ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Neue Software Garmin Map Pilot

Neue Software Garmin Map Pilot

Mercedes B-Klasse W242
Themenstarteram 8. Februar 2017 um 11:13

Kann mir jemand die Frage beantworten, ob die Softwareversion 7.0 für Garmin Map Pilot auch beim W246 aufgespielt werden kann?

Wenn ja, gibt es schon Erfahrungen? Das letzte Update war ja ein Flop (Spracheingabe funktionierte nicht mehr)

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich habe eben mal die SD-Karte im Rechner überprüft.

Bei mir erscheint als Update nur die Version 6.1 :-(

Ich glaube mir müssen noch etwas warten

Mir ist auch aufgefallen, dass meine Sicherung der SD-Karte über den Dowloadmanager von Mercedes

als fehlerhaft bezeichnet wird. Dies auch nach mehrmaligem wiederholen

Themenstarteram 8. Februar 2017 um 19:15

Ich hatte nach dem "Flop- Update" auf 6.1 Glück, dass ich die alte Version gesichert hatte und offenbar problemlos zurückspielen konnte.

Im W205 Forum kam die Info auf, dass es ab Ende Februar eine komplett neue Optik geben soll, die dem Command angepasst ist. Ob das auch für den W246 kommt ist mir allerdings unbekannt.

Moin,Moin,

das ist leider immer noch in Klärung, ob es das Update, mit der neuen "COMAND-Optik" auch für NTG5 Star1 (A / B - Klasse usw.) geben wird, im Moment kommt es nur Ende des Monats für NTG5 Star2 ( GLC / C-Klasse usw.)

Man kann es dann kostenlos über den Manager aufspielen.

Moin, ich habe aktuell das Problem dass ich die Software für die B Klasse W246 meines Vaters nicht upgedatet bekomme. Haben parallel noch einen W205 in der Familie und dort konnte ich ganz aktuell die V7.0 und Karten V7 aufspielen. Welche Version ist die aktuelle für den W246, 6.1? und wie lautet die aktuellste Kartenversion für die B Klasse, 6.0?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Ingo

geht der downloader , habe im Dezember meine abgeschossen da software fehlerhat war. habe aber eine neue bekommen ohne Probleme, jetzt traue ich mich nicht mehr die sd karte upzudaten weil ich angst ahbe sie geht wieder kaputt. w 205

nein, 7.0 geht nicht...

Da Frage ich mich doch welches Update geht den überhaupt. Das ist ja echt zum kotzen.Sorry.

Hallo. Was ist von der SD-Karte aus der Bucht (aus Rumänien) zu halten, für Fahrzeuge > 11/2014. A2189069202. Ist wohl V7.

Hi,

habe gestern meine neue B Klasse bekommen. B 200 d.

V7 ist drauf und funzt ohne Probleme.

VG

Bitte sende mal einen Screenshot

Zitat:

@Luemmeldackel schrieb am 24. Februar 2017 um 16:48:43 Uhr:

Hi,

habe gestern meine neue B Klasse bekommen. B 200 d.

V7 ist drauf und funzt ohne Probleme.

VG

Welchen Software stand hast du für das Garmin?

 

Mit V7 hat man ja dann die neusten Karten oder?

Hi,

im Anhang das Bild

Img-0738

Danke für die Info.

Eine letzte Frage noch. Hattest du Auslieferung beim Händler oder in Rastatt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen