ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ein Neuer...

Ein Neuer...

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob
Themenstarteram 10. Februar 2013 um 22:29

Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich komme aus Mönchengladbach... Beruflich schraube ich an Flugzeugen ´rum und würde die Schrauberei auch als mein Hobby bezeichnen (teilweise auch notwendig, fahre sonst einen Käfer!)

Seit September ´12 habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt und mir eine Harley zugelegt.

Es ist eine 2012er Street Bob mit ein paar kleineren Änderungen. Verbaut wurde ein anderer Lenker (Beach Bar) , Außenspiegel mit integriertem Blinker, vorverlegte Fußrasten und andere Griffe... Zudem hat sie einen REMUS-Auspuff dessen db-killer noch von mir modifiziert wurden...:D:D

Bin echt zufrieden mit dem Teil, nur spielt das fiese Wetter mal überhaupt nicht mit.:o

Umso mehr freue ich mich auf´s Frühjahr und die neue Saison...

Lese schon ´ne Weile hier mit, echt geiles Forum!!!:D

Marcel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Satyr323

Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich komme aus Mönchengladbach... Beruflich schraube ich an Flugzeugen ´rum und würde die Schrauberei auch als mein Hobby bezeichnen (teilweise auch notwendig, fahre sonst einen Käfer!)

Seit September ´12 habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt und mir eine Harley zugelegt.

Es ist eine 2012er Street Bob mit ein paar kleineren Änderungen. Verbaut wurde ein anderer Lenker (Beach Bar) , Außenspiegel mit integriertem Blinker, vorverlegte Fußrasten und andere Griffe... Zudem hat sie einen REMUS-Auspuff dessen db-killer noch von mir modifiziert wurden...:D:D

Bin echt zufrieden mit dem Teil, nur spielt das fiese Wetter mal überhaupt nicht mit.:o

Umso mehr freue ich mich auf´s Frühjahr und die neue Saison...

Lese schon ´ne Weile hier mit, echt geiles Forum!!!:D

Marcel

wie kann man hier ne weile mitlesen, und sich hier trotzdem anmelden?? entweder tut sich hier rein gar nichts oder irgendwelche korinthenkacker diskutieren seitenweise den einfluss (oder nicht-einfluss) eines blechteils auf die gabel (klar, wer nichts merkt nimmt drogen oder nimmt sein material nicht so erbarmungslos dran....ich lach mich tot). sorry, aber google mal weiter....es muss noch andere foren geben...

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hai Marcel,

hallo und willkommen hier im Forum.:p

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner SB!:) Es war eine gute Wahl!:p

Und für die Zukunft wünsche ich dir immer eine gute und sichere Fahrt und

bleib mit deiner SB auf dem Boden.:)

Gruß Manni

Herzlich willkommen im Forum !

Gruß fun....

Hallo und viel Spaß hier und mit der Harley!!!

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Satyr323

Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich komme aus Mönchengladbach... Beruflich schraube ich an Flugzeugen ´rum und würde die Schrauberei auch als mein Hobby bezeichnen (teilweise auch notwendig, fahre sonst einen Käfer!)

Seit September ´12 habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt und mir eine Harley zugelegt.

Es ist eine 2012er Street Bob mit ein paar kleineren Änderungen. Verbaut wurde ein anderer Lenker (Beach Bar) , Außenspiegel mit integriertem Blinker, vorverlegte Fußrasten und andere Griffe... Zudem hat sie einen REMUS-Auspuff dessen db-killer noch von mir modifiziert wurden...:D:D

Bin echt zufrieden mit dem Teil, nur spielt das fiese Wetter mal überhaupt nicht mit.:o

Umso mehr freue ich mich auf´s Frühjahr und die neue Saison...

Lese schon ´ne Weile hier mit, echt geiles Forum!!!:D

Marcel

wie kann man hier ne weile mitlesen, und sich hier trotzdem anmelden?? entweder tut sich hier rein gar nichts oder irgendwelche korinthenkacker diskutieren seitenweise den einfluss (oder nicht-einfluss) eines blechteils auf die gabel (klar, wer nichts merkt nimmt drogen oder nimmt sein material nicht so erbarmungslos dran....ich lach mich tot). sorry, aber google mal weiter....es muss noch andere foren geben...

Hi Macesl,

willkommen hier und viel Spaß.

Nehme nicht alles hier für so ernst und persönlich.. :-)

Skip

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

...wie kann man hier ne weile mitlesen, und sich hier trotzdem anmelden??

Er liebt das pralle Leben, und den 'Ignorier'-Button hat er schon fleißig betätigt...:D

Wenn man die Kleingeister ausblendet, ist es hier doch auszuhalten!

Moin und sei willkommen!

 

VG Adsche

(One of the "small minded", sorry!)

Flenn' mal nich rum! :mad:

Soooo schlimm bist du nun auch nicht!

Gerade so erträglich...

;)

Moin Marcel,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

 

Gruß

Uwe

http://fxdbi.siteboard.eu/index.php :D

die haben doch so fiese mods da, oder? :D

Das musst Du verwechseln, dort gibt es nur liebreizende Persönlichkeiten mit Fachkompetenz! :D

Themenstarteram 11. Februar 2013 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

...wie kann man hier ne weile mitlesen, und sich hier trotzdem anmelden??

Er liebt das pralle Leben, und den 'Ignorier'-Button hat er schon fleißig betätigt...:D

Wenn man die Kleingeister ausblendet, ist es hier doch auszuhalten!

Och, wenn man nen Nagel in der Birne hat, geht´s...:D:D

:D dann willkommen....meiner rostet schon...

Deine Antwort
Ähnliche Themen