Neue Sitze für e46 Cabrio.....

BMW 3er E46

hi an alle

hab ne kurze frage und zwar was kosten mich alle Sitze (Neu oder Gebrauchte) für E46 Cabrio Baujahr 2000 . Die Sitze sind elektisch verstellbar (Fahrer und Beifahrer) und aus Leder .

Wer weiß was die kosten oder wer kann mir sagen wo ich mal nachsehen kann.

Danke im voraus

ciao Gruß

23 Antworten

Was die neu kosten, willst du gar nicht wissen.

Günstig bekommen kannst du sie z.B. hier: car-parts-mueller

hi

danke für die antwort

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Was die neu kosten, willst du gar nicht wissen.

Günstig bekommen kannst du sie z.B. hier: car-parts-mueller

ich kenn ihn persönlich..Hab mich schon paar mal mit ihm unterhalten..Ein ganz netter..Aber die Preise sind viel zu hoch...

Eine E46 Cabrio Lederausstattung ist nie genauso teuer wie für die Limo oder so...

Denn die meisten E46 Cabrios haben ja eine Lederausstattung und dementsprechend ist die Nachfrage ziemlich gering..Eine schwarze Lederausstattung mit Türverkleidungen und Sportsitzen in einem guten Zustand sollte nicht mehr wie 1000,- Euro kosten...

hi

danke auch dir für antwort

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

ich kenn ihn persönlich..Hab mich schon paar mal mit ihm unterhalten..Ein ganz netter..Aber die Preise sind viel zu hoch...

Gut, dass ist deine Meinung. Ich halte 1500-2000€ für eine sehr gut erhaltene komplette Lederaustattung für Limo, Coupe oder Cabrio für günstig und absolut akzeptabel.

Wenn man bedenkt, dass allein ein Sitz bei BMW so viel Geld kosten würde...

hi

ja das stimmt für eien komplette lederaustattung den preis zu zahlen is net so teuer

Ich habe 3 Jahre Lederausstattungen verkauft..Bestimmt 2 Stück die Woche.Daher weiß ich schon wovon ich rede und wie die Preise am Markt sind..

Eine E46 Cabrio Lederausstattung mit Sportsitzen in schwarz mit elektrischer Verstellung ist ca. 1000,- Euro wert..Sollte sie in einem wirklichen TOP Zustand sein, dann auch 200,- Euro mehr..Aber das wars auch schon...

Eine Touring Lederausstattung ist da mehr wert....

1 leder sitz mit elektrischer verstellung - montana leder ca. 2500€ bei bmw

Zitat:

Original geschrieben von st328

1 leder sitz mit elektrischer verstellung - montana leder ca. 2500€ bei bmw

das ist richtig..

Eine CSL Innenausstattung ist ja Neu nicht zu bekommen ( nur mit Eigentumsnachweis ). Sie kostet ca 16000,- Euro neu.

Gebraucht ( auch wenn sie wie neu ist ) bekommt man da nicht mehr wie 4000,- Euro...Und die CSL Ausstattungen sind schon gesucht..

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich habe 3 Jahre Lederausstattungen verkauft..Bestimmt 2 Stück die Woche.Daher weiß ich schon wovon ich rede und wie die Preise am Markt sind..

Eine E46 Cabrio Lederausstattung mit Sportsitzen in schwarz mit elektrischer Verstellung ist ca. 1000,- Euro wert..Sollte sie in einem wirklichen TOP Zustand sein, dann auch 200,- Euro mehr..Aber das wars auch schon...

1.000€ für eine gut erhaltene Ausstattung mit Sport-Ledersitzen hört sich ja verdammt günstig an. Fürs Coupé müssten die Preise ja ähnlich sein? Hast du zufällig eine Quelle(n)./Link? Nicht mehr für mich interessant, sondern eher für den Threadersteller 🙂 Aber interessieren würd´s mich trotzdem, wo man die so günstig bekommen sollte.

Ich hab nämlich damals auch fast ein Jahr nach einer Ausstattung (Leder, Sportsitz, Sitzheizung, elektr. Verstellung, Türverkleidungen) gesucht, aber für 1.000€ war da absolut nix zu kriegen.

Ich find 1.500 eigentlich nen fairen und günstigen Preis, wenn die Ausstattung gut erhalten ist, aber 1.000€?!

Gruß

Ci-driver

du solltest seinen Post genauer lesen, da schrieb er warum die vom Cabrio preiswerter sind als die vom Coupe...was für mich auch sehr logisch klingt.

Gruß
Stephan

Zitat:

Original geschrieben von ste1333

du solltest seinen Post genauer lesen, da schrieb er warum die vom Cabrio preiswerter sind also die vom Coupe...was für mich auch sehr logisch klingt.

Ich hab schon gelesen was er geschrieben hat 😉

Nur bei meiner damaligen Suche habe ich keine gut erhaltene Ausstattung (Leder, Sportsitz, Sitzheizung, elektr. Verstellung, Türverkleidungen) für 1.000€ gesehen, für keine Karosserieform, auch nicht für´s Cabrio.

Daher meine Frage nach Quellen/Links 😉
Wär für den Threadersteller sicherlich auch sehr interessant.

Gruß

Ci-driver

Hier mal ein paar Adressen wo man sowas her bekommt. die Teile sind von der BMW AG aus Test und Versuchsfahrzeugen..

Bei dem war ich noch nie, kauft aber Haufenweise bei BMW..:

http://www.rhenoy.nl/

Das ist ein Riesen Laden. War ich aber auch noch nie persönlich...:

http://www.schindelar.de

Da war ich schon sehr sehr oft..Hat viele Teile und nur BMW..:

http://www.sterkens.nl/

Die alle kaufen bei BMW direkt ein.

Ich hab noch jemanden aus dem Raum Nünberg...Ich komm aber nicht auf den Namen..Der hat sehr gute Teile..Auch von BMW..Den kenn ich auch..Ich komm nur grad nicht auf den Namen..Ich füge es hinzu wenn er mir einfällt...

Wo ich gearbeitet habe, haben wir die Lederausstattungen fast nur über ebay vertrieben...Die Leute zahlen einfach nicht mehr wie 1000,- Euro für eine Cabrio Ausstattung..

Eine E60 M5 Volllederausstattung geht nicht für mehr wie 1800,- Euro weg..M5 in Vollleder, beheizt, belüftet usw..Das sind halt die Preise..Die Leute zahlen nicht mehr...

Deine Antwort