Neue Smiles?
Hallo,
Ich hab in der Suche grade nicht viel gefunden, also wollte ich einmal anfragen, ob evtl. neue Smiles in Planung sind? ich finde die Auswahl an Smiles in MT ein wenig dürftig. Sicherlich, die wichtigsten sind ja dabei, aber ein klein wenig mehr Auswahl täte vieleicht wirklich ganz gut.
Ich weiß ja nicht wie das andere MT-Mitglieder sehen. Könnt mir ja mal eure Meinungen posten 😉
Beste Antwort im Thema
Also ich bin gegen Neuerungen bei MT!
Ne mal im ernst. Mir reichen die smilies um mich auszudrücken.
All die anderen Punkte die es so gibt, wie Fachforum, technisches Forum, kein Kindergarten, zu bunt etc. pp. können andere nennen 😉
56 Antworten
auch wenn es nicht viel bringen wird!?
ehe hier einen unsinnigen 20000000. thread zu machen..
vorschlag:
mach in deinem blog eine sinnvolle umfrage
ob das ergebnis daraus nun so wichtig/relevant sein wird , wie der beruehmte "umgefallene reissack" lasse ich aussen vor.
ist zumindest besser als diese art hier im forum.
Harry
ja schon, nur ich denke eigentlich das mods hier ehe rein schauen als evtl. in irgend einen blog. 😉
du hast doch deine meinung schon zum besten gegeben, also kannst du doch beruhigt sein, das deine Meinung gezählt worden ist 😮, wie sinnig oder unsinnig dieser thread ist, steht -für mich- eigentlich nicht wirklich zur debatte
Hi,
wenn dieses Thema nicht schon so oft diskutiert worden wäre🙄
Da nach dem letzten Facelift immer noch keine weiteren Smilies eingepflegt wurden, steht es sicher nicht auf der ToDo Liste der Werkstatt😉
Also kann man immer wieder neue Smilies fordern oder sich wünschen und es wird nicht passieren. Ist so leidig wie die Forderung nach einem SLR oder Maybach Forum.
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von danjan
die smileys
danjan alte! Deine Postings sind gut, aber die werden zu 100% übersehen, wg. Schriftfarbe. Grau vielleicht?
Ähnliche Themen
hi,für dich gerne demnächst auch in pink😉 ok?Zitat:
Original geschrieben von pitton27
danjan alte! Deine Postings sind gut, aber die werden zu 100% übersehen, wg. Schriftfarbe. Grau vielleicht?Zitat:
die smileys
Zitat:
hi,
für dich gerne demnächst auch in pink😉 ok?
Daanke! Töff-töff! 😛
Eindeutig: KONTRA
So nen Käse braucht doch niemand! Die vorhandenen reichen allemal.
Erst ma sämtliche Bugs beheben, dann kann man sich über sowas Gedanken machen...
Gruß
Börny
*daumen hoch*erstmal muss das forum ziemlich fehlerfrei laufen, dann kann man spielen😉Zitat:
Original geschrieben von Börnybärchen81
Eindeutig: KONTRASo nen Käse braucht doch niemand! Die vorhandenen reichen allemal.
Erst ma sämtliche Bugs beheben, dann kann man sich über sowas Gedanken machen...Gruß
Börny
Neue Smilies einbinden dauert etwa 1 Minute. Natürlich nicht für einen, sondern für eine Vielzahl von N.
Nur weil es schonmal besprochen wurde... muss es nicht in alle Ewigkeit richtig sein? 🙄
Das haben wir schon immer so gemacht... da kann man nur wünschen, dass manche so alt und steinig werden, wie sie jetzt schon denken 😁 😉
Ich persönlich find das derzeit eh mal wieder allerlustigst - alle Veränderung schreckt einige auf "Uuuuh schauder" 😛
Mein Gott, was ich nicht benutzen will... benutze ich eben nicht. Was ich nicht lesen will... lese ich eben nicht. Seriös.. übersichtlich... etc. find ich gekünstelt übertrieben - was soll schon passieren, mit ein paar "Mimikersetzern" mehr...?
Ich denk da an die olle 5 Smiies/Beitrag Panikmache - "oh nein, da wird die Welt untergehen, die Grinsekuchen den Bildschirm verdecken... bla... bla... bla" Und? Was is nun? Nichts? Eben... 🙂
Daher: 2x Pro 😁
Auf diese und ältere ähnliche Diskussionen bezogen muss ich auch spontan an "das Schwein im Schlachthaus" denken.... (oder war´s ein Glashaus??)...:
Es hat komödiantische Qualitäten, wenn Leute, die in augengrätzenden/kaum lesbaren Farben, nur klein, ohne Absätze oder in Gedankenfetzen schreiben, ... beim Thema Grinsekuchen die Übersichtlichkeit, Verspieltheit, Seriösität usw. entdecken und auf ihre Fahne pinseln *tränenvorlachausdenaugenwisch*
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Auf diese und ältere ähnliche Diskussionen bezogen muss ich auch spontan an "das Schwein im Schlachthaus" denken.... (oder war´s ein Glashaus??)...:
Es hat komödiantische Qualitäten, wenn Leute, die in augengrätzenden/kaum lesbaren Farben, nur klein, ohne Absätze oder in Gedankenfetzen schreiben, ... beim Thema Grinsekuchen die Übersichtlichkeit, Verspieltheit, Seriösität usw. entdecken und auf ihre Fahne pinseln *tränenvorlachausdenaugenwisch*
Hihi, 10 Punkte 😁
ich ziehe wieder 10punkte ab, solange das forum nicht fehlerfrei läuft und vorallem die sufu ordentlich funktioniert, was ergenisse betrifft🙄da liegt die priorität höherZitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Hihi, 10 Punkte 😁Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
mein gott die sufu funzt doch, das sie nicht gleich jeder bedienen kann (siehe mich erste seite dieses threads 😉) ist ne andere geschichte und neue smilies dauern wirklich nicht lange, zumindest sind sie schneller erledigt, als ne komplexe sufu neu zu gestalten (und das sag ich jetzt als angehender programmierer und nicht als befürworter neuer smilies)
😰nun übertreib aber mal nicht, danjan hätte gereicht😉Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
mein gott
Zitat:
😰nun übertreib aber mal nicht, danjan hätte gereicht😉
noch nicht aufgefallen, dass ich dich verehre ? 😕😛