Neue Software und jetzt??

BMW 5er E60

Hallo,
eine Frage:

Diese Woche ist mein 11/06 E60 525D auf die neuste Software geflashed worden. Die Menüfarben haben sich geändert (vorher Braunanteile jetzt Grautöne). Ich habe das kleine Navi (Pfeildarstellung).

NICHTS außer die Farben hat sich geändert, ist das richtig???

Grüsse
der Fragende

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW545iA

Es ist wohl keine aktuelle Liste mehr vorhanden, da alle Software updates nach 25.01.00 nur kleine Änderungen/Korrekturen sind. Vermutlich kommt in Kürze aber wieder eine neue Liste, einfach immer mal da rein schauen.
Mit der 26 gab es Probleme, zur Zeit sind wir auf 27...

Hab schon woanders gelesen, gibt es die SW27 schon???

Nichts genaues weiss man nicht, oder?

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von kanuspezi

[Hab schon woanders gelesen, gibt es die SW27 schon???
Nichts genaues weiss man nicht, oder?
Gruß Jürgen

Ich bin selbst auf 25, ahbe auf 26 wegen der Probleme die sie verursacht verzichtet.

Ich habe Gerüchte gehört, dass es bereits die 27 gibt, kann dies aber nciht bestätigen, da ich schon eine ganze Weile nicht mehr mit einem BMW'ler gesprochen habe (unglaublich aber wahr, ich war ne ganze Weile nicht mehr in der Werkstatt und bin regelrecht auf Entzug 🙄 😛 ).

Die V27 gibt es ab Mittwoch 05.09.2007. Zumindest laut BMW AG. In der Niederlassung München haben sie aber noch nicht alle Werkstätten erhalten. FFR z.B hat sie schon.

Hallo
weiss einer was beim V27 anders ist.MfG

Ähnliche Themen

Wir haben bei uns die V27 noch nicht erhalten. Sobald sie da ist werde ich die Neuigkeiten schreiben

also bei uns ist jetzt die neueste sw drauf, und ich muss sagen, das was man so von außen sieht gefällt mir gut.
das abspielen von mp3s klappt reibungslos, und mein vater hat beim abholen des fahrzeugs auch einen "changlog" mit bekommen, 2 seiten ausdruck, allerdings mit wenig informationen 😉

Link zum E60.net forum

Da ist gerade die neueste Liste aufgetaucht, mit Angabe zu Änderungen bis einschliesslich CIP 27.00.00

Hi, ich wollte auch mein system erneuern. Mein Kumpel hat ein 3er und wenn er den aufschließt dann geht das Begrüßungslicht an und das wollte ich auch bei meinem E61 machen lassen geht das überhaupt? Muss man eine neue Software oder so raufspielen oder wie oder wo wird das gemacht? Kann man eigendlich die Navi DVD´s brennen?

Hallöchen

Also Brennen kann man ja grundsätzlich alles man muss eben nur wissen wie und mit welchen tools. aber das was mit den Updates so faszinierend sein soll weiss ich nicht oder versteh ich nicht. ob es nun grün oder grau ist macht das i drive sowieso nicht besser. intressant währe eher ein update wo man bsp. das navi aufspielen könnte inklusive DVD dammit man diese nicht ewig reinschieben muss und die karten dan online updated werden.
Oder was ich auch nicht verstehe was einige hier schreiben das die leistung des autos besser sein sollte 😕 wenn ihr mehr leistung möchtet würde ich über ein chip tuning nachdenken. Weil das grundsystem wurde einmal definiert und denke auf den optimalen stand programiert. das ist genau so auch bei den genannten windows updates der kern wird nicht verändert es kommen nur kleinigkeiten die eben vom enduser halt erst erkannt werden und nicht vom entwickler.

grüssle

Zitat:

Original geschrieben von bmwfreak99

Hi, ich wollte auch mein system erneuern. Mein Kumpel hat ein 3er und wenn er den aufschließt dann geht das Begrüßungslicht an und das wollte ich auch bei meinem E61 machen lassen geht das überhaupt? Muss man eine neue Software oder so raufspielen oder wie oder wo wird das gemacht? Kann man eigendlich die Navi DVD´s brennen?

Die Navi DVDs können problemlos kopiert werden - einiziger Nachteil - so wie ich es erlebt habe ist - beim Betrieb mit der Kopie ist der Lesekopf besser hörbar. Evtl. hängt das mit der Anordnung der Daten nach dem Kopieren zusammen.

Gruss

Danny

Zitat:

Original geschrieben von Autolenkerwitz

Ein was??
Wenn du eine Liste meinst, wo drinne steht, was verändert wurde, muss ich dich leider entäuschen. Das hat nichtmal der Händler. Vermutlich wissen das nur die Ingineure.

Der Spruch über den Frontantrieb ist total geni-t-al. ich glaub, den mach ich mir hinten in die heckscheibe.

Deine Antwort