere Antworten
27 Antworten

Ich finde das "orange metallic" ja ziemlich angebracht... endlich erhält der up! nicht alltägliche Farben, für die er eigentlich gebaut wurde! 😉

Ich habe gestern für unseren Schauraum auch einen Groove up in orange mit orangem Dash Pad bestellt inkl. Drive Pack. Finde den eigentlich total cool und ich denke dass es die bessere Wahl war gegenüber einem Country up. Freu mich schon auf die Lieferung, angeblich KW32/33. 

Zitat:

Original geschrieben von Mertinho

Ich habe gestern für unseren Schauraum auch einen Groove up in orange mit orangem Dash Pad bestellt inkl. Drive Pack. Finde den eigentlich total cool und ich denke dass es die bessere Wahl war gegenüber einem Country up. Freu mich schon auf die Lieferung, angeblich KW32/33. 

Das geht aber ungewöhnlich schnell bei dir mit der Lieferung. Mein VW Händler meinte da es momentan ca. 3 Monate Lieferzeit sind, wegen Werksferein etc. 🙁 Hoffe mal das ich ihn schon ehr abholen kann.

Zitat:

Original geschrieben von ThinkBlueDriver

Das geht aber ungewöhnlich schnell bei dir mit der Lieferung. Mein VW Händler meinte da es momentan ca. 3 Monate Lieferzeit sind, wegen Werksferein etc. 🙁 Hoffe mal das ich ihn schon ehr abholen kann.

Naja, es war aber auch ein vorbestellter von unsrem Importeur. Sonst würds schon länger dauern.

Ähnliche Themen

Groove up wurde heute geliefert. Gleich von der Werkstatt übernommen und aufbereitet. Hab ihn dann grinsend mit voller Muke in den Schauraum pilotiert. Echt genial, was das Fendersystem im kleinsten VW leistet. Guter sauberer Klang, sowohl bei Ö3, Krone Hit, sowie Radio NÖ.
Die Reserveradmulde ist komplett belegt vom Woofer, an den A-Säulen prangt das Fenderlogo auf den LS. Das M&M begrüßt mit speziellem Logo. Sollte morgen ein ruhigerer Tag sein, werde ich mal ein paar Fotos machen und abends hier einstellen.

So, wie versprochen die Fotos. War heut morgen recht ruhig, außerdem musste ich noch das Beetle Cabrio fotografieren. 

Groove up
Groove up
Groove up
+1

Wenn ich es nicht wüsste, hätte ich gesagt der Up ist Rot. Da wären wir dann wieder beim Thema, Farben auf Bildern. :-)

Ich find die Farbe richtig schick, allerdings sieht der Up als 5-Türer nicht so gut aus - meiner Meinung nach.

wird es den Rock UP! auch noch geben oder gibt es nur den Groove UP! ?

Heute ist unser orangemetallic Groove up! in die Hände einer Dame gegangen. Bei ihrem Fox gaben das Lenkgetriebe und der Klimakompressor den Geist auf. Hab umgehend einen identen nachbestellt, sollte im Okt. kommen. Jetzt steht wieder ein move up! in black-pearl im Schauraum.

Zitat:

Original geschrieben von Mertinho

Heute ist unser orangemetallic Groove up! in die Hände einer Dame gegangen. Bei ihrem Fox gaben das Lenkgetriebe und der Klimakompressor den Geist auf. Hab umgehend einen identen nachbestellt, sollte im Okt. kommen. Jetzt steht wieder ein move up! in black-pearl im Schauraum.

Du hast genau das gleiche Auto nochmals bestellt? Das heisst ihr werdet 2x nen Groove Up fahren?

Ist ja irgendwie geil! Mach dann mal ein Foto von beiden zusammen!

Allzeit gute Fahrt!

Mertinho ist Händler und hat den einen Groove up! an eine Dame verkauft. Nun hat er wieder einen für den Showroom nachbestellt.

In anderen Worten steht das genau so in seinem Beitrag. Wie kommst Du denn darauf, dass er 2x einen Groove up! fährt??

Zitat:

Original geschrieben von phs

Mertinho ist Händler und hat den einen Groove up! an eine Dame verkauft. Nun hat er wieder einen für den Showroom nachbestellt.

In anderen Worten steht das genau so in seinem Beitrag. Wie kommst Du denn darauf, dass er 2x einen Groove up! fährt??

Sorry, ich habe "in die Hände meiner Dame" nicht "einer Dame" gelesen!

Deine Antwort