Neue Scheinwerfer mit tagfahrlicht hier mal bilder
MOIN MOIN,
hier habt ihr mal zwei bilder von den neuen mk2 Scheinwerfer.
Also ich find se ganz geil....
Was sagt ihr dazu??????
hier das erste bild
Beste Antwort im Thema
hier bild 2
141 Antworten
überall liest man das selbe über diese Scheinwerfen und ausschließlich nur negatives . Das so was überhaupt noch angeboten wird und dann noch zu diesem preisen ! Salü
Moin,
hat jemand Erfahrungen mit den überarbeiteten Scheinwerfer? Sind die immer noch so schlecht oder wurden die Probleme gefixxt?!
Grüße
mir würden normale nur in Klarglas schon langen
Zitat:
Original geschrieben von Carponizer
Moin,hat jemand Erfahrungen mit den überarbeiteten Scheinwerfer? Sind die immer noch so schlecht oder wurden die Probleme gefixxt?!
Grüße
die sind immernoch schrott!
Ähnliche Themen
Hab die Scheinwerfer jetzt seit Nov '09 drin, und kann mich nicht beschweren. Es ist schon richtig, dass viel Negatives über die Scheinwerfer berichtet wird und zu 70% mit Recht.
Bei mir ist seither noch keine LED "durchgebrannt". Musste allerdings viel Handarbeit in die Scheinwerfer stecken, um die fehlerhafte LWR zu korrigieren. Stellmotoren vom Corsa B hab ich dafür verwendet.
Die Motoren die mitgeliefert werden, sind meist nicht umzupolen, sodass bei Betätigung der LWR die Leuchten rauf statt runter gehen. Was natürlich den Rest der Welt in einem nicht unerheblichen Maße blendet. =)
Grüße
ach das ist alles nix ganzes und für das Geld dann noch Zeit und Nerven in irgendwelche Bastelarbeiten zu stecken? Ne danke...😠
allein schon die stellmotoren sind für mich 100% nicht akzeptabel....
Wofuer braucht man schon Stellmotoren? Muss ich halt per Hand justieren 😁
Meine habe ich jetzt seit knapp 1 Jahr und bei mir halten auch noch alle SMDs.
Aber wir moechten den Teufel ja nicht an die Wand malen...
Zitat:
Original geschrieben von JL-Arek
Wofuer braucht man schon Stellmotoren? Muss ich halt per Hand justieren 😁Meine habe ich jetzt seit knapp 1 Jahr und bei mir halten auch noch alle SMDs.
Aber wir moechten den Teufel ja nicht an die Wand malen...
oh, die braucht man z. Bsp. weil´s Vorschrift ist, weil sie von Werk aus bereits verbaut waren usw.
Du schaffst es also deine Scheinwerfer "frei Schnauze" von Hand absolut präzise einzustellen, dem aktuellen Beladungszustand angemessen? Wenn´s zum Tüv geht baust Du schnell zurück?
,mfg
Jörg
Wen interessiert heute schon Vorschrift? Das ist das einzigst "illegale" an meinem Mondeo.
Sonst bin ich ganz Deiner Meinung und achte darauf, dass jedes Chrom-Birnchen ein E-Pruefzeichen hat...
Und nein, praeziese kann ich die per Hand auch nicht einstellen, das ist klar.
Vor dem TÜV baue ich die um, genau, dann kommen die originalen wieder rein...
Mein Beladungszustand ist hinten im Kofferraum dauerhaft +150 kg, da braucht sich nichts einzustellen 😁
Sorry...
Zitat:
Original geschrieben von JL-Arek
Vor dem TÜV baue ich die um, genau, dann kommen die originalen wieder rein...
Naja, aktuell sollen alle Polizisten auf LED, billig-Xenon und allem anderen illegalen Zeug geschult werden... Deine Freifahrt wird also bald ein Ende finden, wenn sie dich mal prüfen!
PS: Die Heizung bringt bei -20°C und Fahrtwind auch nichts mehr! 😁
MfG
Naja, aktuell sollen alle Polizisten auf LED, billig-Xenon und allem anderen illegalen Zeug geschult werden... Deine Freifahrt wird also bald ein Ende finden, wenn sie dich mal prüfen!
PS: Die Heizung bringt bei -20°C und Fahrtwind auch nichts mehr! 😁
MfGEben,
das Problem ist hierbei zwr nicht das Prüfzeichen, soweit ich weiß, haben die eines. Sondern die fehlende Einstellung, und das könnte im Dunkeln bei leicht fehlerhafter Einstellung schonmal Aufmerksamkeit erregen.
Muss er selbst wissen, ob´s das Risiko wert ist, die Folgen im Falle des Falles tragen zu dürfen.
mfg
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von Joerg933
Muss er selbst wissen, ob´s das Risiko wert ist, die Folgen im Falle des Falles tragen zu dürfen.
mfg
Jörg
im grunde habt ihr natürlich recht, aber die "folgen" für eine defekte lwr sind...ein mängescheinchen..mehr nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
im grunde habt ihr natürlich recht, aber die "folgen" für eine defekte lwr sind...ein mängescheinchen..mehr nicht...
Wenn das Unfallrisiko gegen Null tendieren würde, könnte man das so sehen. Leider sieht die Realität anders aus.