Neue Scheinwerfer [Doppel-Linse]
Hallo, liebe Gemeinde!
Ich habe schon seit einer Weile FK Klarglas-Scheinwerfer,
die ganz normalen, nichts besonderes, keine Standlichtringe oder so.
Auf jeden fall möchte ich gern umrüsten! Ich suche nun ein paar scheinwerfer in Xenon-Linsen-Optik.
Ok, das is ja alles nix neues, gibt es schon zu hauf, aber
ich suche welche, die pro Scheinwerfer ZWEI Linsen besitzen, also eine für das normale Abblendlicht und eine fürs Fernlicht! Hab ich letztens mal an nem anderen Golf gesehen und weiß nun leider nicht, wo man sowas bekommt!
Darum brauch ich eure HILFE
Ähnliche Themen
66 Antworten
Schade das die Dinger von in.pro so gut aussehen aber die Lichtausbeute kaum besser ist, als wenn man ein Teelicht in den Scheinwerfer stellt. Ich hatte die Doppel-DE vom Jetta 2 - sahen toll aus - aber bei Nachtfahrten die absolute Katastrophe.
Zitat:
Original geschrieben von golf raser
wenn ihr schon so krasse tuner seit wieso baut ihr euch keine golf iv xenon scheinwerfer ein, oder von einem anderen modell, ist nicht verboten. lampen einbauen kann jeder und sich da dann was drauf einbilden, naja
aja du hast ja richtig ahnung, was?
golf 4 scheinwerfer in einen 3er zu bauen is genau so verboten wie von sonst einem auto!
ach wirklich?
Zitat:
Original geschrieben von golf raser
ach wirklich?
Blaue Pinguine!
@Golf rase
Golf 4 Xenonscheinwerfer kann auch jeder Depp einbauen du möchte gerne super Tuner ;-)
Machst andere hier runter hast aber selber net viel drauf ;-)
Bye
Ja was jetzt?! Vor kurzem hab ich in nem Thread gefragt ob ich die Xenon vom Golf 4 einbauen darf wenn ich auf Golf 4 Front umbaue, da wurde es klipp und klar mit JA beantwortet. ALSO WAS JETZT?!
kackt euch doch nicht gleich immer so an, das ist ja schrecklich!
Wer original geprüfte xenon scheinwerfer an sein auto anbaut ist damit legal unterwegs!!
Es gibt sogar von hella universal xenon abblendlicht scheinwerfer!
Dazu natürlich noch SRA und ALWR.
bin gerade selbst dabei mir xenon scheinwerfer von BMW in meine angel eyes zu operieren - wobei das wieder illegal ist!!, da ich die original angel eye scheinwerfer "Bearbeite".
mfg
ck222
eben so ist es nicht
die golf 4 xenon sind für 1J zugelassen
und 1HX ist eben nicht 1J, ganz einfach!
Wegens der Umrüstung auf Xenon:
Wenn ich mich recht erinnere sollte man keine Eigenbauten vornehmen (scheinwerferintern) und dann auch bitte schön eine Scheinwerfer-Waschanlage installieren, also spritz-düsen sozusagen. Wenn du das vom Golf IV original übernimmst sollte da wohl nicht viel schiefgehen.. wie gesagt, mit waschanlage..
Aber das nur als "Idee" und nciht als verbindliche Auskunft!
Mich würde es mal interessieren, welche von diesen ganzen Tuning-Scheinwerfen nun gutes Licht bringen, also von der Ausleuchtung her, ganz unabhängig von den Leuchtmitteln.
Habt ihr da mal irgendwo was von nem Test gesehen?
MFG
Hella G4Look!
Habe mir jetzt auch die Hella G4 Look geholt. 3 Stück für 25 € bei ebay. 3, weil bei einem linken das Glas kaputt war und bei dem andern linken die Halterungen. Habe dann einfach das Glas ersetzt und der rechte ist wie neu gewesen. günstiger kommt man nicht dran!
Bin die jetzt nur noch nicht im dunkeln gefahren. Hatte aber vorher nur die H4 Teile drin. Mal sehen, ob man was merkt 😁
Ich weiß, gleich wird bestimmt irgendwo in deutschland gelacht, aber ich hab mir Scheinwerfer von egay geholt und bin top zufrieden damit. Ausleuchtung opti, sind dicht, bisher keine probs und fahre schon seit nem jahr damit rum. bilder siehe signatur. Haben auch jeweils eine Linse für Abblendlicht. Kostenpunkt: ca 150 € . Einziges manko: keine LWR
Zitat:
also von der Ausleuchtung her, ganz unabhängig von den Leuchtmitteln.
Auf meiner seite habe ich einen test.
ganz klar die hella golf 4 look.
zum test (ganz unten): http://ck222s.bithal.de/neueseite/index.php?show=new_mod&gal_id=3
mfg
ck222
Alter Schwede.. der Ck222 ist ja ein Technik-Filu, das gibts ja mal garnicht.. hab erstmal ne halbe stunde die seite/projekte bestaunt... *DaumenHOCH*