Neue Scheibenwischer. Ratet mal was die kosten...?
Hallöchen,
ich hatte noch die normalen Wischer mit dem Gestänge, brauchte Neue und bin also zum FOH. An der Tanke hatte ich keine gefunden, ist echt exotisch unser Vectra.
Die "normalen" kosten 39,90, die Flex-Dinger 49,90.
Natürlich ohne MwSt.
Ich habe die Flexis genommen, man gönnt sich ja sonst nix!
Über 100DM für ein Paar blöde Wischer. Unglaublich.
Da fällt mir ein: das Teil für den Twingo kostet auch locker >20€.
Hoffentlich regnet´s bald, soll sich ja schließlich lohnen die enorme Investition😁
Gruß
Loona
19 Antworten
Re: Re: Neue Scheibenwischer. Ratet mal was die kosten...?
So, hab´ den Thread gefunden. Ok, ich habe auch erst jetzt angefangen zu suchen. Hier ist er.
Und
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
Genau deswegen kaufen die meisten bei W!ldsau 😛
da hat sich W!ldsau ja auch schon "geoutet". 😉 Bei ihm gab es die preiswerten Gummis.
ulfne
Zitat:
Original geschrieben von loona
Oh, wie schön, eine Neid-Debatte!
Gibt´s mir! JAAA
Falsch Loona, keine Neiddebatte.
Von mir aus soll jeder einen Firmenwagen bekommen, der will. Lediglich die ungleiche Behandlung -natürlich mit dem Segen des Fiskus- sollte abgeschafft werden. Oder findest Du es okay, dass Du mtl. 1% vom Listenpreis versteuern musst, selbst wenn Du kamu Kilometer privat fährst???
Jedes Ding hat zwei Seiten. 😉
Freu Dich an Deinem Firmenwagen, solange es diese Regelung noch gibt.
Gruß
Winglet (völlig neidfrei)
Zitat:
Original geschrieben von loona
Ich suche mir nicht aus wo ich was kaufe sondern bekomme es von der Leasinggesellschaft vorgeschrieben.
Reifen bei Vergölst, PointS etc, Tanken bei Esso, Aral, Shell (Total geht z.B. nicht) usw.Du siehst, sooo einfach wie es zuerst erscheint ist es nicht immer.
Gruß
Loona
Die Sorgen möcht ich auch mal haben 😁
Ich hab die Wischer bei ATU gekauft, weil ich kein Bock auf lange Ebay-Warterei hatte, und auch mal wieder den normalen Einzelhandel unterstützen wollte. Habe glaub ich um die 35 Kohlen bezahlt.
Ob teuer im Laden oder billig bei W!ldsau - eins haben sie gemeinsam: Sie wischen einfach perfekt!
Und wer den 5-Türer hat, dem kann ich nur die Umrüstung auf den Flatblade-Heckwischer empfehlen. Den gibts allerdings nur direkt beim FOH.
Gruß
Andrej