ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neue Softail Blackline

Neue Softail Blackline

Harley-Davidson
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 12:24

Wer soll denn darauf abfahren, nix dran, 144mm Hinterreifen ,für 17600 Euro.:confused::confused::confused:

Blackline
Beste Antwort im Thema
am 28. Januar 2011 um 20:06

Hallo Ihr Lieben.

Wer von Euch Schwestern fährt und wer labert?

Zum Fahren ist die Neue ein echter Gewinn in der Saison: vom 1.1. bis 31.12..

Googelt mal was die alte V-Max hinten drauf hatte und verbeugt Euch.

Blackline bietet die Chance, die Anzahl der HarleyumdieEckeTräger

zugunsten der HarleyumdieEckeFahrer zu reduzieren.

Was ist schon Größe(Breite), wenn man sie nicht nutzen kann.

Besser Fahren statt Putzen und Posen :-)

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
Themenstarteram 8. Februar 2011 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

auf alle fälle als die "neue" sportster,die ja eigentlich nicht neu ist........................

liebe harley company,dicke reifen machen noch lange kein neues modell draus.:mad::(

was die sich oft dabei denken,erschließt sich mir in keinster weise.

die night train stampfen sie ein,und was kommt nach????

da ist doch die 48er um klassen besser,und sogar fast im gleichen preis segment.

Ist doch alles Geschmacksache, manche Leute wollen halt ein wenig Chrom.

Harley baut genau so eine Sportster wie sie viele wollen, wenn ich daran denke wie viele Leute in der Sportiszene ein Vermögen ausgegeben haben um den Ofen ein wenig fetter aussehen zu lassen.

Jetzt können sie sowas neu kaufen, man wird ja sehen ob die Maschine gekauft wird, ich bin sicher die läuft hervorragend.

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Harley baut genau so eine Sportster wie sie viele wollen, .........................

Stimmt wohl, gugstu du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=r87At0S6jH0

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Harley baut genau so eine Sportster wie sie viele wollen, .........................

Stimmt wohl, gugstu du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=r87At0S6jH0

cooles filmchen....bis auf den typen auf der yamaha dragstar...

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

auf alle fälle als die "neue" sportster,die ja eigentlich nicht neu ist........................

liebe harley company,dicke reifen machen noch lange kein neues modell draus.:mad::(

was die sich oft dabei denken,erschließt sich mir in keinster weise.

die night train stampfen sie ein,und was kommt nach????

da ist doch die 48er um klassen besser,und sogar fast im gleichen preis segment.

Ist doch alles Geschmacksache, manche Leute wollen halt ein wenig Chrom.

Harley baut genau so eine Sportster wie sie viele wollen, wenn ich daran denke wie viele Leute in der Sportiszene ein Vermögen ausgegeben haben um den Ofen ein wenig fetter aussehen zu lassen.

Jetzt können sie sowas neu kaufen, man wird ja sehen ob die Maschine gekauft wird, ich bin sicher die läuft hervorragend.

ja,wenn du sie anstartest und damit fährst,dann läuft sie :)

in 2 jahren ist die aus dem programm,wetten?

Themenstarteram 8. Februar 2011 um 12:49

Sedge,

bist Du jetzt der neue Harleydesignpapst .:confused:

Bei dem Harleybaukasten ist es doch ganz einfach mal ein Modell rauszukloppen und ein anderes neu reinzunehmen.

Ich finde die Blackline zu mickrig und die 1200 Sporti Custom gelungen, anderen gehts vielleicht genau umgekehrt und etliche finden alles toll wo Harley draufsteht.

Meine wie auch Deine Meinung ist doch völlig subjektiv und interessiert den Harleychefdesigner einen Furz.

am 26. April 2011 um 13:57

Iss doch eh alles ne subjektive Kiste. Ich kann mir gar ned soviele Motorräder leisten wie ich geil finde. Alte Hobel, neue Hobel, Fette Schlappen, Oldschool... Letztendlich muss doch das Paket stimmen. An der Blackline muss man noch ein paar Kleiningkeiten ändern, dann iss das doch ein echt schönes Motorrad!

Die Harley kann noch so geil sein, wenn so ein geleckter Arsch draufsitzt, würd ich da am liebsten mit ner Panzerf... Lassen wir das ^^

@driver

blackline ist ein schuss in den ofen.

auf bildern gut präsentiert,in natura ein richtiges "häusl" :(

das einzige was vielleicht einen anreiz ausüben könnte,ist der preis.

ist derzeit die billigste softail.............

Themenstarteram 26. April 2011 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

@driver

blackline ist ein schuss in den ofen.

auf bildern gut präsentiert,in natura ein richtiges "häusl" :(

das einzige was vielleicht einen anreiz ausüben könnte,ist der preis.

ist derzeit die billigste softail.............

Lies meinen Eingangspost, war doch mein Reden.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen