ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neue Softail Blackline

Neue Softail Blackline

Harley-Davidson
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 12:24

Wer soll denn darauf abfahren, nix dran, 144mm Hinterreifen ,für 17600 Euro.:confused::confused::confused:

Blackline
Beste Antwort im Thema
am 28. Januar 2011 um 20:06

Hallo Ihr Lieben.

Wer von Euch Schwestern fährt und wer labert?

Zum Fahren ist die Neue ein echter Gewinn in der Saison: vom 1.1. bis 31.12..

Googelt mal was die alte V-Max hinten drauf hatte und verbeugt Euch.

Blackline bietet die Chance, die Anzahl der HarleyumdieEckeTräger

zugunsten der HarleyumdieEckeFahrer zu reduzieren.

Was ist schon Größe(Breite), wenn man sie nicht nutzen kann.

Besser Fahren statt Putzen und Posen :-)

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Ah und das ist auch gleich die neue Produktionshalle auf dem Foto odda wodda ?

Ne ne , ab 1999 wurden eh keine Harley mehr gebaut !!!

Ich würde eher sagen seit den 70igern gibt es keine echten harleys mehr :-) :-)

Fährst Du dann jetzt also ne unechte Harley ?

Nicht nur ich,du auch und viele viele andere fahren schon lange

keine richtige Harley mehr :-) :-)

Das ist aber deine meinung Sedge , nicht meine !

Ich brauche keinen Laptop um was an meiner Harley zu basteln :D

Das Thema kommt immer wieder vor,hat schon sooooo einen

langen Bart.der sunny fährt eine Kawa und ist auch happy damit,wo ist das problem?

Wer fährt eine richtige harley,ganz egal ob Vergaser

Oder Twin Cam,oder panhead,oder shovel.

Jeder fährt die für ihn richtige Harley.

Ist doch ganz einfach......

Es hat ja auch keiner was gegen Sunny´s Bike gesagt !

Aber wie Du schon sagst , egal ob Pan , Shovel , Knuckle oder Evo aber alle mit Vergaser :D

Amen......

....und Harleyluja

WTF?

Oh ja , spiegelschrift lesen macht laune :D

WTF = World Taekwondo Federation :confused:

 

 

 

 

:D

am 29. Januar 2011 um 6:38

Zitat:

Original geschrieben von d.zent

 

Hallo Ihr Lieben.

 

Wer von Euch Schwestern fährt und wer labert?

Zum Fahren ist die Neue ein echter Gewinn in der Saison: vom 1.1. bis 31.12..

Googelt mal was die alte V-Max hinten drauf hatte und verbeugt Euch.

Blackline bietet die Chance, die Anzahl der HarleyumdieEckeTräger

zugunsten der HarleyumdieEckeFahrer zu reduzieren.

Was ist schon Größe(Breite), wenn man sie nicht nutzen kann.

 

Besser Fahren statt Putzen und Posen :-)

Aaaah, ein Exberde,

 

samma Du Pullermann, ich traach seit 2 1/2 Jahren meinen Hobel vom 1.1.-31.12. durche Gegend, weil ich nich weiss, wie ich mein Laptop bein fahrn halten soll, näh Stefan?;) Datt mach ich gezz seit 34832 km(gerade abgelesener Km-Stand). Langsam wird mir der Hocker abba echt zu schwer, man wird ja älter, hasse da ma`n Tipp für mich, so als einzigen, wahren Moppedfahrer der Du ja offensichtlich bis? Mann, wennich so`n Dünnschiss lese, krichich Plaque!!:rolleyes::rolleyes:

Jo Sb und ick sach noch , gib dem Jung kein Fisch und wat is , jetzt hatta schuppen :p

am 29. Januar 2011 um 6:49

Wollte gerade ma nachen besten Schuppenschampuh gurgeln, geht abba nich, mein Lepptopp hängt noch am Mopped!!:D:D:D

ist schon interessant das dieses "wer hat die RICHTIGE ECHTE harley" immer wieder mal eingebracht wird,und das nicht nur in diesem forum.

irgendwie ist es so eine art bumeranggeschichte :rolleyes::rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen