Neue Scheinwerfer Qualitätsfrage

VW Passat 35i/3A

moins gemeinde,....
komme gerade von meinem passi und habe den kühlergrill gewechselt, wegen besser aussehen und so,.. und schöne schei....e

an diesen seitenblende diese blöde feder abgerissen, am alten kühlergrill eine haltelasche abgebrochen, toll, super. mal kurz vor dem essen den grill wechseln, piffedeckel, naja jetzt ist erstmal alles dran und jetzt stellt sich die farge nach neuen scheinwerfern, weil ich ja die beiden seitenblenden, neben den scheinwerfern, kaputt gemacht habe. (mal abgesehen davon, ich wollt sowieso neue scheinwefer) aber wie kann man als ing. so etwas verzapfen, dass sind imho sollbruchstellen. aaaaahhh ich könnt mich uffregen

zum thema

ich möchte euch fragen welche scheinwerfermarke ihr empfehlen könnt. in der bucht gibt es ja nun einige und ich möchte mir keinen china-schrott zulegen, der nach einer woche schon undicht ist etc. fragen beantworten mir die händler nicht, weil sie wohl um ihre schei....quali ihrer scheinwerfer wissen.

ich möchte einen schwarzen scheinwerfer in klarglasoptik, led-taglicht (wie bei audi) - diese geschwungene led-taglicht-geschichte

welche marke könnt ihr aus erfahrung (selbst/kumpel) empehlen??

in lauerstellung erwarte ich schon neugierig eure antworten

ansonsten wünsche ich noch ein schönes tau-wochenende (i hate snow) leb ich am nordpol,.. oder was

grüße

pneuhunter

achso,....

fahre passat 35 i facelift b4 - limousine, gell :-)

17 Antworten

Und genau das sind die Dinger mit dem grottenschlechten Licht! Ausserdem wird dort immer was von Tagfahrlicht geschrieben um die Kunden zu ködern. Das ist aber das Standlicht und kein Tagfahrlicht!!!!

Eben!

Würde mal jemand die SUFU benutzen, müßten wir nicht ständig die gleiche Sch... durchkauen!😠😠😠

Zitat:

Original geschrieben von MJ tuning

Hallo!

Für den Facelift gibt es Scheinwerfer mit LED´s. Kann ich allerdings nichts genaues zu sagen, da ich sie noch nicht verbaut habe. Soll bei meinem noch kommen.

Gruß Matthias

http://cgi.ebay.de/...249QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Da ist es wieder... "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"... "mit integrierten Standlicht LED Leisten in Tagfahrlicht Optik".

Dieses sagt doch eindeutig aus, dass dieses kein Tagfahrlicht ist!!!

Auch die Linsen sind nur in Xenon-Optik, nur schreiben die nicht dazu, dass die Lichtausbeute echt Sch..ße ist.

Gruß
Matze

Deine Antwort