ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Smiles?

Neue Smiles?

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 14:42

Hallo,

Ich hab in der Suche grade nicht viel gefunden, also wollte ich einmal anfragen, ob evtl. neue Smiles in Planung sind? ich finde die Auswahl an Smiles in MT ein wenig dürftig. Sicherlich, die wichtigsten sind ja dabei, aber ein klein wenig mehr Auswahl täte vieleicht wirklich ganz gut.

Ich weiß ja nicht wie das andere MT-Mitglieder sehen. Könnt mir ja mal eure Meinungen posten ;)

Beste Antwort im Thema
am 29. Februar 2008 um 15:52

Also ich bin gegen Neuerungen bei MT!

Ne mal im ernst. Mir reichen die smilies um mich auszudrücken.

All die anderen Punkte die es so gibt, wie Fachforum, technisches Forum, kein Kindergarten, zu bunt etc. pp. können andere nennen ;)

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

bei ?23? seiten in der suche nach smilies war sicher auch das richtige dabei.

soweit mir bekannt steht sowas WENN ueberhaupt eher weit hinten auf der liste.

Harry

ist doch schon öfters drüber diskutiert worden schade ich hätte auch gerne ein paar smilyupdates da gibts so schöne;)      :mad:Ich bin häßlich

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

bei ?23? seiten in der suche nach smilies war sicher auch das richtige dabei.

soweit mir bekannt steht sowas WENN ueberhaupt eher weit hinten auf der liste.

Harry

hab evtl. nen falschen suchbegriff gewählt ("neue smiles")^^

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

hab evtl. nen falschen suchbegriff gewählt ("neue smiles")^^

Da die Teile "Smilies" heissen und nicht "Smiles" dürfte deine Suche durchaus nicht von Erfolg gekrönt sein...

Gruß Tecci

..was die Fehlertoleranz der Suche .. naja.. egal. ;) 

am 29. Februar 2008 um 15:52

Also ich bin gegen Neuerungen bei MT!

Ne mal im ernst. Mir reichen die smilies um mich auszudrücken.

All die anderen Punkte die es so gibt, wie Fachforum, technisches Forum, kein Kindergarten, zu bunt etc. pp. können andere nennen ;)

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Da die Teile "Smilies" heissen und nicht "Smiles" dürfte deine Suche durchaus nicht von Erfolg gekrönt sein...

und nachdem wir jetzt alle gemerkt haben, das ich smilies falsch geschrieben hab, können wir ja jetzt zum thema zurückkommen. ok?

ich stimme schon einmal für ein paar neue. (es muss ja kein Kindergarten aus MT werden, nur wenn schon ein kleines Facelift, dann können wir uns ja auch über Kleinigkeiten wie halt die Smilies unterhalten)

Pro: || (Pepperduster + ich)

Kontra: ?

können ja so weitermachen :)

es wird kaum besser wenn man es 20x bespricht?

sinn macht es keinen.

lustig kann es sein, ok

deswegen ..

Kontra :

Harry999

am 29. Februar 2008 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

 

Pro: || (Pepperduster + ich)

Kontra: ?

können ja so weitermachen :)

klar können wir so weitermachen:)

Ich stimme für Kontra!

 

Grüße

globalwalker

am 29. Februar 2008 um 17:58

Ich sage auch Kontra

Bin für neue, die ollen blauen sind langweilig :)

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Ich sage auch Kontra

Ich auch und zwar radikal: Alle Smilies abschaffen! Die stiften nur Verwirrung!

Beispiel?

Ich auch und zwar radikal :cool: : Alle Smilies abschaffen! :p Die stiften nur Verwirrung! ;)

am 29. Februar 2008 um 18:40

die smileys sind vollkommend ausreichend, damit kann man genug ausdrücken, erstmal alle fehler beseitigen, bevor an weitere solche spielerein gedacht wird. wobei die bewertung ja auch schon eine spielerei ist:rolleyes: 

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 18:59

Zwischenbilanz:

Pro: |||

Kontra: |||||

Deine Antwort
Ähnliche Themen