1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Smiles?

Neue Smiles?

Hallo,

Ich hab in der Suche grade nicht viel gefunden, also wollte ich einmal anfragen, ob evtl. neue Smiles in Planung sind? ich finde die Auswahl an Smiles in MT ein wenig dürftig. Sicherlich, die wichtigsten sind ja dabei, aber ein klein wenig mehr Auswahl täte vieleicht wirklich ganz gut.

Ich weiß ja nicht wie das andere MT-Mitglieder sehen. Könnt mir ja mal eure Meinungen posten 😉

Beste Antwort im Thema

Also ich bin gegen Neuerungen bei MT!

Ne mal im ernst. Mir reichen die smilies um mich auszudrücken.
All die anderen Punkte die es so gibt, wie Fachforum, technisches Forum, kein Kindergarten, zu bunt etc. pp. können andere nennen 😉

56 weitere Antworten
56 Antworten

Das Forum (wie alles auf der Welt..) wird nie fehlerfrei laufen - naja, das mit deiner Schriftfarbe ist schon übel (mal die Werkstatt fragen? Das muss doch abzustellen sein?  *fg*) - verstehe deinen Ärger - aber sonst find ich die Fehler so schlimm eigentlich nicht 😉

so in der hoffnung, mehr leute zu erreichen, hab ich jetzt in meinem block diese Umfrage gestartet. Hier gehts zur Umfrage

so, nach einem monat hole ich diesen thread einmal wieder nach oben. die Umfrage ist nocht nicht beendet, aber bisher ist der zwischenstand 70% für PRO | 30% CONTRA

zur frage @ die Mods:

könntet ihr den thread etwas öffnetlicher gestalten, das ich mehr als nur 60 stimmen von den mt-usern bekomme? vielleicht äußert sich ja einmal ein mod zu diesen Thread, hilfreich wäre es in jedem fall.

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

70% für PRO | 30% CONTRA

eine komische Zählweise hast Du schon.

Wenn ich durchzähle sind die Kontrastimmen immer noch in der Mehrzahl.

Ähnliche Themen

er meint seine Umfrage in seinem Blog 😉

grüßle
Steini

Zitat:

Original geschrieben von steini111

er meint seine Umfrage in seinem Blog 😉

grüßle
Steini

dankeschön 😉

Zitat:

@ die Mods:

könntet ihr den thread etwas öffnetlicher gestalten, das ich mehr als nur 60 stimmen von den mt-usern bekomme? vielleicht äußert sich ja einmal ein mod zu diesen Thread, hilfreich wäre es in jedem fall.

bleib mal auf dem teppich🙄

so wichtig ist es auch wieder nicht🙄

Zitat:

zur frage @ die Mods:

ähm..hallo??? 😕

Zitat:

Zitat:

zur frage @ die Mods:

ähm..hallo??? 😕

Die Mods und gerade die Admins äußern sich dann, wenn sie ein Thema für wichtig erachten. Folge einer Äußerung könnte sein, dass mehrere User über einen längeren Zeitraum erkennen lassen, ein Thema ist wichtig und liegt der Community am Herzen. Dies lässt dieses Thema nicht erkennen, darum wohl auch keine Antwort. 😉

das thema gabs ja auch noch nie.
ausserdem sinds doch nun schon 71 stimmen 😉
vielleicht kommen mal neue wenn alle user mal zitieren gelernt haben 🙂 , oder bei MT 3.0
Harry

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

Die Mods und gerade die Admins äußern sich dann, wenn sie ein Thema für wichtig erachten. Folge einer Äußerung könnte sein, dass mehrere User über einen längeren Zeitraum erkennen lassen, ein Thema ist wichtig und liegt der Community am Herzen. Dies lässt dieses Thema nicht erkennen, darum wohl auch keine Antwort. 😉

aber ein antwort, wie den die werkstatt/admins/mods dazu steht kann ja nicht all zu schwer sein. Ich würde nur gern einmal wissen, ob es sich bereits in diskussion befindet, oder ob man meinen blog, mit eben jener umfrage nicht so pushen könnte, das auch mal mehr als (nun) 71 stimmen daran teilnehmen. Bisher liegt nämlich die teilnahme der nutzer bei unter 0,01%. 😠 Dies könnte sich natürlich deutlich erhöhen, sofern entweder a) die umfrage bekannter wird oder b) eine öffentliche umfrage gestartet wird.

Und nur einmal anbei:
Im "Sagt`s Uns" Forumsbereich kommen immer wieder die gleichen leute, jedoch darf man nur einmal abstimmen, du verstehst?

edit: ironischerweise hat dieser thread bereits über 900hits, warum dann also die schwache beteligung? 😠 wie sind hier doch nicht bei einer bundestagswahl 😛

Hallo breakerxvii,

neue Smilies sind ja immer mal wieder im Gespräch. Sicher ist es möglich noch einige (wenige) Smilies hinzuzufügen... dafür bleibt aber zu kären, welche WIRKLICH Sinn machen. Daran scheiden sich ja schon die Geister und man könnte ewig diskutieren. Ich hoffe ihr habt Verständniss dafür, dass Smilies nicht die höchte Priorität haben 😉

Zu Deiner Frage:
Ich hoffe Du hast Verständniss dafür, das das pushen Deines Blogs nicht in Frage kommt, da es unfair den anderen Blogs gegenbüber wäre.

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Tom

Zitat:

Original geschrieben von MT-Tom

Hallo breakerxvii,

neue Smilies sind ja immer mal wieder im Gespräch. Sicher ist es möglich noch einige (wenige) Smilies hinzuzufügen... dafür bleibt aber zu klären, welche WIRKLICH Sinn machen. Daran scheiden sich ja schon die Geister und man könnte ewig diskutieren. Ich hoffe ihr habt Verständniss dafür, dass Smilies nicht die höchte Priorität haben 😉

Zu Deiner Frage:
Ich hoffe Du hast Verständniss dafür, das das pushen Deines Blogs nicht in Frage kommt, da es unfair den anderen Blogs gegenbüber wäre.

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Tom

nagut, dann muss der Thread wohl geschlossen werden, hat ja eh keinen größeren sinn 🙂 beende dann auch meine umfrage, wird vermutlich keine große resonanz mehr kommen.

@alle "Neue Smilies-Gegner" Ihr habt gewonnen, ich wedel mit der imaginären weißen Fahne 😛

Zitat:

@alle "Neue Smilies-Gegner" Ihr habt gewonnen, ich wedel mit der imaginären weißen Fahne 😛

gewinnen ?

ist wohl kaum das richtige wort...auch wenn ich auch dagegen war.

immerhin ist doch bei dir im blog eindeutig.

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

gewinnen ?
ist wohl kaum das richtige wort...auch wenn ich auch dagegen war.
immerhin ist doch bei dir im blog eindeutig.
Harry

danke für dein mitgefühl 😛, aber wer nicht will der hat schon

Deine Antwort