Neue Scheinwerfer [Doppel-Linse]
Hallo, liebe Gemeinde!
Ich habe schon seit einer Weile FK Klarglas-Scheinwerfer,
die ganz normalen, nichts besonderes, keine Standlichtringe oder so.
Auf jeden fall möchte ich gern umrüsten! Ich suche nun ein paar scheinwerfer in Xenon-Linsen-Optik.
Ok, das is ja alles nix neues, gibt es schon zu hauf, aber
ich suche welche, die pro Scheinwerfer ZWEI Linsen besitzen, also eine für das normale Abblendlicht und eine fürs Fernlicht! Hab ich letztens mal an nem anderen Golf gesehen und weiß nun leider nicht, wo man sowas bekommt!
Darum brauch ich eure HILFE
Ähnliche Themen
66 Antworten
Die Hella G4-Look habe ich auch, nicht das modernste Design aber ich finde sie auch optisch schön. Die Lichtausbeute ist tatsächlich um längen besser als Serie (2-Kammer Leuchte). In Verbindung mit Qualitativ hochwertigen Leuchtmitteln besser als die "echten" Xenon vom Golf 4 (ich hatte selbst mal einen).
Kennt denn eigentlich jemand diese Scheinwerfer ???
Hab die bei Ebay entdeckt, steht aber nix zu, welcher Hersteller, welche Leuchtmittel verwendet werden usw.
Bin über jede Info dankbar.
MFG Dirk
Wie wärst wenn man einfach den Verkäufer fragt?
@ Diirki
Ich habe diese Scheinwerfer, nur in schwarz. Dazu existiert übrigens hier ein Thread in dem über diese Scheinwerfer diskutiert wurde (aufpassen, es gibt 2 versionen der scheinwerfer)
Hi
Finde diese hier klasse
http://www.wutz63.de/golf3.jpg
Schön finde ich die auch, aber was nutzt das, wenn du anschließend nur noch im hellen fahren kannst, weil die Lichtausbeute so bescheiden ist. Mir ist es immer noch ein Rätsel wie sowas eine e-Prüfung bestehen kann, nicht ohne Grund wird die meistens in Italien durchgeführt - aber selbst da müsste es doch EG-Auflagen geben ???