ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neue Softail Blackline

Neue Softail Blackline

Harley-Davidson
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 12:24

Wer soll denn darauf abfahren, nix dran, 144mm Hinterreifen ,für 17600 Euro.:confused::confused::confused:

Blackline
Beste Antwort im Thema
am 28. Januar 2011 um 20:06

Hallo Ihr Lieben.

Wer von Euch Schwestern fährt und wer labert?

Zum Fahren ist die Neue ein echter Gewinn in der Saison: vom 1.1. bis 31.12..

Googelt mal was die alte V-Max hinten drauf hatte und verbeugt Euch.

Blackline bietet die Chance, die Anzahl der HarleyumdieEckeTräger

zugunsten der HarleyumdieEckeFahrer zu reduzieren.

Was ist schon Größe(Breite), wenn man sie nicht nutzen kann.

Besser Fahren statt Putzen und Posen :-)

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

 

ich bin damit aber nicht alleine :)

Wer denn noch?:eek::eek:;)

sb z.b.

wer genau alles durchliest ist klar im vorteil :D:D

Wer hat denn soviel Zeit:D:D

ich nich;)

Time is monkey,oda wie war das?:D:D

Was zum Teufel ist sb? :D

Soll-Bruchstelle,keine Ahnung!!:D

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Soll-Bruchstelle,keine Ahnung!!:D

SBundseineFrau du jek :)

ich sagte dir doch schon einmal.wer lesen kann ist klar im vorteil....................

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Soll-Bruchstelle,keine Ahnung!!:D

SBF du Jek :)

Jek oder Jeck? :confused:

Ein Jeck kann aber auch eine Person sein, der geistige Verwirrung oder geistiges Unvermögen unterstellt wird. Hierbei ist zu beachten, dass es sich bei einer jecken Person im Allgemeinen um eine harmlose Variante des Verrückten handelt. :D:D:D

jeck.................

oder anders gesagt,jemand der beiträge nicht genau durchlesen kann :D:D:D:D

Können hätt ich schon gekonnt.

Wollen hab ich nicht gewollt.

Wer denn nu,SB oder seine Frau?

Bin gerade ganz verwirrt.:D

ich freue mich schon auf die neue bikesaison :)

am 29. Januar 2011 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Können hätt ich schon gekonnt.

 

Wollen hab ich nicht gewollt.

 

Wer denn nu,SB oder seine Frau?

 

Bin gerade ganz verwirrt.:D

Wirrnis scheint im Hirn zu herrschen, wenn Du meine MT Vita genauer kennen würdest, stellte sich die Frage nicht!!:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Können hätt ich schon gekonnt.

Wollen hab ich nicht gewollt.

Wer denn nu,SB oder seine Frau?

Bin gerade ganz verwirrt.:D

Wirrnis scheint im Hirn zu herrschen, wenn Du meine MT Vita genauer kennen würdest, stellte sich die Frage nicht!!:D:D:D

is ja kein wunder sb,schau dir seinen avatar an.

die ganze zeit headbanging,das bringt das beste hirn in wallungen :)

ich find sie echt schön, und wer nochmal behauptet sie sähe aus wie ne honda shadow, dem gehört der mund mit seife ausgewaschen :D

http://www.youtube.com/watch?v=pqmEFUDV_Rg&feature=player_profilepage

auf alle fälle als die "neue" sportster,die ja eigentlich nicht neu ist........................

liebe harley company,dicke reifen machen noch lange kein neues modell draus.:mad::(

was die sich oft dabei denken,erschließt sich mir in keinster weise.

die night train stampfen sie ein,und was kommt nach????

da ist doch die 48er um klassen besser,und sogar fast im gleichen preis segment.

Deine Antwort
Ähnliche Themen